weiße blinker. aber welche?
hallo leute
wollte mir bei meinem 523i bj.96 weiße blinker holen weiß aber nicht von welcher marke.
bei bmw gibts die ja komplett für über 400 euro wie ich gehört habe.
ich habe aber schon biligere gesehen für komplett unter 300 euro. (www.kfz-teile24.de).
Frage: hat schon einer von euch erfahrungen mit den etwas billigeren gemacht?
Oder soll mann gleich besser zum freundlichen fahren die originalen kaufen und sie auch dort montieren lassen weil ich schon von wasser im scheinwerfer u.s.w. gehört habe.
(bei dem link bitte im ebay shop unter e39 suchen)
41 Antworten
kfzt24 bietet antike lampen an? naja jedem sein wagen nach seinem geschmack
Zitat:
Original geschrieben von steve7x
@dabelju
danke für das bild.
ist das das klarglas rücklicht?
Ja das ist es(unter anderem zu erkennen am klaren Rückfahrscheinwerfer, bei den rot-weißen ist der nämlich auch rot gefärbt), kommt auf dem Bild nur nicht so gut rüber wie in echt (schlechtes Wetter und eine kleine Auflösung wegen der kb-Größe) Es ist vom Stil her genau wie das vom neuen Fünfer gemacht.
Zitat:
@dabelju
haste auch bilder von den streuscheiben vorne?
Ja, es ist auch mit eingestellt in einer separaten Antwort
eins höher oder tiefer .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von /2ad/-ct/>river
kfzt24 bietet antike lampen an? naja jedem sein wagen nach seinem geschmack
Genau das sag ich auch immer.
Und lieber antike Lampen am 540 als neue am 520
Thats it.
Zitat:
Original geschrieben von B-M-Dabbelju
Ja, es ist auch mit eingestellt in einer separaten Antwort
eins höher oder tiefer .
ich kann leider nichts finden.
Zitat:
ich kann leider nichts finden.
Anbei Frontleuchte
Zitat:
sieht gut aus.
danke dir.
werde die mir wahrscheinlich auch bestelllem.
Gern geschehen
Übrigens für die kleinen seitlichen Leuchten brauchst keine teuren Birnen nehmen, ich hab die orangenen eingebaut die sieht man fast nicht durchschimmern.
Und für die Front und Heckbirnen hab einen Beitrag im Forum an ein anderes Mitglied geschrieben. Ist auch für dich ganz nützlich.
Zitat:
hat denn hier keiner weiße blinker?
um mißverständnisse auszuschliessen:
kein facelift nur weiße blinker rundherum.mfg steve
Hallo
Ich habe ein Jahr lang Original Hella Streuscheiben mit weißen Blinker gefahren. Neupreis 199,00 €
Die Blinker sind fast wie neu. Es gab nie Probleme mit Wasser oder ähnliches. Möchte diese jetzt verkaufen wegen Umrüstung auf Xenon-Scheinwerfer.
Ich gebe auch noch die Scheinwerfer als solches dabei mit Philips blue Vision Glühlampen für Ablendlicht und Standlicht. Also alles zusammen im Top Zustand. Meine Email
joern.Peters@nord-com.net. Bis dann
@delphinblau
hallo ersmal.
kannst du eventuell ein paar bilder einstellen?
rüstest du auf normal oder faceliftxenon um?
was kostet so eine umrüstung?
preis für deine alten sreuscheiben?
danke im voraus
mfg steve
Hallo
Habe auf Xenon umgerüstet. Scheinwerfer gebraucht über Ebay für 460,00 € gekauft. Leider waren zwei Gummidichtungen und zwei Standleuchten kaputt.
Hat der Verkäufer leider verschwiegen aber dann doch größtenteils ersetzt. Vom Licht bin ich etwas entäuscht. Ich dachte der Unterschied von den Philips Blue Vision zu nXenon wäre größer. Habe es aber hautsächtlich wegen der Optik gemacht. Ich muß jetzt noch die automatische Leutweitenregulierung einbauen. Hella hat eine sehr gute Einbauanleitung beigelegt. Alles sehr verständlich. Preis 140,00 €. Habe guten Preisnachlass bekommen. Nenne mir deine E-Mail Adresse zu und ich schicke dir morgen die Bilder zu.
Ich weiß leider nicht wie man das hier im Forum macht.
Bis dann