Weiß- schwarz - chrom
Hallo Leute
hab gerade was gefunden - ein Freund von mir hat ne TUning Firma - und der kann sich jetzt bei AsA Felgen aussuchn weil er so viel Umsatz bei denen macht ... keine AHnung wie da abrennt - aber er kriegts auf jeden Fall umsonst
und ihm gfallen keine - darum werd ich die jetzt wahrlscheinlich checken 😁
nur ... welche Farbe... auf nen schwarzem Kombi 😁
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁wendet sich der tag doch noch zum guten 😉
echt jetzt?
Ja!!! Und wie Du siehst,auch ein Avant. 🙂😁
Zitat:
also wennst mir das zukommen lassen könntest - wäre das echt top!lg J
Schicke mir Deine Adresse per PN und dann geht das morgen oder übermorgen zur Post.
Ähnliche Themen
also - eine einzelabnahme - lass ihc mal nicht machen - kostet 360 euronen... das fin ich ein wenig teuer... oder seh das nur ich so 😉
hoffentlich akzeptieren die das von dir
lg J
Zitat:
also - eine einzelabnahme - lass ihc mal nicht machen - kostet 360 euronen... das fin ich ein wenig teuer... oder seh das nur ich so 😉hoffentlich akzeptieren die das von dir
lg J
Papiere kommen gleich
Alles angekommen 😉
danke dir - muss jetzt mal morgen zu mienem tüv fahren und das überprüfen lassen - das is auf den weg in die arbeit und das geht dann in einem aufwaschen.
wenn die sagen dsa geht - dann bestell ich mir die ar1 rs - mit schwarzem horn und roten streifen - jeaaa 😉
lg J
Zitat:
Alles angekommen 😉danke dir - muss jetzt mal morgen zu mienem tüv fahren und das überprüfen lassen - das is auf den weg in die arbeit und das geht dann in einem aufwaschen.
wenn die sagen dsa geht - dann bestell ich mir die ar1 rs - mit schwarzem horn und roten streifen - jeaaa 😉
lg J
Zeige bitte mal Fotos von 🙄🙄den Felgen. Ich möchte mal die Nabenabdeckung sehen.
Zitat:
also ich bin mir ja nicht sicher das du mich gemeint hast 😉aber ich zeig mal her was mir gefällt 😉
Ja, ich habe Dich gemeint🙂