Wasser
Hallo hab heute beim saugen gesehen das unter den Fussmatten(Fahrerseite viel mehr als Beifahrerseite)der Teppich richtig nass war!Ich hab Stofffussmatten bzw dort drüber noch Gummifussmatten.Wo kommt das Wasser her?Es hat die letzten Tage und Wochen ziemlich viel geregnet!Kann das sein das das das Wasser einfach reingelaufen ist beim Tür auf machen?Und es nicht trocknen konnte da ich 2 Matten drüber habe?Bei der Beifahrerseite war sehr wenig und auf der Fahrereseite relativ viel . Wärelogisch da ich sehr wenig Leute die letzten Tage mitgenommen habe!
Weiss da jemand was drüber?
18 Antworten
Wo finde ich denn das Ablaufloch beim OpenSky ? bzw. wo tritt das Wasser wieder aus?
(nein ich habe noch kein Wasser im Fussraum 😁 auch nicht nach 5 std. Dauerregenfahrt gestern 😉 ; interessiere mich nur dafür)
Hallo @ all,
ich hatte auch immer nach starken Regen oder der Waschstraße Wasser auf der Beifahrerfussmatte. Also ich denke ich habe das Rätzel gelöst!
Bei mir sind die Dichtungen von den Lautsprechern (Gehäuse - Tür) porös geworden und das Wasser was innen der Tür hinunter läuft sammelte sich hinter den Lausprecher und Quoll dann hervor auf die Türdichtung und dann auf die Fussmatte. Habe an den Lautsprecher etwas Silikon aufgetragen und 2 Entwässerungsbohrungen gemacht. Natürlich Versiegelt und nun sollte ich ruhe haben.
Schaut bei euch mal nach.....
Mfg
Kalleu
Ps. in den Bild ist altes Silikon das war von ersten mal Verkleidung abbauen. Die Kante muss dann unten NATÜRLICH zu sein.
Hallo,
schau dir mal die Bilder von mir im Link an.
Seit der Reparatur gab es bei mir keine Probleme mehr.
http://www.motor-talk.de/.../...-starken-regen-hilfe-t1831839.html?...
Hallo,
genau so sah es bei mir auch aus. Hätte ich den Link mal von Jahr gehabt. ;-) dann hätte ich mich zwischendurch nicht geärgert.
Mfg kalleu