1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Weiß jemand eine günstige Spedition??!!

Weiß jemand eine günstige Spedition??!!

VW Passat 35i/3A

Ich beaobachte schon seid langer zeit eine Edition One Ausstattung für meinen Bock. Das Problem sie ist ja soweit weg und der Verkäufer weigert sich sie mir zu schicken😠😕!Also suche ich eine günstige Spedition??? Oder vieleicht wohnt jemand nähe Dahlem und möchte das für mich klären😕?? gruß lalle

17 Antworten

du kannst ja mal bei www.iloxx.de gucken.

illox  würde  ich nicht nehmen

2  mal  verschickt  2  mal  schäden    und  bei lieferung  fehlten  teile  an  Motor

lederausstattung  beschädigt   weil  dahinter  palletten gelagert und  umverpackung  war  auseinander  gefledderrt  und   es  fehleten  Teile .  nicht  selten das  im  zwischenlager   teile  gemopst    werdebn  die  jemand  gebrauchen kann

desweiteren   müsste  mann  wenn mann selber  nicht verpackt  dieses  als  Möbel transport  buchen   dann kann ich  auch  einen  möbelspedition  damit beauftragen  dann ist es  wenigstens  ordenlich  verpackt

beim motor  haben  sie anlasser  abgescghraubt und  versucht   Schaltsaugrohr  zu  demontieren  zum glück  hatte ich  dort    entprechende  sicherung vorgenommen   durch  spezielle  schrauben .

Danke für den tip. Bin ech ratlos bitte schon den verkäufer 100 euronen mehr an und er macht es nicht. Ich will sie aber einfach nur haben 🙂😁

fahr  hin und  nutze  es gleichzeitig  als  wochend  ausflug    gibt  bestimmt  auch dort  was in der nähe  was  vieleicht lohnens wert ist 😁

so kaufste  auch nicht  die  katze  im Sack

oder  suche  dir  einen ortsansässigen kurierdienst      .  Klein Firmen   machen das  manchmal  recht günstig  weil sie  aufträge  brauchen  und  sind  sorgfätiger

aber  mal ne  frage  dahlem  bei lüneburg  bis    peine  ist  doch nur  max  140  km  oder irre  ich mich  da  das ist  doch ein katzensprung

Ähnliche Themen

1) für 100€ da fahr ich einmal durch deutschland.

2) verschicken? sitz zurück kurbeln und luftpolsterfolie drum rum, kanten schützen und ab mit. macht 15€ pro sitz plus 15€ für die rücksitzbank plus sagen wir n 10er für die luftpolsterfolie. macht zusammen 55€. ach ja versendet mit gls als xl paket.

ist halt die frage wie sehr man sich mühe gibt mit dem verpacken.

also bis jetzt hat ich mit iloxx keine probleme, kommt halt immer drauf an wie mans verpackt, lieber zuviel als zu wenig.

N'Abend,

ja, aber wie der onkel schon sagte - kommt immer drauf an, wie der Versender es verapckt.

Und wenn der sich schon bei 100€ nicht dazu überreden lässt, dann wird er sich beim Verpacken wohl auch nicht alle Mühe der Welt geben...

Also ich sehe das so wie Aix - einfach hinfahren.
Ware begutachten
noch ein bisschen handeln, wenn geht
bei Gefallen mitnehmen

😁

Markus

Zitat:

Original geschrieben von wakegirl

also bis jetzt hat ich mit iloxx keine probleme, kommt halt immer drauf an wie mans verpackt, lieber zuviel als zu wenig.

dann verpack mal  ne  innenausstattung  von der  ferne 😁

mit illox  kann mann katons  verschicken  aber  keine  empfindliche  pallettenware  es  sei denn  in Gibo

ist  aber    auch  bekannt   da  nehme  ich  doch lieber  ne  spedition  wie  schenker  illox  ist nur  ne  vermittlung ohne  eigene  spedition   die  lassen jeden hinz und  kunz  fahren

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

1) für 100€ da fahr ich einmal durch deutschland.

2) verschicken? sitz zurück kurbeln und luftpolsterfolie drum rum, kanten schützen und ab mit. macht 15€ pro sitz plus 15€ für die rücksitzbank plus sagen wir n 10er für die luftpolsterfolie. macht zusammen 55€. ach ja versendet mit gls als xl paket.

ist halt die frage wie sehr man sich mühe gibt mit dem verpacken.

für  100  euro hebe ich noch nicht mal  meinen hintern aus dem sessel 😁

Howdy    blickst  du es  nicht :der  Verkäufer  verpackt  aber nicht  da  müsste  er  ja  hinfahren     dann kann er  es  ja  auch  selber  mitnehmen und  muss  nicht noch verschicken😁

klingt komisch ist  aber  so 😁

illox  bietet  an , die  Sachen als  Möbel  zu transportieren  also  abholen .  ist  aber  trotzdem nicht ratsam weil kaum jemand  den ganzen Tag  auf die Jungs  von illox  wartet . terminierte  abholung  klappt  auch nur  wenn du  die   vor  der tür  abfängst  sonst  werfen die nur  einen zettel  für  erneute  anfahrt   ein und  du  zahlst zusatzgebühr   so ist  dann schnell 135  euro zusammen .

Gls  nutzen   als  Versender  ist okay  aber  das geht  hier  sinniger  Weise  nicht.

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

aber  mal ne  frage  dahlem  bei lüneburg  bis    peine  ist  doch nur  max  140  km  oder irre  ich mich  da  das ist  doch ein katzensprung

Aix, wenn dahklem in der Nähe von Lüneburg wäre, dann hätte ich mich bereit erklärt, das für ihn zu regeln...

Aber Dahlem liegt eher in der Nähe von Bonn...

bitte nicht mit DAHLENBURG verwechseln!😉😉😉

@ TE ich kann da nur UPS empfehlen...die behandeln die Ware vernünftig und es kostet net die Welt...mal da anrufen

Es gibt 3 Dahlems in Deutschland:

a) 21368 Dahlem bei Dahlenburg (Großraum Lüneburg)
b) 53949 Dahlem ganz im äußersten Süden des LK Euskirchen
c) 54636 Dahlem bei Bitburg / Eifel

Wo nu ?

für 100 € spiele ioch express versand wenn es das dahlem bei dahlenburg is^^

dann gibt  es  vier     dahlem berlin   bei  zehlendorf  😁

wenn es  bitburg  oder  euskirchen ist kann ich es  nach  aachen hohlen   und  dann unfrei  weiterversenden   aber nicht für  100 euro

abholen  verpackungs material   stellen    einpacken  versandfertig machen   da  muss ich ja  ne  Hand  von uns  nen ganzen Tag bezahlen  und   fahrzeug stellen 😁

Frag doch einfach mal nach Ne Spedition an in deiner Umgebung an, vieleicht machen die dir ja nen Humanen Preis, wenn ein fahrzeug von denen in der näher der Ware ist ! anfragen kostet nichts !

Deine Antwort