Weiße Kuh ist da...
...am 23.01. bestellt und Vorgestern abgeholt. Callaweiß - Leder schwarz - Velour - Luftfahrwerk - Navi MMI - 20 Zoll - Bose...etc. bis jetzt erst ca. 100 km gefahren. Bin begeistert, nachdem ich 8 Jahre 7er BMW's (E38 + E65) gefahren bin...und wie versprochen ein par Fotos !!
72 Antworten
Werde nächste Woche die Schweller, sowie Front und Heckstoßstange in Originalfarbe lackieren lassen....Kosten ca. 500 €....Fotos folgen - Tschüss
Klasse Farbe!!!
Ich hatte mir ernsthaft gedanken gemacht die Kuh auch in weiß zu bestellen, jedoch fehlte mir zum Schluß der Mut. Meine Kuh in Lavagrau kommt in der 39 KW.
Freue mich für Dich und viel Spaß mit diesem Prachtstück.
Weitere Bilder wären schön.
Gruß KISY-Q7
Hallo,
Glückwunsch zu deinem neuen Q7! Ich sehe hier fast täglich einen weißen Q7 fahren, bzw. stehen. Optisch identisch mit deinem. So ganz begeistern kann ich mich nicht dafür, wenngleich er natürlich ein Blickfang ist.
Ich hoffe zumindest. dass dein Kennzeichen kein Wunschkennzeichen war.. 😉
Gruß Jürgen
Sieht echt klasse aus, nur das Nummernschild :-)
Lackieren?
Hast Du schon mal über Folie nachgedacht, habe meinen letzten Sportwagen mal aus Spaß für ein Jahr in Weiss / Schwarz folieren lassen, lag komplett bei etwa 1000,-.
Ich gehe davon aus, dass Du die Anbauteile günstiger folieren lassen kannst, als zu lackieren, Vorteile hast Du ne ganze Menge.
Sollte es ein Leasingfahrzeug sein (wovon man in der Kategorie ausgehen kann) handelt es sich beim Lackieren der Stoßfänger um eine Sachbeschädigung(Rückbauprobleme).
Beim "Feindkontakt" (kommt bei Stoßfängern mal vor) ist die Folie deutlich stabiler als Lack und im Schadensfall günstig zu ersetzen.
Ruf einfach den örtlichen Taxiunternehmer an und frag Ihn wer im Raum Wiesbaden die Taxen mit der hübschen Elfenbein-Folie überzieht - derjenige hat auch die anderen Farben im Programm.
Gruss
Claude
Lackieren?
Hast Du schon mal über Folie nachgedacht, habe meinen letzten Sportwagen mal aus Spaß für ein Jahr in Weiss / Schwarz folieren lassen, lag komplett bei etwa 1000,-.
Mein Lackierer meint, daß die Folie auf der rauen Kunststoffoberfläche nicht sehr gut hält und speziell den Waschstrssenkontakt nicht sehr gerne mag...hatte auch schon drüber nachgedacht. Zum anderen ist die Farbe "Callaweiß" von einer Folie kaum annähernd zu treffen...aber trotzdem vielen Dank für den Tip....