Weihnachtsgeschenk von AUDI
Alle Jahre wieder,
diesmal gibt was leckeres zum trinken.
Trinkschokolade.
Was/Wann habt ihr (es) bekommen ??
Das letzte was ich bekommen hatte war Olivenöl und das gleich mehrfach.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Buchener74722
Und falls die Frage aufkommt: Ja wir waren immer brav!!!
das war mein erster Gedanke 😉
Eigentlich müssen wir den Thread vor Clickme verstecken... ist ja nichts technisches 😰 😁 also psssssst
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
ich warte jeden tag, aber ich befürchte ich bekomm wieder nix 😰
Habe auch noch nix!
Letztes Jahr gabs was.
Aber ich hatte eben auch zum Ölwechsel mein eigenes mitgebracht. 🙄
Da haben die halt nicht so viel dran verdient.
Fazit:
armer Schlucker = gibt nöscht
Neuwagenkäufer = ^^
Jahreswagenkäufer = ^^
Gebrauchtwagenkäufer = ^^
unfreundlich zum Freundlichen = ^^
freundlich zum Freundlichen = ^^
auf Audi Hompage angemeldet = ^^
auf Audi Homepage nicht angemeldet = ^^
auf Motortalk Homepage angemeldet = Weihnachtsgrüsse (glaube ich) sonst nöscht
jedes Jahr dort Sevice mach = gibt nöscht
beim unkompetenten Freundlichen gewesen = ^^
beim kompsfkdsjdkfd Freundlichen gewesen = ^^
Bitte fortsetzen 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von dada669
Fazit:armer Schlucker = gibt nöscht
Neuwagenkäufer = ^^
Jahreswagenkäufer = gibt nix, ned mal wenn man 2 kauft 😰
Gebrauchtwagenkäufer = ^^
unfreundlich zum Freundlichen = ^^
freundlich zum Freundlichen = ^^
auf Audi Hompage angemeldet = gibt auch nix
auf Audi Homepage nicht angemeldet = ^^
auf Motortalk Homepage angemeldet = Weihnachtsgrüsse (glaube ich) sonst nöscht
jedes Jahr dort Sevice mach = gibt nöscht
beim unkompetenten Freundlichen gewesen = ^^
beim kompsfkdsjdkfd Freundlichen gewesen = ^^
Bitte fortsetzen 🙂😁
Aber mal eine andere Frage, habt ihr, die etwas bekommen haben, eventuell bei diesen Audi-Gewinnspielen mitgemacht? Sind das dann die Trostpreise? Kriege ja regelmässig so egal welche Jahreszeitzubehörwerbung-Postkarten und Werbung von Audi mit diesen dämlichen richtig/falsch Antworten. Hmm
Hab da einmal mitgemacht und NÖSCHT! 😁
Ähnliche Themen
Hab gerade die Kaba-Plörre in Empfang nehmen dürfen ^^
Letztes Jahr hab ich auch das Öl bekommen, dazwischen bin ich sogar umgezogen und deshalb wundert es mich ein wenig, woher die meine neue Adresse her haben ?
Hab mich nie irgendwo angemeldet, aber nen Neuwagen damals gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von biohazard.
Eine Tasse Milch, dann ein Beutel reinkippen und Trinken 😉
Kalte oder warme Milch? Hoffentlich geht auch kalte, warme mag ich nämlich nicht! 😁
Heute ist mein Geschenk gekommen :-)
Letztes Jahr Olivenöl bekommen, dachte dieses Jahr kommt nichts mehr.
Hab vor drei Jahren meinen A3 bei einem Gebrauchtwagen Händler gekauft und mich dann an 🙂 gewendet wegen Rost an Türen, seit dem gibts Geschenke 😁
hatte auch Trinkschokolade bekommen,... das gleiche wie du :-) find ich gut :-) hatte noch nie n Weihnachtsgeschenkt vom Autohersteller bekommen :-)
Hallo,
ich habe heute auch die leckere Trinkschokolade bekommen. Aber direkt vom Audi Customer Service aus Ingolstadt. Letztes Jahr gabs zum ersten Mal das Olivenöl.
Vielleicht gabs das letztes Jahr weil ich mich ziemlich arg über ein Audi Zentrum ausgelassen habe.
Ich finde es trotzdem gut, wenn Audi sich eine Kleinigkeit ausdenkt, auch wenn manche meckern.
@ clickme: Oder liegt es an den Experience Days. Von wo hast Du Dein Päckchen erhalten?
Für mich gabs letztes Jahr zwei Flachen Olivenöl. Dieses Jahr ist noch nichts gekommen 🙁
Im übrigen war letztes Jahr die eine Flasche an meinen ersten, die andere an meinen zweiten Vornamen adressiert. Ich weiß, dass mein erster Sportback bei Audi über meinen zweiten Vornamen gelistet ist, mein jetziger über meinen ersten 🙂 Dabei habe ich bei beiden Neuwagenkäufen beide Vornamen angegeben 😕
Könnte also einfach mit den auf einen bei Audi gelisteten Fahrzeugen liegen. Der erste ist zwar seit zwei Jahren nicht mehr auf mich zugelassen. Da er gewandelt wurde, hat er aber vielleicht keinen zweiten Besitzer mehr bekommen. Wurde vielleicht in IN wegen des bekannten Problems untersucht. In Europa sei er da Wandlung wegen Motorproblemen eh nicht mehr verkäuflich gewesen, meinte mein 🙂
Hab meine Audi-Schokolade auch am Donnerstag bekommen^^ Immerhin bekommt man von Audi noch was geschenkt. Olivenöl, Schokolade, Christbaumanhänger usw. Da muss man Audi schon loben, von VW kriegt man nix😉
würd mich ja mal interessieren wie es bei den anderen Deutschen Premium-Herstellern aussieht...
weiß hier jemand obs bei denen auch was zu weihnachten gibt? 🙂
lg
Ich habe übrigens inzwischen auch meine Schokolade bekommen - wieder wie im letzten Jahr zwei Stück 😁
Mich würde auch mal interessieren, wie es bei den anderen Herstellern aussieht 😛
Auch wenn ich die Schokolade und das Öl im Endeffekt beim nächsten Audi gleich mitbezahle - ich finde es eine nette Idee und eine kleine Wertschätzung. In Sachen Kundenbetreuung hat Audi in den letzten Jahren viel aus seinen Fehlern gelernt.