Weiß jemand was das für Felgen sind?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer weiß was dieser GTI für Felgen drauf hat?

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Faiden

Wer weiß was dieser GTI für Felgen drauf hat?

ich würd mal sagen hässliche! 😁

ne war nur scherz!

laut dem schwer zu erkennbaren logo an der radnabe zu urteilen würd ich sagen die sind von BORBET!?

Neeeeeeee sind auf jeden Fall Audi Felgen...
Aber welche???

auf jeden fall sind das die vom audi rs4.glaube die heißen "s line"

Sieht aus wie ne RS4 Felge und hässlich sind die nun wirklich nicht , einfach nur schlicht und schön und mal was anderes die heutigen Chrom/bling bling/Checker Felgen.

Gruß

Da war wer schneller

Ähnliche Themen

Sieht aus wie ein Nachbau der 7 Doppelspeichen Felgen von Audi.

Könnten aber auch R8 oder RS6 Felgen sein.
seiht auch aus wie 20 Zoll find ich

Ne R8 V8 Felgen sehen anders aus...und die vom R8 V10 sowieso.

Die 7 Doppelspeiche gibts auch für den RS6 dann halt größer (20"😉, pauschal RS6 Felge zu sagen geht ja nicht da gibts auch andere 😉
Die neue Standardfelge vom RS6 sieht auch ganz anders aus...

Zitat:

Original geschrieben von db 325ti

Sieht aus wie ne RS4 Felge und hässlich sind die nun wirklich nicht , einfach nur schlicht und schön und mal was anderes die heutigen Chrom/bling bling/Checker Felgen.

Gruß

Da war wer schneller

falls dein post auf meinen kommentar bezogen war: das war ein scherz! 😁

ich find die felgen auch schick, bisschen groß vielleicht (20"?)

ich dachte zuerst auch an die RS4 Felge, die hat aber dickere Speichen soweit ich mich erinnern kann!
ausserdem sind die felgen anscheinend chrom/kugelpoliert (schwer zu erkennen), gabs von Audi sowas überhaupt in serie?

ps: ich steh ebenfalls nicht auf "Chrom/bling bling/Checker Felgen" 😁, nur so am rande

Ne Chrom/Poliert etc. gabs nicht, entweder Anthrazit oder silber.

Sind aber definitiv die 7 Doppelspeichen ob nun Nachbau oder nicht sieht man nicht richtig.
Den Speichen nach würd ich aber auf Nachbau tippen.

So hab jetzt nochmal recherchiert und es sind mit sicherheit die S8 Schmiedefelgen.....
in 9 x 20 ET 46.
Bekommt man die aufn 5er Golf?

Zitat:

So hab jetzt nochmal recherchiert und es sind mit sicherheit die S8 Schmiedefelgen.....
in 9 x 20 ET 46.

das könnte äusserst haarig werden!

ne 8J felge mit ET40 schließt gerade so am vorderen kotflügel ab!

ich kann mir nicht vorstellen, dass du die klötze unter dach und fach bringst, ohne die kotflügel zu bördeln!

ps: ich weiss, das gehört jetz nicht zwingend zum thema, aber willst du das deinem golf wirklich antun? (fahrkomfort, fahrverhalten, leistungsverlust)

Zitat:

in 9 x 20 ET 46.

Die Frage ist nicht dein Ernst, oder?

Du hast doch das Bild von einem 5er Golf gepostet, der diese Felgen schon montiert hat.
Die Antwort auf die Frage kann ja nur noch sein: "Offensichtlich!"

Also mein Golf bekommt eh ein G.A.S Airride und außerdem glaub ich das der komfort und das Fahrverhalten zwischen ner 19'' und ner 20'' Felge nicht gerade anders ist....

Zur letzten Antwort:
hehehe du bist ja lustig....Ist mir schon klar das der die Felge drauf hat....nur mit welchem Arbeitsaufwand wollte ich wissen!

Ich sag nur eins: Der SEE ruft 2010 😉

Zitat:

Also mein Golf bekommt eh ein G.A.S Airride und außerdem glaub ich das der komfort und das Fahrverhalten zwischen ner 19'' und ner 20'' Felge nicht gerade anders ist....

dann hoff ich mal du hast mindestens 140ps 😁

Deine Antwort