water 4 gas ... mit wasser benzin sparen
ich habe den beitrag schon unter -vielleicht dem falschen- special interest schon einmal gepostet, bin aber nach durchstoebern der beitraege zu der meinung gelangt, dass er hier vielleicht besser aufgehoben ist. also, dann noch einmal auf ein neues:
ich habe hier in den usa eine wirklich interessante moeglichkeit kennen gelernt, wie man mit geringstem aufwand seine spritkosten senken kann (wir bezahlen hier zwar gerade mal um die 3 dollar pro gallone, d.h. umgerechnet nicht mal 55 euro-cent, aber trotzdem knurren die amis und ich inzwischen auch, auch wenn ich nach meinem umzug in die usa erst mal darueber gelacht habe, aber inzwischen bin ich so sehr "amerikanisiert", dass ich mich auch ueber die spritpreise aufrege).
man kann die unit mit im handel erhaeltlichen teilen selbst herstellen und ganz einfach installieren und dann bis zu 70% mehr km aus benzin oder diesel heraus holen (je nachdem, welche "ausbaustufe" man waehlt; aber selbst, wenn man nur 10 bis 20% mehr an km pro liter heraus holt, sind die 30 euro materialkosten schnell wieder drin; und man hat den zusatznutzen, dass der motor leichter laeuft und die abgaswerte besser werden).
ich habe mit fachleuten gesprochen und die haben mir bestaetigt, dass das im grunde eine "alte technik" ist, die man hier einsetzt. unter
http://resident57.water4gas.hop.clickbank.net/
(man kann die seite auch in deutsch aufrufen, allerdings laeuft das dann ueber ein uebersetzungsprogramm und da kann man sich ab und zu einen lacher nicht verkneifen, aber im grunde ist es verstaendlich) koennt ihr euch die info mal durchlesen und ueber die seite auch die (sehr ausfuehrliche und leicht verstaendliche) bauanleitung (gibt es auch in deutsch, so weit ich irgendwo auf der seite gelesen habe; wir haben sie in englisch und ich wuerde sagen, dass das jemand mit schulenglisch und einem dictionary gut verstehen kann) herunter laden.
man kann sich damit sogar eine existenz aufbauen. einfach die units bauen und installieren. man unterliegt keinen beschraenkungen seitens der herausgeber der bauanleitung (wir werden das hier in den usa auch tun). eine einmalige investition fuer die anleitung und die materialkosten (und wenn man es ganz professionell aufziehen will noch ein paar pruefgeraete). alles in allem (ohne die pruefgeraete) wuerde ich sagen, dass man mit vielleicht 250 euro startkosten dabei ist.
ich wuensche interessante lesestunden ...
v8bigblock
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ich kann Effekte erzeugen, die mir bislang noch kein Chemiker erklären konnte.
Ich auch, deswegen mache ich Forschung in der Verfahrensentwicklung.
Zitat:
Wasser ist ein sehr mysterisches Eement mit vielen Anormalien. Wer weiß, denn schon,
- dass Wasser nach den Gesetzen der Physik bereits bei minus 46 Grad Celsius zu Kochen anfangen müsste - nicht erst bei plus 100 Grad ?
[...]
- dass Wasser nach den physikalischen Gesetzmäßigkeiten im Normfall eigentlich fest sein müsste und nicht flüssig ?
Ich freu mich immer, wenn sich jemand binnen drei Sätzen selbst widerspricht. Wasser hat nunmal extrem starke Dipol-Wechselwirkungen, ganz im Gegensatz zum H2S mit dem hier (indirekt) Analogien gefahren werden.
Zitat:
- dass "reines" Wasser, entgegen landläufiger Meinung, keinen Strom leitet ?
Es gibt immer eine Autodissoziation, was für eine geringe Restleitfähigkeit reicht. Diese ist jedoch weit niedriger als die von "normalem" Wasser, jedoch deutlich höher als die von aliphatischen Ölen.
Zitat:
- dass sich Schallwellen im Wasser viermal schneller fortbewegen als in der Luft ?
Und? Das würden die auch in 99.999% aller anderen Flüssigkeiten.
Zitat:
- dass Wasser ein universales Lösungsmittel ist, dem auf Dauer kein Material - Eisen, Stein, Mineralien etc. standhalten kann ?
