Weiße Kuh ist da...

Audi Q7 1 (4L)

...am 23.01. bestellt und Vorgestern abgeholt. Callaweiß - Leder schwarz - Velour - Luftfahrwerk - Navi MMI - 20 Zoll - Bose...etc. bis jetzt erst ca. 100 km gefahren. Bin begeistert, nachdem ich 8 Jahre 7er BMW's (E38 + E65) gefahren bin...und wie versprochen ein par Fotos !!

72 Antworten

Hi =)

Super Farbe, kommt richtig gut.

hm..warum hast du keine abgedunkelten Scheiben... habe nen weißen chayenne mit dunklen scheiben gesehen, das sieht wirklich hammer´s aus...

Nummerschildhalter vielleicht weiß lackieren ?

Kannst du bitte noch ein Foto vom Interieur machen ?

Viel Spaß mit dem Klasse Wagen und knitterfreie Fahrt :-)

Was sagen deine bekannten dazu ? *G*

Gruß Thom =)

Zitat:

Original geschrieben von sheiner

Hochdruck-Reiniger immer zur Hand.

lol 😁

Silber ist auch schön...

Hi.
Ich war auch am überlegen wegen Weiss. Bin Fan von weiss.
Man hat mir immer abgeraten wegen Wiederverkaufwert, der sinke erheblich. Nach 2 schwarzen Wagen die echt schwer zu pflegen waren kam der erste Silber E-Klasse 320.
(Warum wechsel von DB auf Audi kann man sich ja denken)
Sieht lange sauber aus, auch Regentropfen sieht man kaum.

Nun da habe ich auch den Q7 in Silber bestellt.

Die vorhandenen Felgen werde ich mit Winterreifen bestücken und mir für die Sommerreifen etwas schönere kaufen.

Die neuen Felgen im f-doppelspeichen Design gefallen mir gut. Mal sehen.

Hier paar Bilder. leider schien die Sonne nicht.

Gruss
Mike Q7

Noch ein Bild

Bild 2

Ähnliche Themen

Bild 3

Hier Luftfahrwerk hochgefahren auf Liftmodus....

Zu guter letzt...

Vonne Seite....

Hey Leute 🙂

Bin ja eigentlich nicht der Fan von weissen Autos (man siehts an meinem bestellten Mini Cabrio) aber als ich heuer in Dubai Urlaub gemacht habe.... sah ich bestimmt 10 weisse Q7.... 😁 ich muss sagen...das sah klasse aus !!!
Ich werde es mich wahrscheinlich nieee trauen ein Auto in weiss zu kaufen... ich bleib bei blau.. oder eben schwarz 🙂

..viele grüße Bernd

viele reden von stil - aber nur wenige haben ihn und von den wenigen trauen sich nur wenige diesen auch zu zeigen...

daher...

herzlichen glückwunsch an den threadersteller - zum auto UND zum nummernschild. sieht beides klasse aus und wirkt keinesfalls so wie die nummer hier teilweise interpretiert wurde. ist gesunder selbst humor ähnlich der berühmten starnberger porsche 993 nummer

STA-T 6

respekt, haste klasse gemacht und der Q7 sieht geilomat aus. schwarze und silberne fahren mir jeden tag entgegen - deiner ist der erste weiße! wie oben gesagt, es gibt nur wenige...

...gehört zwar nicht unbedingt hierher aber es geht ja um die Farbe "weiß" und da möchte ich euch mal zeigen welchen Wagen ich vor der Kuh gefahren habe. Habe den Wechsel noch keine Sekunde bereut...!!

Grüße Ingmargunter

...und den hab ich behalten...

@ingmargunter:

Glückwunsch zu der Farbwahl und allzeit Gute Fahrt mit dem Schiff 🙂. Wirkt toll und ganz anders als der Konfigurator es einem vorgaukelt. 🙄 Danke für die Bilder!

Du bringst mich ganz schön in Entscheidungsnöte.
Tendierte ich doch bis vorhin mehr zum mugelloblau so bin ich jetzt wieder am Anfang meiner Fahrbwahlentscheidung ...
Hab ja noch in wenig Zeit bis Februar ... Hmm

Gruß g601.

Statt Sex

Hallo Dig555 , der Starnberger Kollege hat 2 T, nur dann macht es Sinn!
Der Q7 in weiß sieht beeindruckend aus!
Macht - so finde ich - ein völlig anderes Auto aus ihm, bestimmt nicht zum Nachteil.

Gruß
Rolf

... sind es nicht eher dann 3 T ?? ....

nein

Re: Statt Sex

Zitat:

Original geschrieben von rolfsturm

Hallo Dig555 , der Starnberger Kollege hat 2 T, nur dann macht es Sinn!

hallo rolf,

danke für die korrektur - mag durchaus sein da es schon länger her ist das ich dieses pic gesehen habe. der ansonsten "nicht sooo schöne" bmw 7er kommt in weiß auch deutlich vorteilhafter rüber. was farbe alles bewirken kann, unglaublich.

Deine Antwort