Weiß jemand eine günstige Spedition??!!
Ich beaobachte schon seid langer zeit eine Edition One Ausstattung für meinen Bock. Das Problem sie ist ja soweit weg und der Verkäufer weigert sich sie mir zu schicken😠😕!Also suche ich eine günstige Spedition??? Oder vieleicht wohnt jemand nähe Dahlem und möchte das für mich klären😕?? gruß lalle
17 Antworten
du kannst ja mal bei www.iloxx.de gucken.
illox würde ich nicht nehmen
2 mal verschickt 2 mal schäden und bei lieferung fehlten teile an Motor
lederausstattung beschädigt weil dahinter palletten gelagert und umverpackung war auseinander gefledderrt und es fehleten Teile . nicht selten das im zwischenlager teile gemopst werdebn die jemand gebrauchen kann
desweiteren müsste mann wenn mann selber nicht verpackt dieses als Möbel transport buchen dann kann ich auch einen möbelspedition damit beauftragen dann ist es wenigstens ordenlich verpackt
beim motor haben sie anlasser abgescghraubt und versucht Schaltsaugrohr zu demontieren zum glück hatte ich dort entprechende sicherung vorgenommen durch spezielle schrauben .
Danke für den tip. Bin ech ratlos bitte schon den verkäufer 100 euronen mehr an und er macht es nicht. Ich will sie aber einfach nur haben 🙂😁
fahr hin und nutze es gleichzeitig als wochend ausflug gibt bestimmt auch dort was in der nähe was vieleicht lohnens wert ist 😁
so kaufste auch nicht die katze im Sack
oder suche dir einen ortsansässigen kurierdienst . Klein Firmen machen das manchmal recht günstig weil sie aufträge brauchen und sind sorgfätiger
aber mal ne frage dahlem bei lüneburg bis peine ist doch nur max 140 km oder irre ich mich da das ist doch ein katzensprung
Ähnliche Themen
1) für 100€ da fahr ich einmal durch deutschland.
2) verschicken? sitz zurück kurbeln und luftpolsterfolie drum rum, kanten schützen und ab mit. macht 15€ pro sitz plus 15€ für die rücksitzbank plus sagen wir n 10er für die luftpolsterfolie. macht zusammen 55€. ach ja versendet mit gls als xl paket.
ist halt die frage wie sehr man sich mühe gibt mit dem verpacken.
also bis jetzt hat ich mit iloxx keine probleme, kommt halt immer drauf an wie mans verpackt, lieber zuviel als zu wenig.
N'Abend,
ja, aber wie der onkel schon sagte - kommt immer drauf an, wie der Versender es verapckt.
Und wenn der sich schon bei 100€ nicht dazu überreden lässt, dann wird er sich beim Verpacken wohl auch nicht alle Mühe der Welt geben...
Also ich sehe das so wie Aix - einfach hinfahren.
Ware begutachten
noch ein bisschen handeln, wenn geht
bei Gefallen mitnehmen
😁
Markus
Zitat:
Original geschrieben von wakegirl
also bis jetzt hat ich mit iloxx keine probleme, kommt halt immer drauf an wie mans verpackt, lieber zuviel als zu wenig.
dann verpack mal ne innenausstattung von der ferne 😁
mit illox kann mann katons verschicken aber keine empfindliche pallettenware es sei denn in Gibo
ist aber auch bekannt da nehme ich doch lieber ne spedition wie schenker illox ist nur ne vermittlung ohne eigene spedition die lassen jeden hinz und kunz fahren
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
1) für 100€ da fahr ich einmal durch deutschland.2) verschicken? sitz zurück kurbeln und luftpolsterfolie drum rum, kanten schützen und ab mit. macht 15€ pro sitz plus 15€ für die rücksitzbank plus sagen wir n 10er für die luftpolsterfolie. macht zusammen 55€. ach ja versendet mit gls als xl paket.
ist halt die frage wie sehr man sich mühe gibt mit dem verpacken.
für 100 euro hebe ich noch nicht mal meinen hintern aus dem sessel 😁
Howdy blickst du es nicht :der Verkäufer verpackt aber nicht da müsste er ja hinfahren dann kann er es ja auch selber mitnehmen und muss nicht noch verschicken😁
klingt komisch ist aber so 😁
illox bietet an , die Sachen als Möbel zu transportieren also abholen . ist aber trotzdem nicht ratsam weil kaum jemand den ganzen Tag auf die Jungs von illox wartet . terminierte abholung klappt auch nur wenn du die vor der tür abfängst sonst werfen die nur einen zettel für erneute anfahrt ein und du zahlst zusatzgebühr so ist dann schnell 135 euro zusammen .
Gls nutzen als Versender ist okay aber das geht hier sinniger Weise nicht.
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
aber mal ne frage dahlem bei lüneburg bis peine ist doch nur max 140 km oder irre ich mich da das ist doch ein katzensprung
Aix, wenn dahklem in der Nähe von Lüneburg wäre, dann hätte ich mich bereit erklärt, das für ihn zu regeln...
Aber Dahlem liegt eher in der Nähe von Bonn...
bitte nicht mit DAHLENBURG verwechseln!😉😉😉
@ TE ich kann da nur UPS empfehlen...die behandeln die Ware vernünftig und es kostet net die Welt...mal da anrufen
Es gibt 3 Dahlems in Deutschland:
a) 21368 Dahlem bei Dahlenburg (Großraum Lüneburg)
b) 53949 Dahlem ganz im äußersten Süden des LK Euskirchen
c) 54636 Dahlem bei Bitburg / Eifel
Wo nu ?
für 100 € spiele ioch express versand wenn es das dahlem bei dahlenburg is^^
dann gibt es vier dahlem berlin bei zehlendorf 😁
wenn es bitburg oder euskirchen ist kann ich es nach aachen hohlen und dann unfrei weiterversenden aber nicht für 100 euro
abholen verpackungs material stellen einpacken versandfertig machen da muss ich ja ne Hand von uns nen ganzen Tag bezahlen und fahrzeug stellen 😁
Frag doch einfach mal nach Ne Spedition an in deiner Umgebung an, vieleicht machen die dir ja nen Humanen Preis, wenn ein fahrzeug von denen in der näher der Ware ist ! anfragen kostet nichts !