Weiße Kuh ist da...
...am 23.01. bestellt und Vorgestern abgeholt. Callaweiß - Leder schwarz - Velour - Luftfahrwerk - Navi MMI - 20 Zoll - Bose...etc. bis jetzt erst ca. 100 km gefahren. Bin begeistert, nachdem ich 8 Jahre 7er BMW's (E38 + E65) gefahren bin...und wie versprochen ein par Fotos !!
72 Antworten
Also mir haben mehrere Audihändler gesagt die Stoßstangen kann man nicht lackieren, sind zu rauh , würde nicht wirklich halten
Glückwunsch zum Auto,
vorallem passt das Nummernschild zur Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von ingmargunter
Mein Lackierer meint, daß die Folie auf der rauen Kunststoffoberfläche nicht sehr gut hält und speziell den Waschstrssenkontakt nicht sehr gerne mag...hatte auch schon drüber nachgedacht. Zum anderen ist die Farbe "Callaweiß" von einer Folie kaum annähernd zu treffen...aber trotzdem vielen Dank für den Tip....
Hi,
dem Lackierer schwimmen die Felle davon ;-)
Soweit ich weiss sind sehr viele Taxis foliert. Nach dem Taxieinsatz wir die Folie wieder abgemacht und die Wiederverkaufs-Chancen steigen.
Also, wenn eine (gescheite) Folie ein Taxi überdauert, wieso nicht Deine Q?
Ciao
Sascha
Sieht wirklich spitze aus - Weiss kommt gross in Mode.
Ähnliche Themen
Hammer Teil!!!
Fehlt Dir nur noch die Ölquelle und 40 Grad im Schatten ;-)
Ne die Farbe ist echt schön.
Was heißt eigentlich Wi-X ? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
Was heißt eigentlich Wi-X ? ;-)
Das ist ein Hinweis auf die Farbe ;-)
Grööhl ;-)
Na die Scheichs in Dubai werden schon wissen warum die immer in weiß fahren.
Dabei haben die doch immer so viele Mädels im Stall.
Ist ja auch superpraktisch:
Haste mal einen Kratzer, kanst Du problemlos selbst nachspritzen.
;-)
Wiese erinnert mich das Auto an meinen letzten Dubai Urlaub??? ;-) Sieht klasse aus aber auch ich hatte nicht den Mut dazu und bin wieder beim Schwarz gelandet.
Zitat:
Original geschrieben von sheiner
Ist ja auch superpraktisch:
Haste mal einen Kratzer, kanst Du problemlos selbst nachspritzen.;-)
nanana, jetzt wollen wir hier mal nicht niveaulos werden, nech? 😉
Gefällt mir übrigens recht gut. Nur würd ich noch das S Line Exterieurpaket dazuordern.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
nanana, jetzt wollen wir hier mal nicht niveaulos werden, nech? 😉
Du hast eine lebhafte Phantasie 😉
Übrigens: wie 'empfindlich' ist eigentlich weiss? Auf Silber sieht man ja fast keinen Dreck.
Ciao
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von sheiner
Du hast eine lebhafte Phantasie 😉
Übrigens: wie 'empfindlich' ist eigentlich weiss? Auf Silber sieht man ja fast keinen Dreck.
Ciao
Sascha
Ja, die Phantasie... 😉
Von der empfindlichkeit dürfte es doch keine Probleme geben, wie du schon erwähnt hast, kann man doch sehr gut nachspritzen... 😉 Geht sicher nicht nur bei Kratzern sondern auch bei Dreck jeglicher Art. 😁
Hochdruck-Reiniger immer zur Hand.