Weiß jemand eine günstige Spedition??!!
Ich beaobachte schon seid langer zeit eine Edition One Ausstattung für meinen Bock. Das Problem sie ist ja soweit weg und der Verkäufer weigert sich sie mir zu schicken😠😕!Also suche ich eine günstige Spedition??? Oder vieleicht wohnt jemand nähe Dahlem und möchte das für mich klären😕?? gruß lalle
17 Antworten
Hey Danke für diese top Antworten und Angebote 😉 ! Also der Verkäufer weigert sich um jeden Preis. Ist mir jetzt auch schnuppe muß ich halt weiter suchen, nach den passenden Sitzen für meinen Bock! Aber 53949 dahlem ( BONN )ist mir dan doch zu weit. Besten Dank an euch lalle
er kann dir aber nicht verbieten es von jemanden anderen abholen zu lassen
das heißt für dich eventuell ist ja noch einer aus der bonner gegend vorhanden der es einpacken könte und versandfertig machen kann
ansonsten bliebe noch eine alternative du suchst dir in der ähe aus dahlem euskirchen sowas wie einen " handyman "
also jemanden der dienstleistungen aller art anbietet lässt den verpacken und abholen und auf die post schmeißen
kosten werden dann so bei 80 euro porto / transport sein und das verpacken sind wir schätzungsweise bei 150 euro minimum .
da stellt sich die frage ist die Innenausstattung das Wert . Poelka und die ganzen andern Leichen fledderer bieten ja auch edition innausstattungen an .
Aller besten dank wäre es z.b.: Leder für super günstig wäre mir der Aufwand wert. Aber die hätte ich auch erstmal instand bringen müssen. Und dere Verkäufer wert sich mit Händen und füßen😕(opelfahrer😉). Und wer nicht will den muß man ja nicht zwingen. Ach und Polka Poelka na ich weiß nicht die sehen irgendwie immer ganz komisch aus. Aber trotsdem Danke lalle