Dann versuche Quecksilbersulfid in reinem Wasser zu lösen. Viel Spass. Wenn ich das richtig im Hinterkopf hab, passt etwa ein Zuckerwürfel voll ins Volumen der Nordsee.
Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn mir ein Chemiker die Erkenntnisse des japanischen Wasserforscher Masuro Emoto erklären könnte. Ich glaube leider, dass ich da lange warten kann....
Ich auch, wenn ich gerade Google richtig bedient hab ist das totaler Humbug. Kristallisation ist kein Job, den man mal eben nebenbei macht. Ich verdiene nämlich u.a. meine Brötchen damit, die "richtigen" Kristalle auch im Produktionsmaßstab zu züchten.
Zitat:
Die Energetisierung sah so aus, dass ich lediglich einige bioenergetisch informierte Chips aus Aluminium an diversen Stellen der Heizanlage anklebte. Das war alles. Es fand also KEINE Beimischung irgendwelcher Flüssigkeiten o.ä. statt.
Exakt an dieser Stelle lohnt das weiterdiskutieren nicht.
Zitat:
Wer von euch hat denn z.B. schon einmal einen HHO-Generator ausprobiert und Erfahrungen damit gemacht ? Die Dinger lassen sich als fertiger Bausatz kaufen...
Spendiere mir einen, dazu bitte je einen schönen kalibrierten Coriolis-Durchflußmengenmesser für meine Kraftstoff Hin- und Rückleitung (kostet etwa 5000-7000€ je Stück) - ich geb ganz sicher nicht mein sauer verdientes Geld für diesen Kram samt der erforderlichen Meßtechnik aus.
274 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,Alleine deine Erfahrungen, sollten dir doch zeigen, dass offenbar die Physik RECHT hat ... und nicht diese Menschen, die hier das blaue vom Himmel quasseln ... 🙄
Aloha lieber Rotherbach
Welche Erfahrung hast du? die beweisen das es nicht geht? Ich habs gesehen, angefasst, den blasen zugeguckt, den einbau und einstellung beobachtet, und es fährt, spart Benzin.....Alles Liebe
Jupiter
Moin,
Du hast BLASEN gesehen. Die erzeuge ich dir auch mit einer Batterie in einem Wasserglas. Und DU hast Aussagen. Hast Du MESSWERTE und WISSENSCHAFTLICHE FAKTEN?
Vermutlich NEIN ... diese HARTEN Fakten ... habe Ich aber. Nachzulesen in jedem Lehrbuch für physikalische Chemie und Thermodynamik. Seit Herrn Watt haben unzählige Wissenschaftler und Ingenieure mit allen MÖGLICHKEITEN Methoden, Tricks und Annahmen probiert ... genau DAS zu machen und zu bestätigen ... was hier so lapidar behauptet wird ... nur von denen ist jeder GESCHEITERT ... Hmmm ... seltsam ...
MFG Kester
Also ich fahre so oft es geht bergab und entgegengesetzt zur Drehrichtung der Erde (funktioniert am Äquator am besten!). Die dadurch verfügbare kinetische Energie wird mit an den Rädern befestigten Fahrraddynamos an refreshte Telefonakkus weitergeben, welche die Energie gleichmäßig an ein Qaud-Pulse-Frequenz-System (wird leider von der Industrie boykottiert! Gegen eine Schutzgebür von Tausendmillionen Eurodollar sende ich die Bauanleitung per Mail zu.) weiterleitet und im Nanosekundentakt langwellige UKW-Signale ins All sendet. Nur diese Signale können von extraterrestrischen Wesen (die uns schon sehr lange beobachten aber mit einem Erstkontakt abwarten, bis wir alle geheilt sind) empfangen und dechiffriert werden. Über ein gewöhnliches Autoradio, bei dem ein FM-Transmitter im Antenneneingang hängt, ändern die Antwortsignale der ETs über eine Bassrolle in Tanknähe die energetische Zusammensetzung des Kraftstoffs und man verbraucht dann weniger Sprit, wenn es mal bergauf geht.
Gruß, Dr. Wolf.
--Anzeige--
Ständig große Mengen an gebrauchten Handyakkus, Fahrraddynamos, Bassrollen und FM-Transmittern im Angebot!
www.docwolfs-schnaeppchenshop.tk
--Anzeige---
@ rotherbach
tja, eigentlich wollte ich ja nicht antworten, aber was soll's...
