Wassertemparatur!

Audi TT RS 8S

Hallo,

gestern hab ich mir noch überlegt ein Chip einbauen zu lassen,heute hat mein Auto mit der Demo begonnen!!

Meine Wassertemparatur übersteigt 90 Grad und bleibt so bei 110 bis 120 Grad stehen (innerorts).
Irgendetwas stimmt mit dem großen Venti. nicht er schaltet sich nicht ein!
Soweit ich sehen kann schaltet sich nur der kleine Venti. ein,aber nur kurz,der glaube ich ist aber für die Klima,oder?
Wenn ja dann frage ich mich wieso denn die Klima ist ausgeschaltet!

Habt ihr ne IDEE?

ich hab kein blassen schimmer davon

35 Antworten

Im Golf Forum ist letztens wieder jemanden der Riemen gerissen, da die Rollen einen Defekt hatten, und er war gerade 6 Jahre alt und ca. 65 tkm, glaube ich.

Also ist jeder seines Glückes Schmied 😁

Auto ist in der Werkstatt, krieg alles neu auf Garantie!
Obwohl nur das Thermostat ne Macke hat. Aber scheiß drauf laß alles neu machen,besser zu früh als RATARATA (ihr wißt schon)!

special thx @cabrio79

Temperaturanzeige Kombi bzw. Klimacode 49

Hallo,

bei meinem steht die Nadel im Kombi wie festgenagelt bei 90°, jedoch zeigt meine Klima bei Code49 im Bummeltempo (bis 100) immer zwischen 80° u 85° an, aber nie 90° oder mehr.
Zeigt eure Klima immer >90° an wenn der Motor warmgefahren ist ?

Gruß

Warmgefahren so zwischen 85 und 95°C bei ~ 25° Aussentemperatur.

Also,folgendes ist passiert (angeblich):
Ein Schalter (Bimetall) hat ne Macke bekommen und den großen Lüfter kontinuirlich laufen lassen,der ist daraufhin durchebrannt und hat gleichzeitig das Steuergerät (für die Lüfter)mitgenommen.

Hmm,kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

@olonde
seid der thermostat neu ist stehen immer 91-93grad in kanal 49..davor warens immer max 85-87grad und der grosse kühlkreislauf war nonstop offen..

Deine Antwort