Wasseraustritt beim astra f caravan 2l 16v

Opel Astra F

Habe mir vor kurzem einen Astra f Caravan 2l 16v mit dem Motor C20Xe und 2,8 Motronic zugelegt.habe ihn jetzt knapp 200 kilometer gefahren.und heute morgen beim warmlaufen lassen fing er auf einmal an eine beige flüssigkeit auf die Straße zu tropfen.Kühlflüssigkeitsbehälter ist auf einmal leer aber ich habe keine Rückstände im Oil.Muß dazusagen das vom Vorbesitzer sehr viel Oil im Kühlwasser war und er die Zylinderkopfdichtung erst gemacht hat.

Was könnte das denn jetzt aufeinmal sein???

Bin für jede Antwort sehr dankbar.

33 Antworten

so ich nun wieder.also es ist definitiv ein gerissener Kopf.Kann mir mal einer die Internetadresse von EDS geben?Über Google finde ich nichts.

http://www.eds-motorsport.de/

So ich schon wieder.Wollte nachdem der zweite Schlauch nun gerissen ist mal fragen wo man außer bei Opel die kompletten Kühlschläuche günstig kriegt?

Und ich wollte mal fragen ob jemand den Lochkreis von einem Calibra 6V weiß?Könnte Felgen kriegen die von einem stammen.Haben aber nen 5 x ? Lochkreis und wollte mal nach Adapterplatten gucken.Aber ohne Lochkreis keine Platten.

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy1976

So ich schon wieder.Wollte nachdem der zweite Schlauch nun gerissen ist mal fragen wo man außer bei Opel die kompletten Kühlschläuche günstig kriegt?

Und ich wollte mal fragen ob jemand den Lochkreis von einem Calibra 6V weiß?

Lochkreis 5x110

Wegen der Schläuche da gibt es in meiner Stadt eine Firma die sich auf Schläuche spezialisiert hat.