ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. weisse blinker, wieviel, woher?

weisse blinker, wieviel, woher?

Themenstarteram 8. April 2005 um 21:16

Hallo,

an meinem Bimmer sind noch die serie-gelbn blinker dran !

sieht halt sch*** aus aber na ja muss halt wechseln.

nun ja ich habe da an ganz normale weise blinker gedacht.

nun meine fragen:

bei ebay hab ich welche für 11,99 € gesehen aber zzgl. 8 € versand... na ja billig finde ich das nicht.

wo habt ihr euch welche gekauft?

 

und nochwas:

na ja, wie sind die aufgebaut, ich meine muss man dann immer die teuren gelben glühbirnen kaufen oder ist es wie bei renault, dass das weisse licht durch ne spiegelung gelb wird odert wie auch immer das funktioniert.

auf jeden fall hat renault auch in weisses blinker weisse birnen und trotzdem leuchtets gelb ^^

 

danke schon mal für eure antowrten

 

viele grüße

techM

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich würd die Finger von dem Billigramsch lassen.

Mein Bruder hat solche drinn, laufen ständig an und nur Probs damit.

Ich habe orginale drinn, sind halt einbischen teuerer aber es lohnt sich.

Zu den Lampen, normalerweise muss du gelbe Birnen reinbauen, was bei weissen Blinkern aber scheisse aussieht. Deshalb bauen viele, inkl. mich, die Silvervison von Philipps rein. Diese Birnen sehen Silber aus, leuchten aber gelb.

Themenstarteram 8. April 2005 um 21:27

danke für rasche antwort und nu sach mal was die denn kosten würden, also silver + orig. ?

viele grüße

 

techM

am 8. April 2005 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von TechM

danke für rasche antwort und nu sach mal was die denn kosten würden, also silver + orig. ?

viele grüße

 

techM

also die silver kosten um die 16€, bei mir in berlin zumindest...

orig. Blinker, k.A.

Was die Blinker kosten kann ich dir leider nicht sagen, weil meine schön ab Werk dran waren (M-Tech) :)

schau mal hier hab da was gefunden.

hi...

ich hab im moment noch die gelben dran aber hab die weißen bei ebay erstanden... die originalen BMW... war n schnäppchen meiner meinung nach... knappe 20€.

hatte zwischendurch welche von in.pro -> finger weg..

deshalb jetzt die weißen..

werde vielleciht noch die philips silver vision kaufn oder die Osram Diadem... die blinker schimmern dann in nem leichten blau aber leuchten trotzdem orange... die haben ein €-prüfzeichen also zugelassen...

kosten auch nochmal zw.10 u 20€ ...

 

#Bläää

Würde Dir da lieber zu grauen Blinkern raten;) schaut meiner Meinung nach besser bei Bostongrün aus:D

uups sorry hab die bilder nich angekuckt :-D

#Bläää

Themenstarteram 9. April 2005 um 8:38

hallo,

also langsamn denke ich mein auto ist gar nicht bostorngrün mt. wenn ich mir da den bimmer von "limo320" anschaue.

ich glaub meiner hat da noch nen blaustich drin.

problem ist halt das ich es nicht so mit farben habe.

bin zwar nicht farbenblind aber hab da gewisse schwächen.

heh, beim farbtest beim optiker fürn führerschein hab ich nix in den farbenklecksen geshen. er hat mich trotzdem durchkommen lassen.

optiker: was siehst du hier? ist ne zahl...

ich: na ja 23

optiker: nee ist 16; und was siehst du hier?

ich: hmm 47

optiker: *schaut komisch und meint, nee is nen schmetterling^^

na ja komisch aber wahr

der händler meinte er wär bostongrün-met. aber ich glaubs lkangsam nimmer, naja wemn ich nen da hab mach ich fotos, post sie und frag euch mal....

 

viele grüße

 

techM

Zitat:

Original geschrieben von TechM

der händler meinte er wär bostongrün-met. aber ich glaubs lkangsam nimmer, naja wemn ich nen da hab mach ich fotos, post sie und frag euch mal....

Schau doch einfach im Motorraum auf dem linken Dom, da steht welche farbe du hast ;)

am 9. April 2005 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Schau doch einfach im Motorraum auf dem linken Dom, da steht welche farbe du hast ;)

Richtig, ansonsten ist es bei bostongrün halt sowieso so, dass diese Fareb ein paar unterschiedliche Nuancen je nach Lichteinfall hat.

....siehe SIG

Ich schließ mich mal denen an, die dir empfehlen Original-Blinker zu kaufen.

Ich hab mir graue bei Ebay gekauft (von "kfzteile24" oder so) und da ist jetzt in einem Wasser drin.

Die originalen gibts halt leider nur in weiß und nicht in grau.

@bigmäc

Kannst die orginalen ja selber einwenig tönen :)

Hat ein Kumpel von mir gemacht und die schuen jezt sehr gut aus. Er hat aber nicht übertriben mit dem schwarzen. Da hat sogar unser Schweizer TüV (MFK) nichts gesagt, im gegensatz zu seinen Rückleuchten ;)

Fahr zu Opel und kauf dir die Blinkerbirnen vom Vectra GTS afaik

Teilenr. 2019015 das sind silberne Blinkerbirnen, die orange blinken und keine 16? kosten sondern für n Appel & n Ei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. weisse blinker, wieviel, woher?