weiss statt schwarz

VW Phaeton 3D

hallo,
habe heute meine bestellung des phaeton von klavierlack schwarz- auf weiss geändert!!! wird von volkswagen-individual komplett lackiert,also auch vorne, hinten und im schweller -tür bereich.
grüsse aus berlin

97 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lanpilot

wenn die inneren werte stimmen ists mir egal ob der motor von audi vw kia oder tatra kommt :-)

MFG

Nö, mir nicht.

So sieht ein Oberklassehersteller das. Daran erkennt man , das an der Stelle VW lange nicht auf Augenhöhe mit BMW ist. So ungern ich das sagen muss.

Nur eine Frau Sowieso würde irgendeinen Audimotor in nen Phaeton stecken. 😁

http://www.7-forum.com/news/2006/genf/rede_goeschel.php

Naja, auch VW hat gute Motorenentwicklungen in den letzten Jahren gehabt. Der 1.4 TSI Motor vom Golf GT mit 170 PS, der 2.0 TDI, 3.0 TDI oder 6.0 W12 Biturbo mit mittlerweile AMG-ähnlichen 610 PS. Es wurde überall weiterentwickelt - ausser beim Phaeton. Da hat man den beliebten V10 TDI auch noch gestrichen.

So ein Dickschiff steht in der Manufaktur im VIP Bereich. Weiss mit lackierten Unterteilen am Stossfänger. Dummerweise hat dieses Fahrzeug auch noch schwarz getönte Scheiben hinten - Geschmackssache bei weiss. Sieht aber sehr schön aus und verleitet mich regelmässig zum Kniefall. Auch die Ausstattung ist ok. Nur leider ist VW mit individuellen Lack- und Lederwünschen etwas "hinterher". Da könnte man noch soooo viel machen... (Fahrwerksadaption... oder ein "Snow" Modell - weiss im Aussentrimm und der Innentrimm in Navyblue für I-Tafel und TSV, abgesetzt mit weissen Leder-Inserts, weisse Sitze mit Keder und Nähten in Navyblue...Und an statt des wahlweise beigen oder kristallgrauen Obertrimmes für Formhimmel und Säulenverkleidungen einmal mit einem weissen alcantara colouring nachhelfen) Viell. etwas unpraktisch aber schön anzusehen. Dazu noch 20" Chromfelgen alá Bentley... Und dann diese langweiligen Plastik-Schalter in Aluminium-Optik halten - das dürfte auch das Modell etwas aufwerten.