Wasser im Fußraum links

VW Passat B5/3B

Hallo,
brauche mal eure Hilfe, wie im angehängten Bild zu sehen ist, ist bei mir hinterm Fahrersitz im Fußraum an bestimmten Stellen pitschnass!!Hab es vorgestern schon registriert und gelüftet und trocken geföhnt, doch nun ist es schon wieder da, das es von offenen Fenstern kommt kann ich ausschließen habe diese kontrolliert und ich denke dann wäre das "Muster" des Wassers auch anders.
Laufen da unten irgendwelche Leitungen von denen das Wasser kommen kann ? Oder hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Ist ein Passat mit BJ99

Danke schonmal im Voraus ?

Image
18 Antworten

Haben die Ursache vorne beim Sicherungskasten kam das Wasser her

Ich habe das Wasserproblem vorne links seit Wochen. Wasser von oben dringt sofort in den Fußraum ein. Ab in die SB Waschanlage und geschaut nach der Dusche ob die Batterie im Wasser steht. Aber nein das Wasser war schneller im Fußraum als ich schauen konnte. Unter dem Bremskraftverstärker soll auch noch ein Ablauf sein? Wir kommt man da ran?

Gerade erst bei meinem Pasi repariert. Wasser kam über die Durchführung vom Motorhaubenzug !!
Hab ich mit Karosseriedichtmasse zugeklebt, zusätzlich noch den Aggregateträger von der Beifahrertür, da kam die Brühe unterhalb vom Lautsprecher auch rein.
Ich hab den ganzen Teppich ausgebaut, war ne beschissene Arbeit.

20200204
20200204
20200204
+3

Zitat:

zu 98% sicher das es durch fehlende Abfluss-Pfropfen

Der sollte lieber wieder Pferde neu behufen und seinen Beruf aufgeben 😉 So viel unlogischer Blödsinn auf einmal.