1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Web III

Web III

BMW 3er E46

Hallo Verena,

Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!

Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.

Freu mich schon auf Infos!

709 Antworten

sad tsnnak ud nebualg nitram
driw tmmitseb essalk

ßurG
rednaxela

Zitat:

Original geschrieben von Duracell

Besucherritze

Naja, dann müssen die zwei aber auf der Bettkante schlafen. 😁😁😁

Jochen

PS: Alex, weiß Martin schon von Ostern?

ich glaub net 😁 😁
aber er ist auch mit dabei da bin ich mir sicher!!!

Gruß
Alex

Zitat:

Original geschrieben von Theo81

...PS: Alex, weiß Martin schon von Ostern?

Ich bin jetzt 34 Jahre alt und Elektroingenieur, klar kenne ich Ostern!

Martin

p.s. Die dicksten Eier sind meine! Eh, ich meinte mir.

Ähnliche Themen

was elektroingenieur!!!!!
du weißt aber net das du da was vor hast!!!
oder??

Gruß
Alex

@Martin: PN!

Ich bin mal gespannt, wie Steffi WEB gefällt.

Jochen

@Alex: Wir sind am Montag noch gut heimgekommen. 😁😁
EDIT: Hab dich mal in ICQ geaddet.

um gottes willen
das war ja net so klar oder??
aber ich freu mich schon wieder auf Steffi wenn sie dann die ramazottikönigin wird!!
die ist voll süß wenn sie so voll ist 😁 😁 😁

Gruß
Alex

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

aber ich freu mich schon wieder auf Steffi wenn sie dann die ramazottikönigin wird!!
die ist voll süß wenn sie so voll ist 😁

😰 😰

Alex!!!,
du und deine durchtriebenen Gedanken! 😁😁

Mensch Uwe lass mich doch 😁 😁 😁
wirst es vielleicht selbst mal sehen (aber halt nur wenn sie voll ist)
Ich freu mich jedoch sehr darauf (auf alles)

Gruß
Alex

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

...(aber halt nur wenn sie voll ist) ...

*Räusper*

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen: hatten wir nicht ein Agreement getroffen, dass wir uns dieser Thematik für den weiteren Verlauf des Threads entledigen? 😰

WEB ist und wird kein Kampftrinken, sondern ist ursprünglich als nettes Get together für MT´ler gedacht gewesen, die sich nett unterhalten und ein gemeinsames WE genießen wollen.

Die letzten Beiträge haben nur einen Tenor, Ihr wisst welchen. Kriegt das doch bitte wieder in vernünftige Bahnen, sonst melde ich mich ab ...

Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

*Räusper*

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen: hatten wir nicht ein Agreement getroffen, dass wir uns dieser Thematik für den weiteren Verlauf des Threads entledigen? 😰

WEB ist und wird kein Kampftrinken, sondern ist ursprünglich als nettes Get together für MT´ler gedacht gewesen, die sich nett unterhalten und ein gemeinsames WE genießen wollen.

Die letzten Beiträge haben nur einen Tenor, Ihr wisst welchen. Kriegt das doch bitte wieder in vernünftige Bahnen, sonst melde ich mich ab ...

Grüße, Verena

Ach nimms halt net zu ernst. Du weißt doch, daß es kein Kampftrinken wird; da darf man doch auch ein paar Witze drüber machen. Und solche "Späße" mit abmelden gehen ja wohl überhaupt nicht 😉

MfG Y

Ach übrigens, da fällt mir ein...ich vermiss noch ein paar User auf der Teilnehmerliste

draht330d, dozer, turbo-mix

Hat jemand eine Ahnung wo die sich rumtreiben???

MfG Y

Hat Turbo Mix nicht abgesagt?

hallo ich bin auch noch am überlegen ob ich mich mal bei eurem treffen sehen lasse. bin ja jetzt auch schon ne zeit lang dabei und da könnt man sich ja auch mal persönlich kennen lernen.
hab ja schon viel drüber gelesen und es scheint echt toll zu sein.

gruß oli

Zitat:

Original geschrieben von Oli_K

hallo ich bin auch noch am überlegen ob ich mich mal bei eurem treffen sehen lasse. bin ja jetzt auch schon ne zeit lang dabei und da könnt man sich ja auch mal persönlich kennen lernen.
hab ja schon viel drüber gelesen und es scheint echt toll zu sein.

gruß oli

Cool, darf ich dann mal X5 fahren? Mich interessiert, was uns (genauer gesagt meinen Eltern) da entgangen ist, als wir uns für die VW-Konkurrenz entschieden haben 🙁

MfG Y

Deine Antwort