Weiße Rückleuchten?
Hallo!
Haben hier einige E36, die weiße Rückleuchten habe. Natürlich ist das Geschmackssache, ich persönlich finde sie nicht so toll! Ich habe rot/weiße und finde dass diese Kombination für meinen blauen am besten aussieht...Was meint ihr zu den weißen? Habt ihr welche gesehen, wie findet ihr die? Welche habt ihr?
20 Antworten
@ The One
Also, wenn dein Vater schon so viele BMW s da gekauft hat, bekommst du sicherlich ein guten Preis. Aber ich würde mir lieber die BMW holen anstatt die von MHW, das sind nur 60 € unerschied (nicht 80€ :-) ). Dann lieber BMW...
@cocooncrew
Die Rückleuchten sind noch unterwegs zu mir, und da die von Deutschland nach Liechtenstein müssen und die Deppen vom Schweizer Zoll mal wieder das Paket sicher einmal zurück senden weil einer da net weiss dass Liechtenstein EG / EWR Raum ist, wirds sicher noch 1-2 Wochen dauern bis ich die einbauen kann.
Sind aber auch keine Crystal Edge, sondern eigentlich normale Rot / Weisse, ausser dass das Weisse in Klarglas ist.
Gruss
Fred 🙂
also nochmal auf die weißen leuchten zurück zu kommen, da gibts doch die von inpro wo das rot aber noch relativ deutlich sichbar ist, dann hab ich aber auch schon welche gesehen wo richtig weiß sind ohne den roten schimmer.. von welcher marke sind die? fk?
die sagen mir eigentlich schon zu und ich denk das sie auch gut zu nem silbernen auto passen...
mfg,
vlado