ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Weis jemand wo es nen Waben Grill für den S3 gibt???

Weis jemand wo es nen Waben Grill für den S3 gibt???

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 20:27

Hi,

kann mir viellleicht jemand sagen wo ich für meinen S3 einen Wabengrill bekomm?? Er soll so aussehen wie die von den RS Modellen oder der von Oettinger, aber der passt nicht

Merci scho mal....

Epcp-0712-24-z-rs4-grill-front-view
Ähnliche Themen
41 Antworten

der würde ja danna auch den normalen a3 passen oder ?...

bei mir ums eck stand gestern ein rs6 ich wollte dem das teil schon runterschrauben ^^

RS4 und RS6 Grill passen nicht ohne diversen Umbau aufn A3, sonst würde schon jeder 2te damit rumfahren :D

Einzige Möglichkeit ist es sich ein Nachbau bei Ebay zu ersteigern, aber die Dinger dort grenzen dann schon an Geschmacklosigkeit....

Sehe gerade...Oettinger verkauft doch Wabengrill für den 8P

Was hälst du davon?

http://www.oettinger.de/.../oettinger_frontgrill-357.html

Der Oettinger-Grill passt aber nicht am S3. Da hilft nur der Dremel. ;)

 

Gruß Bobby

das schaut so hammer geil aus... hat jeamd bilder im eingebauten zustand ?

http://www.autobild.de/ir_img/58080123_77dd2576d2.jpg

Viele Grüße

g-j:)

hat wer welche mit nur dem grill ?

also 325€ halte ich für ne Frechheit..

der pres scheint schon etwas hoch zu sein und man hat das dumme logo von denen mit dran... das wie ich finde einfach mal gar nicht geht...

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

der pres scheint schon etwas hoch zu sein und man hat das dumme logo von denen mit dran... das wie ich finde einfach mal gar nicht geht...

Das ist optional !

Stellenweise wirkt der Grill eher suboptimal;)

http://i24.tinypic.com/1589mis.jpg

Viele Grüße

g-j:)

hm danke für das bild...

ich muss aber sagen schaut naja aus wie so ein fisch mit einem großen maul.

vllt ist es besser mit audi logo und kennzeichen.

 

lg schönen samstag

Ansonsten bringe ich nochmal Mattig ins Spiel

KlickKlack

Viele Grüße

g-j:)

das schaut ja schon gleich besser aus... hat den schon jeamd eingebaut ?

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 14:15

Merci euch allen,

also der von Oettinger passt nicht,

hab mit denen Telefoniert und der von Mattig sieht billig aus. mist.

Hat jemand erfahrung warum der Oettinger net Passt ??

inwiefern benötige ich den Dremel??

gruß

Weil der Oettinger-Grill für die Standard und S-line Stoßstange gedacht ist. Der S3-Grill ist ca. 1cm kleiner in der Höhe, somit passt der Oettinger-Grill nicht an die S3-Stoßstange.

 

Den Dremel brauchst du um einen Wabengitter-Grill aus einem RS4/RS6-Grill zu basteln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Weis jemand wo es nen Waben Grill für den S3 gibt???