ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Weis jemand wo es nen Waben Grill für den S3 gibt???

Weis jemand wo es nen Waben Grill für den S3 gibt???

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 19:27

Hi,

kann mir viellleicht jemand sagen wo ich für meinen S3 einen Wabengrill bekomm?? Er soll so aussehen wie die von den RS Modellen oder der von Oettinger, aber der passt nicht

Merci scho mal....

Ähnliche Themen
41 Antworten

Nur die Facelift´ler!

 

Naja, fast nur... Klick :cool:

 

Gruß Bobby

Img-2199
am 6. April 2011 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Bald kommt ja der RS3 Grill raus... dann können wir alle den nachrüsten ;) :p

die frage ist ob der in die s3 front past oder ob der wieder ne eigenständige form hatt, irgendwie entwikelt audi ja quasi für jede schürze nen neuen grill (rad wird neu erfunden...)  auserdem hatt der sr3 grill auf den bildern chrom waben das find ich nicht schön

 

und die sache mit den tagfahrleuchten gittern is eh dan noch was anderes da der rs3 ja dort risige einsätze hatt

am 6. April 2011 um 15:14

Selbst ist der Mann ;)

Ist zwar VFL aber Waben müssen sein :D

am 6. April 2011 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Bald kommt ja der RS3 Grill raus... dann können wir alle den nachrüsten ;) :p

Also mein :) Teilemensch meint, der passt nicht beim Facelift. Der RS3 soll kleiner sein.

Mal abwarten, wenn es das Teil gibt muss sich einer erbamen und es testen :D

Gruß

Hat jemand Erfahrungen mit dem RS5 Grill in Verbindung mit einem Umbau auf S3 Facelift Modell gemacht?

Denke von der Größe her sollte der Rs5 Grill ausreichen, aber wie siehts mit der Krümmung aus?

am 13. Mai 2015 um 16:51

Hat schon mal jemand Erfahrung mit dem RS Grill hier gmeacht?

RS Grill hier gemacht?

Dort steht nicht passend für S3.

Aber auf dem Bild das ist doch eine S3 Front mit dem Grill.

Also der aller erste S3 8P VfL?

Zitat:

@supia3 schrieb am 13. Mai 2015 um 18:51:15 Uhr:

Hat schon mal jemand Erfahrung mit dem RS Grill hier gmeacht?

RS Grill hier gemacht?

Dort steht nicht passend für S3.

Aber auf dem Bild das ist doch eine S3 Front mit dem Grill.

Also der aller erste S3 8P VfL?

Der S3- Grill ist kleiner und es gibt Nachbauten von der S3-Front, wahrscheinlich ist so eine auf dem Bild verbaut ;)

Die Aussage bezieht sich aufs VFL Modell!

Zitat:

@Warhound schrieb am 6. April 2011 um 17:14:51 Uhr:

Selbst ist der Mann ;)

Ist zwar VFL aber Waben müssen sein :D

Sorry das ich diesen uralt Thread ausgrabe, aber könntest du evtl. sagen welcher Grill das ist, bzw. wie du den passend für vfl gemacht hast?

Danke

am 1. März 2019 um 8:20

Zitat:

@daniel_shfr schrieb am 28. Februar 2019 um 10:16:32 Uhr:

Zitat:

@Warhound schrieb am 6. April 2011 um 17:14:51 Uhr:

Selbst ist der Mann ;)

Ist zwar VFL aber Waben müssen sein :D

Sorry das ich diesen uralt Thread ausgrabe, aber könntest du evtl. sagen welcher Grill das ist, bzw. wie du den passend für vfl gemacht hast?

Danke

Hi ich hab meinen erst verkauft daher kann ich dir da weiter helfen. Für den S3 8P vfl gibt es keine nachbauten oder sonstiges was passen würde. Da hilft nur eine sonderanfertigung. Du brauchst dazu einen original RS6 4F Grill und einen Original S3 8P vfl Grill. Da werden die Waben dann in den s3 grill eingearbeitet.

 

LG Karo

Zitat:

@groovy7 schrieb am 1. März 2019 um 09:20:44 Uhr:

Zitat:

@daniel_shfr schrieb am 28. Februar 2019 um 10:16:32 Uhr:

 

 

Sorry das ich diesen uralt Thread ausgrabe, aber könntest du evtl. sagen welcher Grill das ist, bzw. wie du den passend für vfl gemacht hast?

Danke

Hi ich hab meinen erst verkauft daher kann ich dir da weiter helfen. Für den S3 8P vfl gibt es keine nachbauten oder sonstiges was passen würde. Da hilft nur eine sonderanfertigung. Du brauchst dazu einen original RS6 4F Grill und einen Original S3 8P vfl Grill. Da werden die Waben dann in den s3 grill eingearbeitet.

LG Karo

Danke für die Antwort, aber wie kann ich mir "eingearbeitet" vorstellen?

Hab schon die Anleitung gesehen für den A6 Allroad Grill, wäre da in etwa das selbe mit dem RS6 Grill?

Lg Daniel

am 6. März 2019 um 21:42

Zitat:

@daniel_shfr schrieb am 4. März 2019 um 14:19:02 Uhr:

Zitat:

@groovy7 schrieb am 1. März 2019 um 09:20:44 Uhr:

 

Hi ich hab meinen erst verkauft daher kann ich dir da weiter helfen. Für den S3 8P vfl gibt es keine nachbauten oder sonstiges was passen würde. Da hilft nur eine sonderanfertigung. Du brauchst dazu einen original RS6 4F Grill und einen Original S3 8P vfl Grill. Da werden die Waben dann in den s3 grill eingearbeitet.

LG Karo

Danke für die Antwort, aber wie kann ich mir "eingearbeitet" vorstellen?

Hab schon die Anleitung gesehen für den A6 Allroad Grill, wäre da in etwa das selbe mit dem RS6 Grill?

Lg Daniel

Hi Daniel, ich hab meinen anfertigen lassen. Da werden die Waben von dem rs6 grill raus getrennt und die streben von dem s3 Grill dann werden die Waben in den übrig gebliebenen s3 Rahmen geklebt. Des wird dann aufwendig eingearbeitet sieht fertig aus wie eingegossen. Mit was genau kann ich dir leider auch nicht sagen. Lg Karo

Moin Karo, kannst du mir sagen, wo du den hast anfertigen lassen und wie viel des gekostet hat? Bin schon seit Tagen am suchen...

Lg Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Weis jemand wo es nen Waben Grill für den S3 gibt???