Wechsel von SAAB zu MB

Saab 9-3 YS3F

Nur eine kurze Anmerkung !
Waren Besitzer eines SAAB 9-3 Sportkombi 1.9 tid Hirsch Bj 12/2006 und wollten mit Hilfe unseres Händlers im Laufe des Jahres auf das neue(Facelift) Modell SAAB 9-3 Sportkombi 1.9 TTID wechseln.
Da jedoch dieser SAAB Händler aus Bad Tölz sich einem weiteren Geschäft absolut verweigerte,wobei die Art und Weise der Verweigerung ein "glänzendes Beispiel" der Servicewüßte bzw Frauenfeindlichkeit beim Autokauf in Deutschland darstellt.
Haben wir nun uns zu einem Kauf eines MB C 220 CDI AMG T-Modell entschieden , diesen Kauf auch bei einem aus dem Aspekt Kundenservice,glänzend aufgestellten Team von Mercedes Benz (Pappas Gruppe) in TS getätigt.
Es ist Schade das SAAB wohl weiter ein Nischenprodukt,falls es diese Nische noch lange gibt,bleiben wird ! Das Produkt SAAB ist aus unserer Sicht durchaus empfehlenswert und wir waren auch durchaus gewillt der Marke SAAB treu zu bleiben ! Jedoch hat uns jener SAAB Händler aus Bad Tölz (60 Verkäufe/3 Standorte/welche Ausbeute in 2007 ?!?) zur Flucht nach vorne bewegt.
SAAB sollte sich Gedanken über Ihre Händlerstruktur machen !
Wir hoffen darauf -das wir ein Einzelfall sind !
Beste Grüße an die Marketingabteilung von SAAB !
"Mund zu Mund Werbung - bleibt und ist die BESTE Werbung " .

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tonan

Guten Abend,

tja, mein Saab hat zwischezeitlich- durch eigens verschulden- das zeitliche
gesegnet. Aber dabei hatte ich das Vergnügen mit einem Händler bei Kempten/
Waltenhofen. Ein Klasse Team; und soweit ist das von Bad Tölz doch auch nicht.
Gruß

Hey,

das ist ja mein freundlicher 😁 und ich muss Dir da zustimmen ein echt Klasse Team.
Jedoch kann ich nicht zu den Bad Tölzern sagen.

Grüße aus dem Allgäu
Babis

Deine Antwort