Also:
Wenn Du ein Experte auf dem Gebiet bist, kannst Du gerne in der Doku für die Gegenseite sprechen. Wäre von Voteil, wenn Du ein Diplom o.ä. vorweisen könntest.
Ich bin kein Experte, eher Autodidakt. Ich habe über die Jahre viel darüber gelesen und verfolge die einschlägigen Wissenschafts-Publikationen (print und Online).
Dabei ist mir, wie auch in der Geschichte belegt, aufgefallen, dass neue Erkenntnisse meistens von der wissenschaftlichen Elite solange vehement verneint werden, bis sie sich nicht mehr leugnen lassen.
Ob das mit dem Wassermotor stimmt - ich weis es nicht. Mich interessiert, ob es funktionieren kann, und wieso.
Mich interessiert ob es z.B. Wechselwirkungen mit der Nullpunktenergie sein könnten, oder mit Neutrinos oder Futorinos:-)
Vielleicht hatte ich das nicht genau genug beschrieben.
Wenn Du also Interesse hast Deine Sichtweise auch öffentlich darzulegen, schick mir eine PN.
Gruß j-way
Ähnliche Themen
Moin,
Es wurde ALLES zu diesem Thema in diesem Beitrag dargelegt ... das ist GRUNDLAGEN PHYSIK, die jeder Chemiker und Physiker nach dem Grundstudium beherscht. Auch bei den spezifischen Ingenieuren wirst du dieses Wissen überall finden. Du benötigst nicht mal jemanden mit einem Diplom...
Und ich stelle nochmals die PROVOKANTE Frage, die ich schon zuvor in diesem Thread gestellt habe ... WIE willst du oder irgendwer SONST verhinden, das jemand einen solchen Effekt erforscht, wenn er beobachtet wird? Es gibt unmengen an Forschern, die nach NEUEN oder nicht ÜBERBEVÖLKERTEN Forschungsgebieten suchen. Das heißt: Wenn des gehen täte ... und es nicht schon X mal wiederlegt worden wäre (Im Experiment!!!) würde daran irgendwo jemand arbeiten! Ebenso wie auch heute noch daran geforscht wird ... Zigaretten "gesund" zu machen.
Und gerade auf diesem Gebiet wäre ein RUN zu vermuten, das ganze ist ... ein MILLIARDEN EURO Markt!!! Ich würde so ein Ding SOFORT auf den Markt bringen zu 100 Euro, weil ich wüsste dass mir das Teil aus den Fingern gerissen werden würde. Dumm nur, dass ich selbst in meinem Studium Experimente gemacht habe, die diesen Zauberkasten entzaubern.
Ergo ... niemand wird dir das Teil geben und testen lassen. Weil jeder Test ... zeigen wird ... der Kasten funktioniert nicht wie VERSPROCHEN!
MFG Kester
und warum wird hier nicht zugemacht wenn im anderen thema schon alles erklärt wurde? es geht immer nur im kreis. würden mal alle multi accounts gelöscht und jeder account der versucht werbung zu machen wäre mit dem thema endlich ruhe beweise, das sind zaheln und messergebnisse niemals auftauchen.
@Titan
So bleibt dieser intellektuelle Fußpilz wenigstens in einem Thread und wird nicht quer über das Board verteilt. Was mich an der Sache wirklich stört ist, dass fast jeder Schüler wissen sollte, wieso so etwas nicht geht. Das ist irgendwo Stoff der 11. oder 12. Klasse und mittlerweile hat jeder zweite Aushilfsdepp Abitur, zumindest fährt jeder zweite Eselskarren mit "Abi 08" durch die Gegend. Die meisten Leute sehen auch ein, wieso man bei einem Seifenkistenrennen Start und Ziel nicht auf der selben Höhe haben kann, aber bei "Energie aus der Aufspaltung von Wasser, bei der am Ende Wasser entsteht" greift diese eigentlich simple Erkenntnis nicht mehr. Daher fallen (wahrscheinlich) genug Leute auf sowas rein. Nimm eine Quote von 0.1 Promille der Leser diverser Foren, die diesen tollen Bauplan gekauft haben und der beworbene Dienstleister macht seinen Schnitt ohne für irgendwas im produktrechtlichen Sinne verantwortlich zu sein. Sobald der Mist einschläft kommt ein Neuaccount und pusht den. Leider könnte man diese Art von Threads nur stoppen, wenn Postings von Neuaccounts unter x Wochen und y Beiträgen unzulässig wären.
trotzdem gibt es 2 von den themen. einer macht schon kopfweh wenn man ihn liest. wenn man alle anderen konsequent zu macht und nur noch einen zulässt in dem alles drin steht reicht das völlig.
