Wasser im Fahrzeug, ich dreh durch!!!!!!!
Hallo Eos Gemeinde!!
Als ich heute in meinen EOS einstieg, war der Fahrer -und Beifahrersitz nass.
ich habe den Wagen vor 3.Monaten gebraucht mit 25.000 km Bj. 07 beim VW-Händler gekauft, jetzt merk ich, daß das Dach undicht ist!! Ich habe zwar 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie bekommen, aber das Dach ist in der Garantie nicht mit inbegriffen!!! Mein Händler weist jede Schuld von sich. Er sagt, das WEBASTO für dem MIST verantwortlich ist.....
Ich kann jedem raten, kauft keinen EOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sollen ihren Scheiß nach Afrika verkaufen.
Beste Antwort im Thema
Das Zauberwort in diesem Fal heißt nicht Garantie sondern Händlergewährleistung! Der Nette Mensch der dir diesen Eos hat eine Gewährleistungspflicht und da ist kein Dach ausgenommen!! So einfach ist das
17 Antworten
@Rossi 1999
Dann lass mal hören wo genau dein Wassereintritt ist....
Übergang vom Dachsegment zur A-Säule ist die häufigste Fehlerquelle. UNd nun kommt es noch darauf an wannn dies zum Vorschein kommt... Beim Anfahren bzw. Bremsen... Nach einer Oberwäsche bzw. starkem regen ... oder wann genau? Kannst mir auch gerne mal Bilder posten und wir werden bestimmt mal an ansatz finden an dem du was machen kannst....
mfG
Zitat:
Original geschrieben von lebron82
@Rossi 1999Dann lass mal hören wo genau dein Wassereintritt ist....
Übergang vom Dachsegment zur A-Säule ist die häufigste Fehlerquelle. UNd nun kommt es noch darauf an wannn dies zum Vorschein kommt... Beim Anfahren bzw. Bremsen... Nach einer Oberwäsche bzw. starkem regen ... oder wann genau? Kannst mir auch gerne mal Bilder posten und wir werden bestimmt mal an ansatz finden an dem du was machen kannst....
mfG
Das finde ich echt stark 😎
Zitat :
und wir werden bestimmt mal an ansatz finden an dem du was machen kannst....
Hast Du überhaupt eine Ahnung 😕
Sorry , ich bin halt so , und Dein Avatar regt mich dazu an 😉
Gruß Andreas
Hi,
hmm... weiß jetzt nicht so genau wo ich ansetzen soll....
Fangen wir mal so an : An alle die nichts von Reperaturen verstehen "Sucht mal ein Baudatum auf euren Dichtungen"... Schwachsinn!! Lasst es lieber denn das ist nicht euer Prob.
Ich kenn das Prob von "LI-NO 23 " nicht und ich glaube ich will es auch nicht kennen. Denn ich denke es gibt für jeden Wassereintritt am Eos eine Lösung. Und wenn er meint mich anhand meines Avatara's zu verurteilen dann ist es sein ding.
Ich geb nicht viel auf solche Leute, überzeug doch einfach mal mit fachwissen. Was, welche Leute für ein Avatar habe ist hier sicher nicht das Ding... Also lass es einfach.
Fachwissen kannste gerne anzweifeln denn da kannste mir was vorraus haben... mag sein bisher hab ich nicht den eindruck aufgrund deiner Antworten. Bin aber für alles offen...
Und ja sry... ich bin halt auch so ^^