Weisser c4!

Citroën C4 1 (L)

hallo citroen gemeinde,

ich hab gerade meinen funkelnagelneuen c4 vom händler geholt und dachte mir ich lass euch mal an meiner freude teilhaben.
und für alle die sich noch nich bei der bestellung auf eine farbe einigen konnten häng ich ein bild von meinem mit an.

gruss robert

19 Antworten

Sehr schick! Deine Kamera scheint aber mit dem Weiß ein bisschen überfordert zu sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von 2fat4u

Sehr schick! Deine Kamera scheint aber mit dem Weiß ein bisschen überfordert zu sein 😉

Hi sfat4u,

könnte nicht vielleicht dein Monitor überfordert sein, ich jedenfalls finde das Bild mit dem hervorstechenden Weiß ausgezeichnet!

MfG Simcafan

Hübsch,

leider sind die Leisten unten schwarz, das stört das Gesamtbild.
Hab ja auch nen weissen (siehe Signatur) ....ist halt leider sehr Pflegebedürftig !

Ich würd die Leisten noch lackieren lassen !

Ein schickes Auto aber leider spielte das Wetter Dir einen Streich nur Regen SCHADE Tigershark4

Ähnliche Themen

Weiß schaut beim C4 immer total schick aus. Leider habe ich hier echt noch keinen weißen rumfahren sehn. Scheinbar fehlt vielen der Mut zu einer solchen ,,Farbe''. 🙂 
Die Leisten lackieren? Hm... muß net unbedingt sein. So ist's praxistauglicher.
Und wenn, warum dann nicht in Silber? Paßt das zu Weiß? Könnt mir's zumindest vorstellen. Würde sich super abheben.

Weiss sieht bei schönen Autos einfach klasse aus. Und der C4 ist ein wirklich schönes Auto.
Find ich zumindest.
Weiss geht nur dann gar nicht, wenn man unlackierte schwarze Stoßfänger hat (z.B. VW Fox in Basisversion) oder wenn man riesige schwarze Löcher als Kühlergrill hat (a la Cayenne Turbo oder Audi).

Und weiss ist sogar hip mittlerweile:
http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=69156

Gruß
Markus

Sehr schick !
Der C4 ist so ziemlich das einzige Auto, dass mir in weiss gefällt.

Ich glaube auch nicht, dass er putzintensiver ist - bei anderen Farben sieht man den Schmutz nur nicht so schnell :-)

Viel Freude damit und allzeit knitterfreies Fahren
su

hi,

vielen dank für eure vielen schnellen netten beiträge.
hatte mir für den heutigen tag eigentlich auch besseres wetter gewünscht und war so aufgeregt als wenn ich zu nem vorstellungsgespräch muss 😁 !

das foto hätt ich mir auch irgendwie besser gewünscht tja aber auch da hat das wetter mitgemischt.naja seis drumm.
hab dann heute auch die rsten 160km auf er bahn abgespult und konnte in dem zug den tempomaten ausführlich testen.und was soll ich sagen,es ist der wahnsinn mit 140 über die bahn zu cruisen und dabei zu eobachten wie die restkilometer nich immer weniger sondern sogar mehr werden.einfach erstaunlich!

naja ich denke ich werde meine erfahrungen jetzt häufiger mal posten um euch an meinen erfahrungen mit meinem weissen c4 teilhaben zu lassen.und wenn es auch nur kommentare zur farbe sind ob positiv oder negativ.

gruss neu c4 besitzer robert

Hallo Robert,
Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht echt schick aus.Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!🙂
P.S. Würd die Leisten nicht lackieren,weil praxisgerechter und sieht doch so auch

gut aus!!!
grüsse aus'm Pott
Nocciola

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Weiß schaut beim C4 immer total schick aus. Leider habe ich hier echt noch keinen weißen rumfahren sehn. Scheinbar fehlt vielen der Mut zu einer solchen ,,Farbe''. 🙂
Die Leisten lackieren? Hm... muß net unbedingt sein. So ist's praxistauglicher.
Und wenn, warum dann nicht in Silber? Paßt das zu Weiß? Könnt mir's zumindest vorstellen. Würde sich super abheben.

Naja ich denke mal das liegt daran, dass Weiß in den letzten Jahren recht out war und erst jetzt wieder im kommen ist

[Hallo Robert,

Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht echt schick aus.Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!🙂

P.S. Würd die Leisten nicht lackieren,weil praxisgerechter und sieht doch so auch

gut aus!!!

grüsse aus'm Pott

Nocciola]

vielen dank nochmal für eure antworten.

ich werde die leisten wohl auch eher nich lackieren lassen,mir gefallen die eigentlich so wie die sind.
hab sowieso nich vor wirklich viel am auto zu machen,ausser vielleicht noch schwarze felgen zum weissen auto.das könnte mir noch ganz gut gefallen.
aber im augenblick sind die resolfen felgen noch sehr schick.

gruss robert

Herzlichen glueckwunsch zum schoenen weissen c4 und immer eine sichere fahrt

gruss alex

.... wollte eigentlich auch einen Weißen, war aber erst in 8 Wochen lieferbar.
Hab dann für 250.- mehr einen Schwarzen genommen: Lieferzeit 2 Wochen.
.... das zeigt mal wieder das der Trend zum weißen Auto bei Citroen Deutschland
noch garnicht angekommen ist.Stattdessen erzählte mir mein Verkäufer das die weiße Lackierung eher ausbleichen würde und ich deshalb lieber metallic wählen sollte.

naja mir hat mein händler ne lieferzeit von 6-8 wochen gesagt.
ich hab mich dann an die 6 wochen geklamert 😁 !
hat ja dann schlussendlich auch geklappt mit den 6 wochen,fast auf den tag genau.soviel ich weiss hat citroen deutschland auch noch bei meinem 🙂 angerufen und nachgefragt ob das richtig ist mit der farbe.

ich habs bis jetzt nicht bereut die farbe gekauft zu haben.mal abgesehen davon das man den c4 schon relativ selten sieht,ist der in weiss quasi nie vorhanden.ausser meiner natürlich 😁

gruss robert

Deine Antwort