Weihnachten 2018

BMW 5er F07 GT

Ich wünsche Euch allen Froche Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr.😛😛 MfG Miki

Beste Antwort im Thema

Junge, Junge..., wenn man das hier so liest, fragt man sich ernsthaft, wie sich die Menschheit entwickelt hat!

Wem Weihnachten egal ist, oder einfach niemanden was wünschen will, der muss doch nicht antworten!!

Da meint‘s einer gut, will allen was Nettes sagen und wird teilweise ausgebuht..

Traurig....

18 weitere Antworten
18 Antworten

Von mir ebenfalls: Frohe Weihnachten und ein gesundes 2019. Den frohe Weihnachtsthread hatte wir doch letztes Jahr auch. Soviel Zeit muss in einem guten Team sein.

Besinnlich? Im Ernst? Also mein Weihnachten steht eher im Zeichen von "besinnungslos".

Aber nichtsdestotrotz wünsche ich allen Weihnachtsfreaks Fröhliche Festtage und am Donnerstag früh maximal 5 kg mehr auf den Rippen.

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Brennende Kerzen statt brennenden Motoren, keine neuen Diesel Fahrverbote, dafür aber die Auflösung der DUH 😁. Und weiterhin viel Spaß mit euren Fx-en.

Junge, Junge..., wenn man das hier so liest, fragt man sich ernsthaft, wie sich die Menschheit entwickelt hat!

Wem Weihnachten egal ist, oder einfach niemanden was wünschen will, der muss doch nicht antworten!!

Da meint‘s einer gut, will allen was Nettes sagen und wird teilweise ausgebuht..

Traurig....