ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Weißer 6er Golf schwarze Felgen ?

Weißer 6er Golf schwarze Felgen ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 10. März 2009 um 17:59

Hallo,

Ich bin wie gesagt auf der Suche nach schwarzen Felgen, habe einen Weißen Golf Trendline...

zur Auswahl stehen:

- Oz Canova

http://cgi.ebay.de/...mZ110355118457QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

- Dotz Shuriken :

http://cgi.ebay.de/...mZ250382108467QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

Kann mich nicht entscheiden, liegt wohl auch daran das man nicht wirklich Bilder von einem weißen Auto mit den Felgen finden kann (zumindest Ich). Wäre super wenn ihr Bilder hättet oder noch andere Felgen vorschlagen könntet, die auch noch preislich in den Rahmen passen.

Was mich noch interessieren würde sind die Dotz Shuriken von der Qualität in Ordnung oder eine Katastrophe ?

Was wäre die perfekte Größe für den 6er Golf in weiß unabhängig von der Felge, eher 18 oder würde 17 Zoll auch gut aussehen... ist schließlich nachher für mich eine Preisfrage (bin leider nur Schüler :-( ).

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Proedigy86

Antwort:

Absolutes No-Go.. sieht so dermaßen hässlich aus. Candy allein ist schon herbe, aber schwarze Felgen?

Nicht auf einem 25t€ Auto. Vielleicht auf nem Lambo oder Porsche aber auf dem Golf sieht das m.E. einfach nur Möchtegern aus.

Dito, schwarz sieht mit den Microkratzern auch dermaßen herbe häßlich aus. Immer diese unnötigen Kommentare, wonach keiner gefragt hat.

Jeder sollte das kaufen was ihm/ihr gefällt!

177 weitere Antworten
Ähnliche Themen
177 Antworten
Themenstarteram 12. März 2009 um 15:26

Ja das ist er nun auf den Stahlfelgen sind momentan Sommerreifen drauf diese Eco Tech Teile die bei demmit 119 gr Co2 dabei sind...

werden dann aber gegen einen neuen Satz Winterreifen mit Stahlfelgen getauscht... Ich werde zwar erst im September 18 aber... man kann sich ja jetzt schon erkundigen...

Ich bedanke mich füre eure hilfe. Ich denke Die Dotz Shuriken sind in die engere Auswahl gekommen, aber ich bin mir eigentlich immer noch total unsicher :-D oh mann

lg an alle Golfler

hey vielen dank schonmal für das foto

hast du vllt. noch eins von der seite und von hinten?

Hi,

hab meinen (weißen) zwar noch nicht, mache aber welche von ASA drauf..

http://www.komplettradshop.de/alufelge/nr/2009-003-083

http://www.asa-wheels.de/php/pics_design.php?pic=pic_24.jpg&did=24

der Preis für ne 19" is auch o.K. denke ich

 

Gruß

 

...servus zusammen ;)

hier mal pics von meinem 6´er mit schwarzen Felgen. Die bilder sind zwar nicht besonders gut aber muss halt reichen :D

 

und das dritte

sry so jetzt aber....

hier mal ein Foto von einer nicht ganz schwarzen Felge...

am 13. März 2009 um 18:59

Das sieht ja mal Hammer aus ;) Wobei glaube ich die GTI-Felgen in 19" noch besser zu den Radhäusern passen würden!

Aber tortzdem, sieht echt nice aus!

am 13. März 2009 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

...servus zusammen ;)

hier mal pics von meinem 6´er mit schwarzen Felgen. Die bilder sind zwar nicht besonders gut aber muss halt reichen :D

und was für felgen sind das??? größe??

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

...servus zusammen ;)

hier mal pics von meinem 6´er mit schwarzen Felgen. Die bilder sind zwar nicht besonders gut aber muss halt reichen :D

Hi swoomp,

schöne Felgen sind das !

Kannst du bitte sagen welche das sind und was der Satz kostet.

Hast du deine Spiegelgehäuse schwatz lackiert ?

...Das sind Ronal R41 Trend in Mattschwarz ,die Spiegelgehäuse habe ich schwarz uni lacken lassen;) zwecks dem Preis musst dich mal umschauen die sind recht günstig...

Hab nochmal ein Pic jefunden :D

Spiegelgehäuse Uni Schwarz

am 13. März 2009 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

...Das sind Ronal R41 Trend in Mattschwarz ,die Spiegelgehäuse habe ich schwarz uni lacken lassen;) zwecks dem Preis musst dich mal umschauen die sind recht günstig...

Hab nochmal ein Pic jefunden :D

größe?? 18"?

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

...Das sind Ronal R41 Trend in Mattschwarz ,die Spiegelgehäuse habe ich schwarz uni lacken lassen;) zwecks dem Preis musst dich mal umschauen die sind recht günstig...

Hab nochmal ein Pic jefunden :D

Um hier ein Rad zu sehen brauch ich wohl ne Brille.

Sorry, sieht für meinen Geschmack beschi..en aus.

 

E.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Weißer 6er Golf schwarze Felgen ?