Wasser in der Heckklappe
hi
Wollte mal fragen ob nur ich dieses Phänomen habe oder jemand schon mal das selbe Problem hatte,und zwar habe ich ständig Wasser in den Kennzeichenleuchten (im Heckdeckel) habe die schon öfter mal rausgenommen um das Wasser rauslaufen zu lassen einmal war es sogar bestimmt 1L , und weiß einfach net wo das Wasser reinkommt .
Wird mir wohl nix übrigbleiben und mal die Verkleidung der Heckklappe abzubauen und sehen wo es herkommt???
auf jedenfall würde es nicht schaden zu wissen ob wie gesagt einer mal das selbe Problem hatte .
mfg Night...
17 Antworten
Hallo,
ich hatte bei meinem Roadster EZ 11/99 auch Wasser in der Heckklappe. Nach Rücksprache mit dem Lackierer meiner VAG Werkstatt (Nouvertne/Solingen) habe ich einen Kulanzantrag bei Audi gestellt - ich mußte nur das Serviceheft nach IN faxen - die haben sich dann prompt gemeldet und ein Techniker aus IN hat mit der Werkstatt einen Termin vereinbart. Der Spoiler wurde abgenommen und die Bohrlöcher waren verrostet. Audi hat die vollen Kosten übernommen. Ist also bei einem über 8 Jahre alten Wagen nicht unmöglich. Wenn aller Inspektionen bei Audi gemacht wurden und tatsächlich Rost vorhanden ist sollte es eigenlich klappen
Greets
LuTTz
Hallo,
Die ganze Kofferraumklappe ist dann voll.
Zitat:
@patrick202 schrieb am 23. März 2006 um 06:31:31 Uhr:
wie sollen denn in die Kennzeichenleuchten 1l wasser reinpassen? die sind doch kleiner als ne streichholzschachtel..