Moin,
Das Problem ist... es handelt sich nicht um einen Mehrfachaccount ... oder derjenige der sie anlegt ist sehr geschickt. Denn anhand der IP Adressen ... stammen die User allesamt von sehr unterschiedlichen Orten ...
MFG Kester
sollten "TOR" Exit Nodes bzw. andere Anonymisierungssysteme
nicht irgendwie gesperrt sein , dann gehört da aber nicht wirklich Geschick dazu
wenn man es nicht nachweisen kann sollte man zumindest dan rigeros die themen schließen einer reicht ja so wie dieser hier hier ist ja alles drin.....
http://www.motor-talk.de/forum/hydrogen-by-demand-t1712865.html?page=6
Moin,
Die IP Adressen sind alledings Plausibel ... Wenn es eine häufig besonders exotischer IP Adressen gäbe, wäre ich sicherlich aufmerksam geworden und unsere Technik wäre schon am werkeln gewesen.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Fiero
sollten "TOR" Exit Nodes bzw. andere Anonymisierungssysteme
nicht irgendwie gesperrt sein , dann gehört da aber nicht wirklich Geschick dazu
Aloha Ihr lieben,
Es tut mir leid das das lasses ein Dorn im auge ist, ich werde weiterforschen und gucken was ich zu sehen bekomme und dran arbeiten das wor messergebnisse zusammen bekommen, für mich selber. Ich bin an lügen interessiert, noch erfülle ich irgend eine der Paranoia die ihr habt mit den Mulitusern, ja ich hab mich grad angemeldet, ja ich bin eine deutsche die auf der anderen seite lebt.... Ich habe keine Mulituser Account, so gross ist mein interesse nun auch nicht das ich euch überzeigen MUSS. Verkaufen tue ich im übrigens nichts hier. Mach auch keine Webung für einen Bestimmten Anbieter oder so... Rein mein intresse mal in deutschland zu schecken was geht.
Falls ich das gegenteil rausfinde und das das was ich erfahren kann das bestätigt was ihr sagt habe ich kein Problem meine Meinung zu korregieren. Ich werde meinen eigenen grad gekaufeten VW-Camper mit hho updaten in ein paar monaten, dann kann ich meine eigenen erfahrungen machen, da das auto ja so alt ist und der motor einfach ist es kein Problem für mich. Falls interesse besteht lass ich euch wissen was geht und berichte nicht nur von gesehenen Process meines mitbewohners....
Ich find schade das ich hier so das Gefühl bekomme das es darum geht Meinungen zu regulieren, solange es nicht unfreundlich, Sexuell oder gewaltsam ist, ist es doch gut wenn menschen sich ausstauschen auch wenn sie verscheidene meinungen haben, wozu ist den son forum da? Müssen alle die gleiche Meinung vertreten, und dürfen Neue oder Andere nicht ihre Erfahrungen teilen? Ich habe Spass hier in meinem kurzen Motor-Taklk und ich wünschte ich könnt eines tages in meienm Bus mit euch beim glas wein & am strand mal zusammen sitzen und ihr erklärt mir persönlich was ihr für erfahrungen habt (praktische Experimente und erfahrung). Leider bin ich zu weit weg. Und wenn ich nach Deutschlankomme hab ich leider kein Bus dabei...
Mit foren ist es halt so, so wie ich hier reingeschlittert bin, per google, quer in der mitte, und sorry dafür das ich euch nicht den nötigen respekt zeigen konnte und hier einfach mal reingeschneit kam... Threats gehen so lange so lange sich irgendjemand dafür interessiert uns sie liest.
Vielleicht sollte ihr eine Privat Bereich haben in dem nur eingelandene und ausgezeichnete Menschen teilnemen können um die Qualität die Ihr definiert zu haben.
