Website f. Schrifzug TDI grün !

VW Golf 4 (1J)

hi,

ja ich weiss, es nervt sicher wieder so ein thread zu öffnen.
vor einiger zeit hab ich hier einen link gesehen wo man diverse schriftzüge bestellen konnte.

ich suche ein T in grün.
Hintergrund ist der:
Mein Vater hat nen TDI ( i = rot )
da wir italiener sind würde er gerne ein grünes T haben 🙂
Der lupo hat doch grüne Schriftzüge oder ?

danke schon mal für eure Hilfe !

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Murat1979

Warum müssen die Italiener immer ihre Nationalfarben bzw. ihre Flagge am Heck kleben?

mamma mia was für ne Frage 😁 !!

Damit man sich gegenseitig erkennt.
und immerhin bin ich Stolz drauf italiener zu sein und zeig das auch.

Eine ital. Flagge ist immer noch besser als manch andere die sich mit sonstigen müll die heckscheibe zu kleben..

Am rückspiegel was hängen zu haben find ich auch net so toll.
aber ne kleine fane am heck ist doch locker...

Und Frauen sehen gleich...oh..ein italiener 😁
Flirtfaktor Nr. 1 wie erst gestern auf der AB 😉

Erzähl mal wie das war auf der Ab, auch wenn es OT ist🙂

Grüßle felix

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Erzähl mal wie das war auf der Ab, auch wenn es OT ist🙂

Grüßle felix

Naja... ne geile schnecke in ihrem Renault, fuhr ca 20 km auf der AB hintermir..dann vor mir..wieder hinter mir...usw..immer mit blick kontakt und lächeln.. 😁

Das ende erzähl ich per PN 😁

und sieht meine flagge so schlimm aus ?
ein TDI in ital. farbe wäre was anderes was nicht jeder hat..

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

und sieht meine flagge so schlimm aus ?
ein TDI in ital. farbe wäre was anderes was nicht jeder hat..

ich würd mich erschiessen und meine italo-pass wegwerfen😁

mein onkel hat ganz dezent, die ganze landeskarte, also den stiefel drauf😁

Ähnliche Themen

Hehe ich könnte ja mein "Golf"-Zeichen in schwarz-rot-gold einfärben🙂 Also entweder den Schriftzug oder das Zeichen.

Felix

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Hehe ich könnte ja mein "Golf"-Zeichen in schwarz-rot-gold einfärben🙂

Jo, was bei uns Deutschen je nach dem wieder etwas anders interpretiert wird... 🙁

@simon,

ich würd darauf sch******. soll mir doch einer sagen, dass ich dann das abmachen soll und begründen warum.

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

Jo, was bei uns Deutschen je nach dem wieder etwas anders interpretiert wird... 🙁

Ja genau und genau das sehe ich nicht ein. Ich bin 19 Jahre alt, ich habe mit dem 2ten Weltkrieg nichts zu tun gehabt. Ich habe niemandem etwas angetan und ich möchte das Recht haben in meinem eigenen Land etwas Nationalstolz haben zu dürfen, ohne dass ich danach als Nazi hingestellt werde.

Ich will mich in meinem eigenen Land nicht schämen müssen, für eine Sache, für die ich absolut nichts kann.

Das muss doch irgendwann aufhören. Wieso bekommen Kinder in der Grundschule beigebracht, sie dürfen nicht stolz auf ihr Heimatland sein? (Habe ich gerade bei meinem 10jährigem Bruder mitbekommen)

Warum dürfen die Türken mit ihren T-Shirts rumlaufen und auch die Italiener und Brasilianer und ich darf das nicht, das ist nicht fair.

Außerdem müssen wir aufhören auf unserer Geschichte rumzureiten.

Felix🙁

@felix

wer sagt, dass wir das nicht dürfen???? dem würd ich in den A**** treten.

Ich schei** einfach darauf, ich sehe das nicht ein. Das ist mein Recht und ich werde davon Gebrauch machen.

Felix

genau! kopf hoch.

bin doch nicht behämmert und würd mich von irgendwelchen primaten unterkriegen lassen😁

wo kommen wir denn dahin?

Und zur WM werde ich wie ein Bekloppter in schwarz-rot-gold rumlaufen und wehe jemand sagt was, dem werde ich erst mal meine meinung sagen!

Felix

Zitat:

Original geschrieben von Zentrierpapst

a. in welcher Größe denn? Behindert das nicht die sicht ? :-D
b. besser als CD am spiegel!
oder c. die türkischen Fahrer mit dem Inhalt einer Schmuckkassette am Spiegel... falls sie mal unterwegs beten müssen.
gruß
der (mit dem Riesen - Teddybär vom Schützenfest am Spiegel)
zp

Kannst du mal erklären wieso die Version c so schlimm für dich ist?

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

mich stört das nit bei den italienern, da sie meist eine kleine dezente fahne dran haben, im gegensatz zu manch anderen😁

bilder italiano per favore!

aber oft ist die so klein, daß du gefährlich nah dran kommst, um sie zu erkennen. hier in der region ist es völlig anders: alle autos, die normal aussehen, sind in der minderheit. da mußt du nah ran, um zu sehen, ob er ne fahne dran hat... (Region WOB) oder besser: VW Schichthaus...

Gruß

der

zp

Zitat:

Original geschrieben von Murat1979

Kannst du mal erklären wieso die Version c so schlimm für dich ist?

ja gern... sie ist nicht schlimm für mich, ich denke nur, daß manche so übertreiben, daß sie eine riesenansammlung von schmuck und anderem am spiegel hängen haben und es einfach die sicht behindert. oder hin und her schwenkt und damit ablenkt. manche haben sogar babyschuhe oder minifußßballschuhe dran - wäre genaus zu kritsieren...

gruß

der

zp

Deine Antwort