ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. weiss-rote Rückleuchten

weiss-rote Rückleuchten

BMW 3er E46

Hallo,

wo bekommt man die günstigsten weiss-roten Rückleuchten für einen E46? Bei Ebay bekommt man sie ab 115€+Versand. Weiss jemand etwas günstigeres?

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 2. Dezember 2002 um 13:34

Versuchs doch mal bei der Fa. Stahlgruber. Ich habe dort meine rot-weißen Rüchleuchten für den E36 gekauft. Kosten 140 DM/paar.

smashy

@smashy316i

 

GANZ SICHER 140 'DM' ??? WAR DAS EIN SONDERANGEBOT? WEIL ICH SUCHE AUCH WELCHE.

CHEF-LF

Das mit den weiss-roten Rückleuchten finde ich erhlich gesagt voll besch....

bestes Beispiel Ebay: Weiss/rote Rückleuchten nicht unter 120 Euro,

Weiss/gelb kannste mit ein wenig Glück für einen Euro ersteigern, weil die keiner haben will.

War auch erst auf den Trip, doch danach kam ich "zur vernunft", sollte ich wegen einem Blinker 120 Euro ausgeben, nur weil Weiss den Massengeschmack trifft? Gelb sieht auch nicht schlecht aus.....

Moin Gemeinde !

Was haltet Ihr denn von richtig klasse aussehenden rot-schwarzen Rückleuchten ?

Gruss

SlickRick

ich hätte da auch noch ein paar gelb/rote ... :)

aber ich habe die auch von einem Zubehörhändler wie Stahlgruber, weiß baer nicht mehr genau, was die gekostet haben, müsste nach der Rechnung schauen.

am 2. Dezember 2002 um 17:40

@CHEF-LF

Nein das war kein Sonderangebot sondern der reguläre Preis. Ich habe auf der Rechnung noch mal nachgeschaut.

smashy

Hallo

Habe komplett 187Euro mit versand bezahlt. Hab übrigens auch noch gelb/rote.

hab auch gelb/rote für Cabrio/Coupe... die sind schon bald mehr wert als die weiß/roten weil sie schon richtig selten werden ;) ... ne aber mal im ernst...

gelb ist wirklich nicht schön... die Blinker und Rücklichter waren die ersten dinge die ich ausgewechselt habe... gerade vorne war es sehr schlimm... und wenn ich vorne schon graue hatte konnte ich hinten die gelben auch net mehr lassen...

komplett schwarz usw. fand ich bissel extrem weiß/rot ist aber dezent und besser als gelb ;)

gelb sieht halt immer so alt aus...

@ meta,

mir gings genauso. mit weiß/rot sieht das ganze auto irgendwie besser aus. besonders bei ner dunklen lackierung (hab mauritius-blau metallic). vorne hab ich graue genommen weil die weißen heben sich irgendwie zu sehr von den scheinwerfern ab.

ich hatte glück und die rückleuchten recht günstig gebraucht bekommen... original bmw und so gut wie neu.

 

also wenn noch jemand rot/gelbe für coupe/cabrio sucht.. ich hab noch welche über ;) hmm vielleicht lackier ich die dinger auch komplett rot und vertick die dann bei ebay.. :D

ALSO WENN SMASHY ECHT RECHT HAT DANN BESTELL ICH MIR GLEICH WELCHE WEIL BEIM STAHLGRUBER BEKOMM ICH SOGAR NOCH PROZENTE ÜBER MEINE FIRMA. ABER SO FÜR DEN ÜBERGANG HAB ICH MEINE ERSTMAL KOMPLET ROT ANGESPRÜHT (KOMMT EIGENTLICH AUCH NICHT SO SCHLECHT). ICH WILL ABER WEIß ROTE UND DAS ROTE SCHWARZ ANSPRÜHEN.

@iq-man

DA MUSS ICH DIR EINMAL RECHT GEBEN WEIL DAS MIT DEN BLINKERN SEH ICH GENAUSO. ICH KÖNNTE MIR AUCH NIE KLARGLASBLINKER AN MEIN AUTO BAUEN WEIL DAS EINFACH NICHT ZU EINEM E36 PASST FINDE ICH.

CHEF-LF

am 3. Dezember 2002 um 7:42

Ich hatte ne Zeit lang auch weiße Blinker vorne drin. Die hab ich dann durch graue ersetzt weil die einfach besser zur Optik passen.

smashy

am 3. Dezember 2002 um 8:05

SACH MAL CHEF KLEMMT BEI DIR DIE FESTSTELLTASTE???? PERMANENTE GROSSBUCHSTABEN WERTE ICH GEMAESS NETIKETTE EIGENDLICH ALS SCHREIEN UND SO LANGSAM NERVT MICH DAS!

sei froh, dass es fett nicht auch noch auf der tastatur gibt :)

am 3. Dezember 2002 um 8:37

ups, das fett hab ich ganz vergessen ;-)

 

wenn ihr mich fragt..weiss/rot doch wohl in klarglas?? für meine e36 gibs ja leider nur diesen reiskocherstyle :-( und nix normales

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. weiss-rote Rückleuchten