Weihnachtsgeschenk von AUDI
Alle Jahre wieder,
diesmal gibt was leckeres zum trinken.
Trinkschokolade.
Was/Wann habt ihr (es) bekommen ??
Das letzte was ich bekommen hatte war Olivenöl und das gleich mehrfach.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Buchener74722
Und falls die Frage aufkommt: Ja wir waren immer brav!!!
das war mein erster Gedanke 😉
Eigentlich müssen wir den Thread vor Clickme verstecken... ist ja nichts technisches 😰 😁 also psssssst
98 Antworten
Schöne Weihnacht mit Audi! 2013
Na was habt Ihr denn von Eurem :-) geschenkt bekommen?
Bild hochladen hat nicht funktioniert......es gab 4 hochwertige Schleifen und eine Anleitung wie diese tolle Geschenkschleifen ergeben.
Hallo Leute
Auch letztes Jahr gab es wiedermal nüscht. also nüscht²...?
Erwarte für dieses Jahr allerdings jarrrrnüscht. 😁
Ähnliche Themen
Ich hoffe ihr werdet an den Schleifen ersticken!!! ich hab mal wieder nix bekommen und war das ganze Jahr brav ich hasse die Aktion mit den Weihnachtsgeschenken. Manche bekommen was andere nix das is mal total unfair und obwohl ich alle Services bei Audi mache sind die Lutscher ned mal so nett mir was zu schicken ppfff in diesem Sinne Frohe Weihnachten .... (Ironie OFF)
Ich frage mich, gibt es da doch einen (wirklichen) Audi-Weihnachtsmann?
Ist das ein (wirkliches) A....loch?
😁
Habe bis jetzt eigentlich immer was bekommen...
Bis jetzt noch nichts eingetroffen, bin da aber sehr zuversichtlich! 🙂
Vielleicht hängt es auch an anderen Faktoren ob man etwas bekommt oder nicht? Gewinnspiele mitgemacht, Kundenbefragungen ausgefüllt, bei myaudi angemeldet, mal im Audi-Shop etwas online gekauft,...kann viele Gründe haben! 😉
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Habe bis jetzt eigentlich immer was bekommen...
Bis jetzt noch nichts eingetroffen, bin da aber sehr zuversichtlich! 🙂Vielleicht hängt es auch an anderen Faktoren ob man etwas bekommt oder nicht? Gewinnspiele mitgemacht, Kundenbefragungen ausgefüllt, bei myaudi angemeldet, mal im Audi-Shop etwas online gekauft,...kann viele Gründe haben! 😉
----------------
Das mit den Geschenken ist so wie ich das sehe nicht von AUDI abhängig, sondern von deinem persönlichen Audihändler......
Wir haben 2 verschieden Audihändler bei denen wir jeweils ein Fahrzeug erworben haben.
Komischerweise bekommen wir nur von dem Geschenke, bei dem wir erst 2 Fahrzeuge erworben haben und sozusagen Neukunde sind. Der andere bei dem wir insgesamt 7 Fahrzeuge erworben oder geleast haben gibt nichts!
Ist aber egal...da der Weihnachtsmann ja auch nur ein alter vergesslicher Mann ist udn wir dem dies natürlich gerne nachsehen!
Zitat:
Original geschrieben von Buchener74722
Das mit den Geschenken ist so wie ich das sehe nicht von AUDI abhängig, sondern von deinem persönlichen Audihändler......
Das ist auch meine Meinung, da auch der Briefkopf vom Händler ist.
Nachdem ich letztes Jahr leer ausgegangen bin, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Aber dieses Jahr gabs die Geschenkbänder auch für mich. 🙂
Das Ganze hängt vom Händler ab. Denke ich.
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Muss man nicht auch an "A-Plus" teilnehmen, um die Geschenke zu bekommen?
Nö... bekomm auch so jedes Jahr Post!
Das wusste ich nicht, wobei A-Plus seit ein paar Jahren für mich eher sinnlos geworden ist. Früher konnte man ja noch Punkte sammeln und bei Inspektionen o.ä. verrechnen. Das fand ich sehr sinnvoll, aber gerade das Sammelsystem hat man bei A-Plus ja aufgegeben.
An A-Plus liegt es definitiv nicht, sind wir bei beiden Audis nicht drin. Ob es am Händler liegt kann ich auch nicht genau erkennen, weil wir bei verschiedenen Händlern sind bzw. der A3 bei einem VW-Händler mit Audi Service gewartet wird...kann da noch kein klares Kriterium erkennen.