Weihnachten 2018

BMW 5er F07 GT

Ich wünsche Euch allen Froche Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr.😛😛 MfG Miki

Beste Antwort im Thema

Junge, Junge..., wenn man das hier so liest, fragt man sich ernsthaft, wie sich die Menschheit entwickelt hat!

Wem Weihnachten egal ist, oder einfach niemanden was wünschen will, der muss doch nicht antworten!!

Da meint‘s einer gut, will allen was Nettes sagen und wird teilweise ausgebuht..

Traurig....

18 weitere Antworten
18 Antworten

Bring noch schnell einen Bezug zum F10/11 rein sonst gehört dein „Froche Weihnachten“ Thread gleich wieder gelöscht!🙄😁

Zitat:

@Grafi1974 schrieb am 23. Dezember 2018 um 14:31:10 Uhr:

Bring noch schnell einen Bezug zum F10/11 rein sonst gehört dein „Froche Weihnachten“ Thread gleich wieder gelöscht!🙄😁

Meinem wiessens F07 GT gehört hier, 😕 oder ist das ein FIAT;wenn wird gelöscht ist mein Pech.😕

"Frohe Weihnacht und ein gutes & gesundes 2019!"

VG

kanne

Genau, man kann auch einfach nur mal gut gemeinte Wünsche entgegennehmen und erwidern - ist nämlich MENSCHLICH!!
Oder!?

In diesem Sinne: Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ähnliche Themen

Jo, und dann macht jeder in jedem Unterforum einen "Frohe Weihnachten"-thread auf weil das ja so "menschlich" ist und ruckzuck besteht motor-talk bloss noch aus dem Quatsch.
Das ist als Spam ja schlimmer als die 3000ste "Welches Öl"-Diskussion.

Zitat:

@miki64 schrieb am 23. Dezember 2018 um 14:53:03 Uhr:

Zitat:

@Grafi1974 schrieb am 23. Dezember 2018 um 14:31:10 Uhr:

Meinem wiessens F07 GT gehört hier, 😕 oder ist das ein FIAT;wenn wird gelöscht ist mein Pech.😕

Und wie lautet deine Frage zum F07?

Mann Leute, er wollte einfach nur "frohe Weihnachten" wünschen. Stellt euch doch nicht so unnötig dumm. 🙄
Er ist auch offenbar kein Muttersprachler, zumindest kein deutscher.

Dankeschön genau so war das, aber ich sehe das ist verboten,traurig meinerseits Menschlich und nicht nur wenn braucht man hilfe.😠Wenn thema passt nicht zum BMW,bitte bei Moderator melden ER kann das löschen,ich leider nicht mehr.😰MfG Miki das war mein Fehler , Sorry ich wollte nur alle User aus Forum alles gute wünschen🙄

Typisch...alles muss diskutiert werden. 😁

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 23. Dezember 2018 um 17:27:52 Uhr:

Mann Leute, er wollte einfach nur "frohe Weihnachten" wünschen. Stellt euch doch nicht so unnötig dumm. 🙄
Er ist auch offenbar kein Muttersprachler, zumindest kein deutscher.

Es gibt immer Leute welche sich über alles aufregen.

Von mir auch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Zitat:

@miki64 schrieb am 23. Dezember 2018 um 17:36:05 Uhr:

Dankeschön genau so war das, aber ich sehe das ist verboten,traurig meinerseits Menschlich und nicht nur wenn braucht man hilfe.😠Wenn thema passt nicht zum BMW,bitte bei Moderator melden ER kann das löschen,ich leider nicht mehr.😰MfG Miki das war mein Fehler , Sorry ich wollte nur alle User aus Forum alles gute wünschen🙄

Stehe dazu und hör auf zu heulen....

Von mir auch Frohe Weihnachten ;-)

"Frohe Weihnachten und ein guten & gesunden Start in,s Jahr 2019, wünsche ich "allen hier im Forum" und dem gesamtem "MT.-Team"

IMG_2018-12-23_20-37-30.jpeg

Zitat:

@SirHitman schrieb am 23. Dezember 2018 um 20:27:47 Uhr:

"Frohe Weihnachten und ein guten & gesunden Start in,s Jahr 2019, wünsche ich "allen hier im Forum" und dem gesamtem "MT.-Team"

Servus
und dito von mir.
Bleibt locker und erfreut Euch an einem der schönsten (bezahlbaren) Großserien-Autos der Welt, das wir unser Eigentum nennen dürfen.

Grüße an alle MTler
Heinz

Leute .... es ist Weihnachten 🙂.

Ein frohes und besinnliches Fest euch allen !

Deine Antwort