Alles Liebe
Jasmine
Zitat:
Original geschrieben von Jupiter4
Aloha Ihr lieben,Es tut mir leid das das lasses ein Dorn im auge ist, ich werde weiterforschen und gucken was ich zu sehen bekomme und dran arbeiten das wor messergebnisse zusammen bekommen, für mich selber. Ich bin an lügen interessiert, noch erfülle ich irgend eine der Paranoia die ihr habt mit den Mulitusern, ja ich hab mich grad angemeldet, ja ich bin eine deutsche die auf der anderen seite lebt.... Ich habe keine Mulituser Account, so gross ist mein interesse nun auch nicht das ich euch überzeigen MUSS. Verkaufen tue ich im übrigens nichts hier. Mach auch keine Webung für einen Bestimmten Anbieter oder so... Rein mein intresse mal in deutschland zu schecken was geht.
Falls ich das gegenteil rausfinde und das das was ich erfahren kann das bestätigt was ihr sagt habe ich kein Problem meine Meinung zu korregieren. Ich werde meinen eigenen grad gekaufeten VW-Camper mit hho updaten in ein paar monaten, dann kann ich meine eigenen erfahrungen machen, da das auto ja so alt ist und der motor einfach ist es kein Problem für mich. Falls interesse besteht lass ich euch wissen was geht und berichte nicht nur von gesehenen Process meines mitbewohners....
Ich find schade das ich hier so das Gefühl bekomme das es darum geht Meinungen zu regulieren, solange es nicht unfreundlich, Sexuell oder gewaltsam ist, ist es doch gut wenn menschen sich ausstauschen auch wenn sie verscheidene meinungen haben, wozu ist den son forum da? Müssen alle die gleiche Meinung vertreten, und dürfen Neue oder Andere nicht ihre Erfahrungen teilen? Ich habe Spass hier in meinem kurzen Motor-Taklk und ich wünschte ich könnt eines tages in meienm Bus mit euch beim glas wein & am strand mal zusammen sitzen und ihr erklärt mir persönlich was ihr für erfahrungen habt (praktische Experimente und erfahrung). Leider bin ich zu weit weg. Und wenn ich nach Deutschlankomme hab ich leider kein Bus dabei...
Mit foren ist es halt so, so wie ich hier reingeschlittert bin, per google, quer in der mitte, und sorry dafür das ich euch nicht den nötigen respekt zeigen konnte und hier einfach mal reingeschneit kam... Threats gehen so lange so lange sich irgendjemand dafür interessiert uns sie liest.
Vielleicht sollte ihr eine Privat Bereich haben in dem nur eingelandene und ausgezeichnete Menschen teilnemen können um die Qualität die Ihr definiert zu haben.Alles Liebe
Jasmine
Hallo liebe Jasmin,
verzage nicht ,denn das was hier stattfindet ist leider eine doch allzu typisch deutsche eigenschaft, aber es gibt noch ein wenig hoffnung zumindest bei ein paar idealisten die schon auch mal was probieren ,auch wenn die chance zum scheitern bei 99% liegt.
was die hho geschichte betrifft ,gibt es vielversprechende ansätze ,dieses gas wie auch immer weist doch einige merkwürdigkeiten auf ,ich glaube es hat auch nicht wirklich was mit dem elekrolyseversuch in der 7ten klasse zu tun.wir benutzen ein hho schweißgerät aus korea , damit lässt sich locker mal wolfram zum schmelzen bringen, temperaturen in abhängigkeit des reagierenden stoffes ,3500 grad kein problem,
sind an einer eigenen zelle im moment dran ,erfahrungsberichte von den amis gibts ja zu hauf, schau ma mal ,bin davon überzeugt selbst bei neuerem fahzeug hier eine verbesserung zu erreichen, allerdings efi notwendig um den o2 sensor etwas zu veräppeln ,und wenn nicht na und 1000 dollar zum teufel , gibt schlimmeres , zum bleistift es nicht probiert zu haben , und den imp. langweilern mit dem physikbuch unterm kopfkissen die bühne allein zu überlassen.
übrigens die jungs von der rafög haben auch son schweißer, haben damit ganz geckige kunst zusammengeschweißt,
also drink einen auf unsere versuche ,wenns klappt trinken wir einen zusammen , versprochen
ciao
Micha
Ekstase
Registriert seit dem 3. September 2008 um 00:21 Uhr
Anzahl der Beiträge: 1 (1 Beiträge pro Tag)
Letzter Beitrag: 3. September 2008 um 00:47 Uhr
Letzter Besuch: 3. September 2008 um 00:21 Uhr
🙄
http://www.motor-talk.de/forum/hydrogen-by-demand-t1712865.html?page=6