ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Wat nen Vectra...

Wat nen Vectra...

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 10:59

Hallo,

schaut mal bitte ...

würde erne euere meinung wissen....

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 28. Januar 2005 um 11:00

Ich glaube ich habe in meinem ganzen leben noch nie so eine hässliche motorhaube gesehen....

gruss marco

Na ...Hässlich? LOL

Na ist Geschmacksache ich finds Geil mal was anderes .

Hi,

... Geschmackssache - mir jedenfalls tun bei dem Anblick die Augen weh...

Gruß cocker

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 11:16

???????????????????????????

 

Was Haube Hässlich...neee aber vol net....

Büäää....Aber die Silberne Dachreeling is geil

am 28. Januar 2005 um 11:19

Mal was anderes..................aber die Spiegel gehen gar nicht..........

Naja wenn er glück hat bezahlts die Versicherrung...:D

am 28. Januar 2005 um 11:24

die dachreling is geil.... aber nur wenn se verchromt is oder poliert und nicht einfach nur silber lackiert.....

und ein vecci sollte seine original spiegel behalten alles andere wäre kastration

gruss marco

am 28. Januar 2005 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von Chikidim

die dachreling is geil.... aber nur wenn se verchromt is oder poliert und nicht einfach nur silber lackiert.....

und ein vecci sollte seine original spiegel behalten alles andere wäre kastration

gruss marco

Sehr treffend formuliert!!!!

... das einzige, was mir an dem Auto gefällt, sind die Felgen... alles andere ist mir zu spacy... aus dem Alter bin ich raus... ;)

Gruß cocker

Hi,

Hm, die Motorhaube is ja schrecklich, ist doch ein Opel oder ;) haha? Die Spiegel schauen sich an als wäre das ein Mercedes, finde die originale doch 1000 mal besser. Am sonsten ne geile Kiste, die Dachrailung ist auch super! Muss aber dabei sagen das ich aus Holland komme, vielleicht haben wir kein Geschmack haha!

Gruss

Paul

Hallo zusammen!

Ich glaub ihr wisst was jetzt kommt. :p

Macht da bloß die Motorhaube runter!!!

Die Spiegel, naja, hab schon hässlichere gesehen, aber auch schon schönere. Würde auch die Orginalen dranlassen.

Gruß Marc

Hi,

Also ich muß cocker recht geben. Das einzige was gut ist sind die Felgen. OKOK im Vergleich zu meinem ist die Farbe auch noch Top aber sonst. Hoffe ich kriege keine Alptäume:)

Gruß Flo

am 28. Januar 2005 um 12:26

ey cool, meine dachrehling mach ich auch so :D

Aber der rest, bis auf die felgen, ist zum kotzen!

Aber echt! Finde die originalen spiegel schon super gelungen :) Da muss man nix mehr ändern...

Deine Antwort
Ähnliche Themen