1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. webasto standheizung prei?

webasto standheizung prei?

Citroën

ja es ist kalt geworden und das kratzen fängt wieder an, da ich da aber irgendwie keinen bock zu habe wollte ich eine webasto standheizung einbauen lassen und suche vergebens im internet einen preis.
hat jemand eine webasto für seinen C4 und was kostet das insgesamt ???
gruß

Ähnliche Themen
21 Antworten

kannst du dein carport auch mitnehmen, wenn du irgendwo in der stadt parkst ;-)

Hehe, nee, leider net....
Parke net bei Temperaturen unter 0°C inner Stadt... ;-)
Spass bei Seite, mein Auto steht halt Nachts entweder in meinem Carport oder bei meiner Freundin inner Garage. Deshalb kenne ich dieses Problem auch nicht!

Gruß,
Chris

du hast ja recht. ist ne fette stange geld. aber wenn mans eben gewohnt ist und immer und überall laternenparker ist, muss man sich eben überwinden. damals im guten alten xantia kostete die aufrüstung des zuheizers inkl. fb und einbau 500 eur. das waren noch zeiten (2001)

naja egal, muss ich halt sparen aber ich glaube das muss ich haben da ich sonst ne meise beim kratzen der scheiben bekomme.
hab ja beim kauf des C4 ne menge gespart da will ich mal nicht so sein, es ist ja auch gut für das auto vorallem bei meiner kurzstrecke.

Zitat:

Original geschrieben von mister driver

naja egal, muss ich halt sparen aber ich glaube das muss ich haben da ich sonst ne meise beim kratzen der scheiben bekomme.
hab ja beim kauf des C4 ne menge gespart da will ich mal nicht so sein, es ist ja auch gut für das auto vorallem bei meiner kurzstrecke.

Moin Moin!!

Ich bekomme nun auch eine Standheizung von meiner Cit.Werkstatt für 1792 Euronen eingebaut!!(freu)

Bei mir rentiert sich das ganze auch,denn ich fahre nach dem Vorheizen eine Strecke von 45 KM zur Arbeit!!

Das heißt die beim Vorheizen verbrauchte Menge Diesel wird durch den nicht vorhandenen Kaltstart wieder eingespart und die Batterie wird wieder ausreichend geladen! Das funktioniert aber erst nach einer Fahrstrecke von mindestens 30 KM !!!!Auch die Lebensdauer der in der Heizung verbauten Glühkerze ist begrenzt (auch die kostet Geld) Also werde ich es tunlichst vermeiden,die Heizung für eine Kurzstrecke zu benutzen!!Naja,vielleicht aber auch nicht

:)

Bin mal tierisch gespannt wie die Sache so Läuft!

Luxus hin oder her , das muß jeder wohl selber wissen!!

Aber für Kurzstrecke ist das nix!!

könnt ihr mich noch mal aufklären?
Zuheizer und Diesel, sollte ich in meinem Grand C4 Picasso haben... gabs da nicht ne Preiswerte Lösung der Standheizung??? Hatte ich doch gelesen... oder?:):confused:

Zitat:

Original geschrieben von MGZT-TFan

könnt ihr mich noch mal aufklären?
Zuheizer und Diesel, sollte ich in meinem Grand C4 Picasso haben... gabs da nicht ne Preiswerte Lösung der Standheizung??? Hatte ich doch gelesen... oder?:):confused:

Da die HDIs "nur" einen elektrischen Zuheizer haben ist da günstig wohl leider nix zu machen von wegen Upgrade auf Standheizung.

Deine Antwort