Weiße Kuh ist da...
...am 23.01. bestellt und Vorgestern abgeholt. Callaweiß - Leder schwarz - Velour - Luftfahrwerk - Navi MMI - 20 Zoll - Bose...etc. bis jetzt erst ca. 100 km gefahren. Bin begeistert, nachdem ich 8 Jahre 7er BMW's (E38 + E65) gefahren bin...und wie versprochen ein par Fotos !!
72 Antworten
dankeschön.
muss gerade lachen, da ich nun kein ho-ly kennzeichen mehr habe sondern aktuell ein c, könnte ich daraus ein c-um (vgl. umgangssprachlich englisch für sowas wie w-ix) machen.
und wenn ich mich nun doch für weiß entscheide und zufällig mit meinem c-um mal den w-ix treffen.....gäbe es auf jeden fall ein bild für dieses forum 😉
Das ist doch dann voll lustig....
ääääähhh - ja 😉
Die schwarzen Flecken drauf und das paßt schon ;-)
Nee, im Ernst. Würde die Plastikteole auch im Wagenfarbe lackieren lassen und der Q schaut noch besser aus.
Ähnliche Themen
Ich will ja nix sagen, aber der Q7 in komplett weiß wäre schöner gewesen. Weiß , silber und schwarz. Das sieht nach allem aus, aber nicht nach einer einzigen Sache. Schade ehrlich gesagt finde ich das es spielerisch ausschaut als hätte man sich nicht entscheiden können. Macht den Wagen auf gewisser weise sehr billig?
Hab selber ein Q7 + S-Line in und S-Line Ex + Vollausstattung. Schwarz
was hat den das bitte mit dem thread zu tun ?
Ich weis nicht, ich hab das gefunden und wollte einfach nur nach eurer Meinung fragen....schlimm????
Gibt bestimmt gleich Ärger ;-)
Hey Silky, dich gibts ja auch noch... 😁
Habe gerade mal die letzten Bilder der "weissen" Kuh gesehen. Mir persönlich ist das zu bunt...Hier in HH habe ich bislang eine weisse Kuh gesehen, leider auch mit diesem schwarzen Plastikkram, der mir immer gleich negativ ins Auge fällt...
Ein weisses Auto sollte auch wirklich WEISS sein, so wie der Q7 auf dem folgenden Bild...
Hallo zusammen,
Ich habe einen Beitrag von Alanza unsichtbar gemacht.
Bitte unsere FSK12-Regelung beachten.
Der zuständige Markenmod ist informiert, wird dann wenn nötig noch weitere Schritte vornehmen.
Grüße und schönes Wochenende noch
Schreddi
Ok...das tut mir leid...wirklich!!!