weiss-rote Rückleuchten
Hallo,
wo bekommt man die günstigsten weiss-roten Rückleuchten für einen E46? Bei Ebay bekommt man sie ab 115€+Versand. Weiss jemand etwas günstigeres?
28 Antworten
@smashy316i
Wie sieht denn das aus mit den getönten Blinkern? Hast du ein Foto? Will mir nämlich auch welche drauf machen, nur ich weiß nicht ob das gut aussieht wenn die Scheinwerfer nicht getönt sind!
Weiß jemand wo es getönte scheinwerfer gibt?
MFG
ich würd gern wissen ob angesprühte rückleuchten erlaubt sind . es gibt ja bei e-bay so spray oder sowas ist auch sehr viel billiger. ist das erlaubt und hat jemand erfahrung damit ?
ich denke auch nicht das das erlaubt ist... wir haben hier schon einen der fast alles einträgt, aber beim jetta vom kumpel haben wir die blinker vorne, blinker seite und die obere gelbe hälfte der rücklichter schwarz gesprüht.
und das wollte er nicht eintragen 🙁 wenn wir sie eingetragen bekommen melde ich mich 😉
er fährt aber trotzdem so rum...
Ähnliche Themen
hallo,
habe selber zuerst von ebay diese farbige beschichtung ersteigert und meine rückleuchten so getönt.sah super klasse aus.aber 2 tage später, allgemeine fahrzeugkontrolle.mängelbescheinigung und vorführung auf dem präsidium innerhalb einer woche, wegen den rückleuchten.
dann habe ich auf ebay gewartet und gelauert und habe schließlich meine jetzigen rot-weißen rückleuchten beim anbieter mhw für günstige 101 euro ersteigert.
noch ein anliegen: wenn jemand interesse hat seine schwarzen rückleuchten für die e36 limo gegen rot-weiße zu tauschen, soll er sich bitte melden.achso, ohne checkcontrol.und bitte keine selbstgebastelteten, sondern original schwarze zb. von inpro usw.
gruß michael
@Becker-Racing
Hier ein Bild von den grauen Blinkern.
Für alle die es wissen wollen: Die graue Farbe (Grundierung) auf der Motorhaube stammt von einem Unfallschaden.
smashy
@smashy316
Das sieht schon nicht schlecht aus, nur ich brauchte unbedingt getönte Scheinwerfer für vorne, nur woher. HILFE?
Ich werde bei mir aber Blinkerbirnen nehmen die nicht orange durchscheinen (Philips Silver Vision), dann siet es bestimmt richtig fett aus!
Das werde ich auch machen. Allerdings überziehe ich die gelben Birnchen mit Dekorspray in silber. Mit der Wärme gibt es da kein Problem und durchscheinen tut´s auch noch.
smashy
@smashy316i
ALSO ICH HAB HEUT GLEICH MAL BEIM STAHLGRUBER ANGERUFEN UND DA KOMM ICH AUF 108€ OHNE MWST. ALSO ICH WEIß ECHT NICHT WANN DU DIE GEKAUFT HAST!?!
@FallenSilence
DU BIST NICHT DER ERSTE DER DAS SAGT ABER DAS KRATZT MICH NICHT DIE BONE.
CHEF-LF
@CHEF-LF
Das war vor 3 Jahren in Berlin. Habe dann noch ein bisschen Rabatt bekommen weil ich ne BSW Karte hatte. Und wie schon erwähnt, es waren welche für das E36 Coupè.
smashy
Zitat:
Original geschrieben von CHEF-LF
@FallenSilence
DU BIST NICHT DER ERSTE DER DAS SAGT ABER DAS KRATZT MICH NICHT DIE BONE.
CHEF-LF
Ja ich hab dich auch schonmal drauf angesprochen. Dass es dich nicht kratzt ist ja schön und gut.. aber nenn mir mal nen Grund wieso du das machst? Die Tastatur wird wohl net kaputt sein, wenn du die Namen klein schreiben kannst. Aber es nervt wirklich und ist auch anstrengender zu lesen. Also bitte bitte nenn mir nen Grund 😉
@IQ-Man
NA IRGENDJEMAND MUSS JA ETWAS ANDERS MACHEN SONNST IST ES JA LANGWEILIG. AUßERDEM MIR GEFÄLLTS UND DAS IST DOCH DIE HAUPTSACHE.
CHEF-LF
aber ich hoffe IHR könnt meine fragen trotzdem beantworten ;-)
IcH gLaUbE dIe BeAnTwOrTeN wIr DiR aUcH sO.
OhNe DaS dU pErMaNeNt GrOsS sChReIbSt.
(das is nich nur beschissen zu lesen, dass is genauso blöd zu schreiben ;-) )