ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von der farbe weiss

was haltet ihr von der farbe weiss

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 20:13

hallo Leute ich will mir ein Coupé oder Cabrio kaufen.ich möchte eine außer gewöhnliche Farbe wie weiss mit rotem Leder in US style

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. Februar 2006 um 20:15

Naja, weiß find ich am E36 nicht so schön. Am E30 mit M-Streifen geil, aber am E36 und grade Cabrio gar nicht. Und die Kombination aus weißem Auto mit rotem Leder höret sich für mich im moment schon sehr nach Augenkrebs an. Soll jetzt nicht gegen dich gehn, aber so seh ich das.

am 5. Februar 2006 um 20:17

also nen weisses Coupe sieht super aus,beim Leder überlegt dir lieber ne andere farbe.

Weiss kann in gepflegtem Zustand richtig geil wirken, gefällt mir aber am E36 nicht so...

am 5. Februar 2006 um 20:18

Weiß finde ich persönlich einer der schönsten Farben für den E36..................aber never ever mit rotem Leder o.ä.

am 5. Februar 2006 um 20:20

weiss mit rotem leder.. was will man mehr.. vorallem im carbio traumhaft! von mir gibts ein : TU ES!!!!

weiß am cabrio wär nich so meins..aber generell gehts so....meine gefällt auch kaum einem...bostongrün-metallic

am 5. Februar 2006 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Naja, weiß find ich am E36 nicht so schön. Am E30 mit M-Streifen geil, aber am E36 und grade Cabrio gar nicht. Und die Kombination aus weißem Auto mit rotem Leder höret sich für mich im moment schon sehr nach Augenkrebs an. Soll jetzt nicht gegen dich gehn, aber so seh ich das.

wow das tut aber weh ;) also ich kann dir nur sagen wenn du erstmal einen in der kombination findest ( ist nämlich wirklich selten) dann wirst es lieben. ist echt ne absolut geile kombination mit der du einige blicke auf dich ziehen kannst. anbei mal 2 bilder meiner limo in der kombination Alpinweiss III mit Klassischroten Montana Sportsitzen

Also ich habe mal ein Cabrio in der BMW Scene oder BMW tuning gesehen,war vor 2.JAhre,das war weiss und hatte rotes Leder drinne,rote Mal etc.Es sah sowas von Geil aus...

 

Auch von mir ein: TU ES!!!!

am 5. Februar 2006 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

wow das tut aber weh ;) also ich kann dir nur sagen wenn du erstmal einen in der kombination findest ( ist nämlich wirklich selten) dann wirst es lieben. ist echt ne absolut geile kombination mit der du einige blicke auf dich ziehen kannst. anbei mal 2 bilder meiner limo in der kombination Alpinweiss III mit Klassischroten Montana Sportsitzen

schick aber paar details werden noch geändert oder?

wenn meiner net avusblau wär wär der schon weiss gelacktworden

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

wow das tut aber weh ;) also ich kann dir nur sagen wenn du erstmal einen in der kombination findest ( ist nämlich wirklich selten) dann wirst es lieben. ist echt ne absolut geile kombination mit der du einige blicke auf dich ziehen kannst. anbei mal 2 bilder meiner limo in der kombination Alpinweiss III mit Klassischroten Montana Sportsitzen

kann man nich wirklich viel drauf erkennen

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

 

kann man nich wirklich viel drauf erkennen

sorry, ich war zu früh

am 5. Februar 2006 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

wow das tut aber weh ;) also ich kann dir nur sagen wenn du erstmal einen in der kombination findest ( ist nämlich wirklich selten) dann wirst es lieben. ist echt ne absolut geile kombination mit der du einige blicke auf dich ziehen kannst. anbei mal 2 bilder meiner limo in der kombination Alpinweiss III mit Klassischroten Montana Sportsitzen

Ich sag ja nicht das weiß häßlich ist, aber die kombination auf dem Bild gefällt mir gar nicht. Für mich erklärt das warum die Kombination selten ist.

am 5. Februar 2006 um 20:37

was ich noch möchte sind schöne 18 zöller und evtl. noch irgendwas an tieferlegung aber echt nur ganz wenig so gegen 30mm. soll aber keine spinnerkarre werden....alles schön dezent. und ich finde auch das an meinem auto sogar die gelben blinker gut ausschauen.....also nix mit weissem rundum. Ich bin was tieferlegen angeht seit meinem Coupe in AC schnitzer optik mit 60/40 echt bedient. von alltagstauglichkeit kann dabei keine rede mehr sein

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von der farbe weiss