wasserflecken im autositz entfernen
habe alle hausmittel probiert, nichts hat geholfen. wer gibt DEN tip
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
ääähmmm.....wasserflecken.......hehehe😁
Das was du meinst, geht nach einer gewissen einwirkzeit nicht mehr raus.
Hab es zumindest nur bei 40°C Pflegeleicht versucht ...und auch mit Teppichschaum.
Das kommt davon wenn sich der beste Kumpel das Auto ausleiht um ein Mädel nach Hause zufahren.
Als ich den ''Wasserfleck'' entdeckt habe und ihn fragte was das ist, war seine Antwort: Er habe mit dem Mädel Bratwurst gegessen und die Wurst hat gekleckert.
'' Ja nee iss klar, die Wurst hat gekleckert'' - - Eindeutig zweideutig - - 😁
19 Antworten
Nicht mehr,wenn du mit dem Naßsauger durch bist. 😉
Das is ja kein klares Wasser ohne alles,was da durch den Staubsauger rennt. 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Slight
Das kommt davon wenn sich der beste Kumpel das Auto ausleiht um ein Mädel nach Hause zufahren.Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
ääähmmm.....wasserflecken.......hehehe😁
Als ich den ''Wasserfleck'' entdeckt habe und ihn fragte was das ist, war seine Antwort: Er habe mit dem Mädel Bratwurst gegessen und die Wurst hat gekleckert.'' Ja nee iss klar, die Wurst hat gekleckert'' - - Eindeutig zweideutig - - 😁
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von M336
Meinst Du Vanish? 😉Zitat:
Original geschrieben von Bisonpower
Da gibts von Vanity so eine pinkfarbene Sprühflasche für Teppichfleckenentfernung. Das ist super. Macht keine Ränder und ist überall zu bekommen.
Natürlich. Vanish. Danke.
Also ich hatte am Bein eine kleine Wunde die stark geblutet hatte und ich hatte es nicht bemerkt. Wie ich ausgestiegen war hab ich dann gesehen, dass auf der Schenkelauflage ein dunkler rötlicher Fleck ist und da habe ich erst festgestellt dass das Blut von mir ist. Ich konnte aber ca. 2 Std. nichts machen weil ich einen Termin hatte. Danach habe ich gedacht, Blut, kaltes Wasser und dann vorsichtig abwischen. Das hat was den Blutfleck betrifft auch gut geklappt, ich hab`s ziemlich nass gemacht, aber am nächsten Tag war da ein ganz brutaler Wasserfleck. Ich habe überlegt und dann folgendes gemacht. Eine Plastikschüssel genommen und zur Tankstelle, dort zum Münzstaubsauger, der ist ziemlich stark. Dann habe ich vorsichtig die ganze Schenkelauflage mit Wasser abgerieben und danach mit dem Münzsauger solange abgesaugt bis der Euro verbraucht war. Danach nach Hause, Fön geholt und eine Zeitlang darüber gefönt.
Kein Fleck mehr, das ganze sieht aus wie neu !
FZG.: Audi A6, Anthrazitfarbene Stoffsitze.