Wechsel von S5 auf RS5

Audi A5 F5 Coupe

Hallo,

ich liebäugele im Moment mit einem RS5 SB und müsste auf meinen S5 B9 noch ca 21000 Euro drauf legen. Ich muss dazu sagen, dass ich den RS5 noch nicht gefahren bin.

Ich habe hier im Forum bereits schon nach vergleichen geschaut aber bis auf 2-3 Kommentare nichts gefunden..

Ist es den Preisunterschied insgesamt wert? Klar das Leistung etc. besser ist aber auch 20000 Euro besser??

Beste Antwort im Thema

Es ist immer wieder schön, welche Reaktionen hier so kommen, wenn man nur ein paar bestimmte Knöpfe drückt😎

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

@Twinni schrieb am 23. Juli 2020 um 21:39:21 Uhr:

Zitat:

@Adoo4F schrieb am 23. Juli 2020 um 20:49:56 Uhr:

Stellst dich in einen Tunnel auf Dynamic und startest mal ein Launch Control, danach vergisst du alles unter dem RS5, ein TRAUUUM

So ist es. Der macht sogar manchen 911er platt. Bis auf den Sound. Aber dafür gibt's ja Capristo. 🙂

Capristo muss ich mir aufjedenfall mal anschauen 😁

Wird hier ernsthaft S5 Dieselknattern und Fakesound Anlage gegen RS5 verglichen?

Ist doch eine simple Frage, Dieselkomfort mit etwas Sportlichkeit oder Leistungsgranate und Radaumaschine? Dezentes sportlich aussehender TDI oder vollwertige RS5 Optik samt dicker Backen?

So ein gemachter A6 Competition rennt übrigens einem S5 TDI gnadenlos davon 😁 😁

Es ist immer wieder schön, welche Reaktionen hier so kommen, wenn man nur ein paar bestimmte Knöpfe drückt😎

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 24. Juli 2020 um 12:21:58 Uhr:

So ein gemachter A6 Competition rennt übrigens einem S5 TDI gnadenlos davon 😁 😁

Und ein „gemachter“ S5 TDI rennt einen ebenso „gemachten“ Competition davon...