ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum

Audi S3 8P, Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 18. Januar 2011 um 15:37

Hi

Ich hab vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich Wasser unterm Reserverad habe. Es ist nicht wirklich viel und es ist auch sauberes Wasser. Kann das Kondenswasser sein?

Mfg

Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2011 um 16:33

Ach ja ;)

Viele Grüße

g-j:)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

die Suchfunktion .... 

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 16:24

Ja die habe ich auch schon bemüht! Leider habe ich da nichts passendes gefunden.

am 18. Januar 2011 um 16:32

ich habe auch wasser im kofferraum bzw. der radmulde gefunden. über die menge kann ich nur mutmaßen, da ich einen gastank hinten drin habe, der die sicht stark einschränkt.

ich vermute, dass es bei mir von einer undichten heckklappendichtung kommt. der teppich ist bei mir immer trocken, außer wenn mal wirklich das ablaufende wasser von der heckklappe ungünstig abtropft. ich werde das bald beim :) anmerken.

am 18. Januar 2011 um 16:33

Ach ja ;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ach ja ;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Irgendwie ist das doch immer das gleiche - Man verweist auf die SUFU --> und die Antwort ist immer :

Habe ich bemüht aber nichts gefunden, was machen wir dann RICHTIG was andere FALSCH machen :confused: :rolleyes:

war die selbe frage nicht erst vor ein paar tagen:confused:

jo .. 

dachte ichs mir doch, naja dort weiterschreiben wäre ja fad

Hy,

die Sufu zu dem Thema "Wasser im Kofferaum" hier 175 Einträge.

Die meisten Theards scheifen schnell vom Thema ab,

das macht das Suchen in Foren nicht einfacher.

Ich habe hier auch einen zum Thema Waser im Kofferraum aufgemacht.

Vorab, er ist wieder dicht.

Zur Ursache?

Hier im Forum nicht besprochen bzw. kein Theard vorhanden.

Wenn ich mir 100% sicher bin, werde ich es hier reinschreiben.

Viele Grüße

Ozzzi

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 20:57

Leute ... Ich wollte doch bloss wissen ob es Kondeswasser sein kann... Das habe ich leider nirgends gelesen ob das möglich ist. Klar hab ich auch die anderen Sachen gefunden die es sein könnten, aber ich will halt wissen ob es auch das sein kann. Jetzt hab ich 7 Beiträge die mir eigentlich bloß sagen wollen das ich zu doof bin die Suche zu benutzen ...

Hy Blackout,

keine Angst, der Verweis auf die Sufu ist hier exterm ausgeprägt.

Wenn man sie benutzt hat man es manchmal schwer, der Grund ist der, man sucht ja Details.

Kein Beitrag ist aber wie der andere oder man findet gar eine exakte Antwort.

Da beißt sich der Hund selbst in den Schwanz, man möchte eine umfangreiche Datenbank,

in der man suchen kann, verweist aber gleich darauf sich auf das Suchen zu beschränken,

wenn schon ein Thema öfters aufgetaucht ist

Jeder Beitrag ist wohl sinvoll.

Man ist ja nicht verpflichtet zu Antworten.

Ich persönlich versuche immer durch Antworten zu helfen, nicht durch verweisen,

oft ergeben sich dann völlig neue Appekte zum x 100 fachen Themen.

Meine Erfahrung, ist durch einen Beitrag wurde mir immer geholfen.

Durch die Sufu nur sehr begrenzt, das liegt daran die Themen sind "kalt" geworden,

Rückfragen kaum möglich.

Viele Grüße

Ozzzi

Zitat:

Original geschrieben von Blackout2k

Leute ... Ich wollte doch bloss wissen ob es Kondeswasser sein kann... Das habe ich leider nirgends gelesen ob das möglich ist. Klar hab ich auch die anderen Sachen gefunden die es sein könnten, aber ich will halt wissen ob es auch das sein kann. Jetzt hab ich 7 Beiträge die mir eigentlich bloß sagen wollen das ich zu doof bin die Suche zu benutzen ...

wenn du die anderen Threads gefunden hast, warum hast du nicht einfach in einem von denen gepostet?!

da würde dir auch geholfen werden. vieleicht sogar mehr als so, weil die meisten hier einfach nur von sowas genervt sind!

Hi!

Weil ich erst seit ein Paar Tagen wieder hier, beantworte ich mal die Frage.^^

Ja...es wird zu 95% Kondenswasser sein. Kontrollier bitte das Loch unter deinem Ersatzrad. Sollte dieses verstopft sein, gibt es keinen Luftaustausch mehr bzw. entstandenes Wasser kann nicht abfließen. So war es zumindest mal bei mir. Sollte es viel Wasser sein, könnte es die Wischwasserleitung sein. Da du aber sagst es ist nicht viel..... ne.

Hoffentlich hilfts

LG

Autofreak!^^

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 11:23

Vielen Dank! Damit kann ich was anfangen. Super Antwort. =)

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wasser im Kofferraum