Wat nen Vectra...

Opel Vectra B

Hallo,
schaut mal bitte ...
würde erne euere meinung wissen....

29 Antworten

Is doch ein schöner Kombi, schöne Front, schöne Felgen allerdings unter 250 PS wäre mir das zu doof. Wenn der gut gejagt wird passt das doch.

Mfg Mathias

naja das veccilein schaut ja schon ganz nett aus
aber wie einige verredner bleibt mir nur eins zu sagen
reißt die motorhaube und die spiegel von dem auto die sind ja grotten schlecht
ein auto muss dezent optisch getunt werden ...aber das da is ja mal maßlos übertrieben
der besitzer hat bestimmt "so" ein kleinen 😁
mfg Alex

Echt übel die motorhaube

Der Vectra ist cooooooool!!! Aber die Motorhaube geht gar nich.............. :-)

Ähnliche Themen

Für nen Kombi doch gar nicht schlecht. Bischen dezenter wäre er trotzdem besser rüber gekommen. Aber die Felgen sind geil!

hi,

also dachträger find ich bei dunklen autos sollte er dunkel sein, bei hellen autos würde silber / chrom gut aussehn.
die spiegel an sich find ich schön, aber nich aufm vectra, weil der die verlängerung von der motorhaube hat und da sehen einfach nur spiegel was aus, die in einander verlaufen, wenn ihr versteht, also schön von der haube übergang zu den spiegeln.
der böse blick, naja, ich hab sowas schon mal gesehn und es sah genauso scheiße aus, wie bei dem, wobei mich da ein bischen was stört und ich denke auch, daß es ein fake sein könnte, weil der himmel so komisch reflektiert, egal, geben tut´s diese hauben, doch beim diesel bin ich mir sicher, daß der im sommer zwangbelüftet werden müsste, denn meiner hat schon so probleme im sommer cool zu bleiben ( bekanntes problem, wenn man die klima voll laufen hat, daß der motor nur die warme luft von der klima abbekommt und dadurch sehr heiß-zu heiß wird-ab ca. 130km/h ).
also ich durfte oft genug schnell mal auf heizung im sommer umschalten, damit er mir nicht hoch geht.

cu frosti

ich finds richtig aggro... der grill stört

PFUI!!!! EXTRA PFUI!!!!

Erstmal sollte man dem die Reifen zerstechen :-)
WER....WER in Gottes Namen macht was an den spiegeln vom nem B VECTRA?????????

Die sind doch Perfektion In Perfektion...die creme de la creme... den würd ich aussm club werfen...(wenn ich einen hätte und drin wäre :-)) )

Aber die dachr. ist geil...die felgen auch..der rest PFUI

Hy Leutz,
kann mich den meinsten nur anschließen. Motorhaube is zum Kotzen und wer bei dem Vectra B die Spiegel ändert gehört sowieso erschossen. Der kann dann auch gleich ATU-Begrenzungleuchten dran machen.
Aber sonst is der Vectra geil: )

MfG
Holger

man sollte dem besitzer das gleiche antun....

der wagen tut mir leid. 🙁

ist zwar eine ganz coole sache mit der dachreling, aber glänzen muss sie!
die felgen finde ich auch nicht so prickelnd.... stehe irgendwie auf felgen mit 5 speichen. 🙂
die spiegel und die motorhaube gehen mal gar nicht.
die front ist imho auch mist.

aber bitte, wer drauf steht und dafür geld ausgibt...
tatsache ist, dass er den wagen fahren muss, bis er auseinander fällt.
denn wer möchte soeinen schon kaufen?

naja M3 Spiegel sind fein, allerdings ohne blinker und nicht am Vectra... Da passen einfach nur die orginalen rein wegen der Haube.. und die Haubenverlängerung ist auch nicht soooo übel, ist jedoch nur zu spitz, ansonsten find ich den wagen edel. passt schon, muss ja nicht jedem gefallen. Viel besser wie so manch andere Autos hier. aber ist ja auch egal...

schönen abend noch

Tach,
Danke sucker2002 meine rede...

...

muß mich dem größten Teil anschließen......Motorhaubeverlängerung ist mal voll daneben und die Spiegel...DIE SPIEGEL....ich finde das voll häßlich....da gehören die originalen dran und nichts anderes......bääähhh.....dachreling muß verchromt sein....
das einzige wären die felgen...wobei ich die aber nicht richtig sehe...

MfG Markus

motorhaube is okay aber der rest ist scheisse !

Muß mich der Mehrheit leider anschließen! Das ist echt ein Verbrechen an dem Auto, die Felgen kann man gar nicht erkenne, von daher kein Kommentar.

Gruß
Peer

Deine Antwort