Weiß jemand eine günstige Spedition??!!

VW Passat 35i/3A

Ich beaobachte schon seid langer zeit eine Edition One Ausstattung für meinen Bock. Das Problem sie ist ja soweit weg und der Verkäufer weigert sich sie mir zu schicken😠😕!Also suche ich eine günstige Spedition??? Oder vieleicht wohnt jemand nähe Dahlem und möchte das für mich klären😕?? gruß lalle

17 Antworten

Hey Danke für diese top Antworten und Angebote 😉 ! Also der Verkäufer weigert sich um jeden Preis. Ist mir jetzt auch schnuppe muß ich halt weiter suchen, nach den passenden Sitzen für meinen Bock! Aber 53949 dahlem ( BONN )ist mir dan doch zu weit. Besten Dank an euch lalle

er  kann dir  aber nicht verbieten   es  von jemanden anderen  abholen  zu lassen

das  heißt  für  dich  eventuell ist  ja  noch einer  aus  der bonner gegend    vorhanden  der  es  einpacken könte und  versandfertig machen kann

ansonsten  bliebe  noch  eine  alternative    du  suchst dir  in der ähe  aus  dahlem  euskirchen    sowas  wie  einen " handyman "
also  jemanden  der  dienstleistungen aller  art  anbietet  lässt  den  verpacken und  abholen und  auf die post  schmeißen

kosten  werden dann   so bei 80  euro  porto  / transport  sein und  das  verpacken   sind  wir  schätzungsweise  bei 150 euro minimum    .

da stellt sich die frage ist  die  Innenausstattung  das  Wert .  Poelka  und  die ganzen  andern Leichen fledderer  bieten  ja  auch edition    innausstattungen  an .

Aller besten dank wäre es z.b.: Leder für super günstig wäre mir der Aufwand wert. Aber die hätte ich auch erstmal instand bringen müssen. Und dere Verkäufer wert sich mit Händen und füßen😕(opelfahrer😉). Und wer nicht will den muß man ja nicht zwingen. Ach und Polka Poelka na ich weiß nicht die sehen irgendwie immer ganz komisch aus. Aber trotsdem Danke lalle

Deine Antwort