Web III

BMW 3er E46

Hallo Verena,

Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!

Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.

Freu mich schon auf Infos!

709 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Er ist vielleicht schon zuhause nur nicht online!

nee nee nee, ich tippe auch auf einen wohnmobil-besuch neben der tanke 😁😁😛😉

Moin,

na Ihr traut mir ja Sachen zu...

Ich habe getankt und mir den Ort Cheb angesehen (umdisponiert und nicht nach Pilsen gefahren).

Bin so gegen 22.00 Uhr daheim gewesen und ganz enttäuscht, dass ich kein Gewitter erleben durfte 🙁

Mir hat WEB auch mal wieder hervorragend gefallen auch wenn der Alex die meisten Alkoholika wieder mitgenommen hat <fg>

Mein besonderer Dank gilt natürlich auch dem Gerhard für den, wie immer, perfekten Service. Im Oberpfälzer Hof haben wir ja inzwischen sowas wie ein rundum-sorglos Paket.

Ebenfalls danke ich der Margot, weil Sie uns, wenn auch nicht in Ihrer Wohnung, so aber doch in Ihrem Haus mit Kaffee und Kuchen auf das äusserste verwöhnt hat; das Wässern der Bodenplatten sollte allerdings nur vom Gerhard vorgenommen werden 😉

Liebe Grüße aus Bremen und ich freue mich auf WEB IV

Warum Gewitter? Magst das? Oder wolltest so gleich die toten Fliegen vom Auto waschen 😉

Gruß Angelo

für die nächste anfahrt kauf ich mir zuvor so nen scheußlichen car-bra 😁

Ähnliche Themen

... ich liebe Gewitter

...is doch klar , gewitter verursachen schäden , schäden verursachen das kommen eines schadensregulierer 😉

EDIT :

öhm 😁 um zweideutigkeiten zu vermeiden , mit "kommen" meine ich natürlich das erscheinen am ort des schadens 😉

Zitat:

Original geschrieben von Duracell

p.s: Anhang = Insiderfoto

Danke Martin,

die Bohr-Tussi werd ich nie mehr vergessen können! 😁

Auch ich möchte es natürlich nicht versäumen, mich bei allen, natürlich besonders bei unseren Wirtsleuten, für das schöne Treffen zu bedanken.

Gruß
Uwe

Zitat:

Original geschrieben von US1

die Bohr-Tussi werd ich nie mehr vergessen können!

Auch ich möchte euch mein kleines Andenken-Foto nicht verheimlichen - stehe ich doch zu meiner neu entflammten Liebe zu diesem holden Wesen... 😉 😛 😁

Aber mein Liebingsfoto von WEB-III ist dieses hier.

Viele Grüße, Timo

hier meines , welches deins wohl ein bisschen aufklärt 😉

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

hier meines , welches deins wohl ein bisschen aufklärt 😉

wessen auto isn das?

alex seins. blackpower

Zitat:

Original geschrieben von souler22

alex seins. blackpower

achso, schick!

wie kamt ihr auf die idee 😉? gucken, obs nicht schleift?

Genau... 2mm Luft - mir wär's zu knapp. 😉

Gruß, Timo

Bussi-von-tussi 😁😁😁

Ich bin hier gerade dermasen am ablachen. Ich habe schon Bauchweh.
Übrigends Bauchweh. Timo geht's wieder besser?

Ja, ja, der Alex.
So tief wie sein Auto auf dem Bild, so tief ist er in Gedanken versunken.
Zuerst vergißt er seine Badutensilien im Hotelbad und dann merkt er nach ca. 300 km Heimweg auf der Raststätte, daß er den Garagenschlüssel noch in der Hosentasche hat. LOL

@Angelo
Nach dem Bild bussi-von-tussi ist es bei dir doch vorbei mit arbeiten.
Die arme Melie wird mir heute abend leid tuen.

Martin

Deine Antwort