Wasser im Innenraum! Bitte um Hilfe!
Hey Leute
habe letztens nach einem Unwetter bemerkt das meine komplette Beifahrer Seite von vorne bis hinten im Innenraum nass ist ..
musste bisher den kompletten Filz entfernen.. und habe das Wasser mit nem Wassersauger rausgeholt ..
habe den Pollenfilter erneuert und die Abläufe unter den Radkästen gesäubert ..
habe die Verkleidung unten rechts abgenommen .. heute hat es wieder geregnet und man hat gesehen von wo das Wasser reinkommt
es kommt unter dem handschuhfach heraus wenn man die Verkleidung rechts unten in der ecke abnimmt ..verlaufen da Kabel lang ..durch ein relativ großes loch ..das Wasser kommt dort an den kabeln entlang .. durch das loch .. in den Innenraum der Beifahrer Seite ..
hoffe jemand kann mir bei diesem Problem weiterhelfen und mir sagen warum dort dieses loch ist ..und wo das Kabel hinführt bzw. das Wasser kommt :/ ...
Mfg Mr.D.S
16 Antworten
Hast du ein Schiebedach?Bei mir war der Schlauch vom Schiebedach abgegangen in der A-Säule und das Wasser ist an den Kabel runter in den Fußraum gelaufen!
Mittlerweile glaube ich, dass der Wassereinbruch im Auto des TE eine völlig andere Ursache hat:
Er parkt in Passau!!! 😁