Weiße Kuh ist da...

Audi Q7 1 (4L)

...am 23.01. bestellt und Vorgestern abgeholt. Callaweiß - Leder schwarz - Velour - Luftfahrwerk - Navi MMI - 20 Zoll - Bose...etc. bis jetzt erst ca. 100 km gefahren. Bin begeistert, nachdem ich 8 Jahre 7er BMW's (E38 + E65) gefahren bin...und wie versprochen ein par Fotos !!

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rolfsturm

nein

Doch. Eins vor, zwei hinter dem "A":

http://es-de-we.net/v4/wp-content/sta-tt-6.jpg

Gruß,

Als treuer 7er-Fan werde auch ich demnächst den Wechsel von BMW auf Audi vollziehen. Ich hoffe, dass der Q7 ein ebenso zuverlässiges Gefährt sein wird, wie mein E65. Es freut mich zu hören, dass ingmargunter von der Kuh begeistert ist. Ist ja auch ein sehr schönes Auto. Ich hätte auch fast weiß bestellt. Letztendlich haben wir uns für granatrot entschieden. Wohl anscheinend genauso selten wie weiß. Habe noch keinen roten Q7 in natura gesehen. Ich hoffe, ich bekomme keinen Schock, wenn ich ihn in Oktober in Ingolstadt abhole.

nur mut zu weiss
weiss ist bei top fzg voll im kommen
bei uns stehen im pz 3 neue porsche im fenster!

Zitat:

Original geschrieben von Parabuthus

Als treuer 7er-Fan werde auch ich demnächst den Wechsel von BMW auf Audi vollziehen. Ich hoffe, dass der Q7 ein ebenso zuverlässiges Gefährt sein wird, wie mein E65. Es freut mich zu hören, dass ingmargunter von der Kuh begeistert ist. Ist ja auch ein sehr schönes Auto. Ich hätte auch fast weiß bestellt. Letztendlich haben wir uns für granatrot entschieden. Wohl anscheinend genauso selten wie weiß. Habe noch keinen roten Q7 in natura gesehen. Ich hoffe, ich bekomme keinen Schock, wenn ich ihn in Oktober in Ingolstadt abhole.

Und - wie sieht er in rot aus? Welche Innenfarbe? Ich schwanke noch, aber meine Frau will keinen roten ...

HaseHH

... ok, habe die Fotoseiten gerade gefunden, sieht klasse aus!

HaseHH

Ähnliche Themen

@ingmargunter: Hast Du die Stossfängerteile nun wie angekündigt in weiß lackieren lassen? Wenn ja, wären Fotos sehr nett!
Danke&Gruss

Herzlichen Glückwunsch,

kennen wir uns nicht aus dem 7er Forum, da hattest Du doch auch schon alles BMWs in weiß, richtig?

Viel Spaß und Gruß
Jens

Hallöchen...

...habe inzwischen die Schweller lackieren lassen - allerdings in glänzend Silber, wie gesagt n u r die Schweller - Stossstange vorne und hinten sind nach wie vor schwarz. Gefällt mir so am besten.

Allerdings sind die original Kunststoffteile nicht lackierbar (warum auch immer ?? ) ... habe mir gabrauchte, bereits ab Werk lackierte gekauft und diese dann glänzend silber lackieren lassen...werde die Tage 'n par Bilder machen und einstellen....

Grüße Ingmargunter

...hab grad ein Handyfoto gefunden ist zwar von der Auflösung nicht so klasse...aber besser als garnichts...

Zitat:

Original geschrieben von jensputzier

Herzlichen Glückwunsch,

kennen wir uns nicht aus dem 7er Forum, da hattest Du doch auch schon alles BMWs in weiß, richtig?

Viel Spaß und Gruß
Jens

...hats dich inzwischen auch zu den 4 Ringen getrieben...?? - dem Z4 in Weiß bin ich noch treu, aber wer weiss, so'n TT in Weiß sieht bestimmt auch nicht schlecht aus !!!

Ingmargunter

Zitat:

Original geschrieben von ingmargunter

...hats dich inzwischen auch zu den 4 Ringen getrieben...?? - dem Z4 in Weiß bin ich noch treu, aber wer weiss, so'n TT in Weiß sieht bestimmt auch nicht schlecht aus !!!

Ingmargunter

Ja, einen 7er habe ich noch, inzwischen einen (praktisch) mängelfreien 750i und der Q7 ist von/für meine(r) Frau (und den Kindern).

War halt das einzige Auto, was uns gefiel und die dritte Sitzreihe hat.

Ich hatte in der Phase als mein 730d nicht gewandelt wurde und ich die Karre aus Frust nicht mehr gefahren bin, ein A4 Cabrio gekauft, das war ein super Auto bis auf Frontantrieb und den bescheidenen Wiederverkaufswert.

Gruß
Jens

TT in weiß sieht wirklich megageil aus, hat ein Kunde von mir!!!!

Hätte mir vorher jemand gesagt er wolle sich einen weißen TT
bestellen ,ich hätte laut gelacht.

Manches muß "Mann" halt erst vor Augen haben, Frauen sind da weiterentwickelt und von der Evolution bevorteilt (sagt meine Frau).

Fliegerbaer

ich habe noch bis ca. mai einen schwarzen z4 und bekomme
dann einen weißen tt roadster.
aber der z4 in weiß ist auch sehr schön und die kuh sowieso.

Also ich finde das Auto in weiß sowas von schön, das ist echt der hammer..

Ich schaue immer hinter her, wie bei einer frau auf den arsch...😉

Grüße

Verunsicherung

hi!

nach langem verhandeln habe ich mich gestern für eine kuh entschieden und werde mich heute von meinem ehemals guten stern verabschieden.

die verkäuferin empfiehlt mir ebenfalls den wagen in weiss zu nehmen. ich bin mir da allerdings noch unsicher.

respekt für deinen mut und die tollen bilder von deinem auto.

Also erstmal herzlichen Glückwunsch, das du dich (endlich) für die 4 Ringe entschieden hast... 🙂

Ich gebe dir einen Tipp, wenn du auffallen willst und das wirst du mit einem Q, dann hol ihn dir in Weß..

Grüße

Deine Antwort