ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. CSC Style Paket bei Black Magic Fahrzeug ?

CSC Style Paket bei Black Magic Fahrzeug ?

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 22:48

Halli Hallo,

folgendes: Macht es Sinn das CSC Paket (schwarzes Dach) bei einem Black Magic Eos dazu zu ordern ? Es geht mir um den Edition und anders bekomme ich wohl keine dunkle Scheibe hinten.

Ist das schwarz des Daches ein anderes ? Ist es dunkler/heller als das Fahrzeug in BMP ? Black Magic ist ja er anthrazit als schwarz.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Wenn Du Dir genau den Komfigurator bei VW anschaust kann gibt es gar keine Kombination bei Black Magic und dem schwarzen CSC-Dach ;)

Die schwarz getönte Heckscheibe kann man dazu nehmen.

Der Text in der Sonderausstattung ist ein wenig irreführend, der Aufpreis bezieht sich auf die getönte Heckscheibe.

Der Preis bei der Lackierung ist bei BMP ist auch günstiger als bei anderen Farben mit dem schwarzen CSC-Dach.

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 8:59

Ah cool :) danke für den Tip ... manchmal steht man wie der Ochs vorm Berg ... aber das Dach an sich ist dann Black Magic und nicht Uni schwarz (ganz generell) ?

Das Dach wird dann im Black Magic sein.

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 9:25

Ah ok, ich schwanke auch noch zwischen den blau Tönen (Shadow-Mitternacht) :)

Und der EOS GT-Sport in Rising Blue ?

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 9:54

Rising ist toll aber ich mag den Sport nicht weil mir vorne der Chrom fehlt :) ... das gehört für mich einfach dazu.

Im Moment schaut er noch so aus

Edition in shadow/mitternachts-blau Leder Sioux mit Sportpaket Solitude.

oder eben das ganze in schwarz.

Ach ätzend, demnächst wird nur noch Lexus oder so gefahren. 5 Farben 2 Leder 3 Felgen Feierabend :D

Ich hab mir die Heckscheibe mittels Folie getönt. Ist billiger und v.a. reversibel.

Und das Resultat sieht auch nicht schlecht aus. Gruss aus der Zentralschweiz!

Ingo

Man sieht der geil aus.Echt schick

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Im Moment schaut er noch so aus

Edition in shadow/mitternachts-blau Leder Sioux mit Sportpaket Solitude.

oder eben das ganze in schwarz.

Mein Edition 2010 wird deep-black (inkl. CSC Style Paket). Hab aber das rote Leder geordert, da mir das braun nicht gefällt, beige zu anfällig ist (Thema schwarze Jeans) und schwarzes Leder zu eintönig wäre).

In 4 Wochen (26.11.) kann ich dann mit Bildern dienen... ;-)

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 13:48

Ja beige liegt mir auch nicht so, ich meine ist zwar schön aber irgendwie auch sehr "normal". Viele Autos haben ja Leder schwarz oder beige. Gerade dunkle Fahrzeuge.

Ich meine ein EOS sollte auffallen :) ... deswegen kommt nur rot/braun in frage. Bei einem blauen Auto finde ich aber rot nicht ganz so passend, deswegen bleibt ja nur braun :) !

Wenn ich mich für schwarz entscheide dann werden die Sitze wohl auch rot werden.

Warum gibt es auch nur so eine große Auswahl ? :) ... verdammt.

am 28. Oktober 2009 um 20:18

Hallo,

diese Frage hatte ich fast einen Monat lang bei unserer Bestellung auch verfolgt.

Zuerst der lokale Händler * der keine Antwort wusste. Dann eine Anfrage von Ihm in Wolfsburg ohne Antwort.

Und dann habe ich selber den Support in Wolfsburg um eine Antwort gebeten. Die konnten mir diese bis zum Schluss nicht 100%ig beantworten :)

Wir haben wegen der Kinder dann trotzdem die dunkle Heckscheibe bestellt in der Hoffnung, dass niemand ein schwarzes (perleffekt) Auto mit andersfarbig schwarzem Dach ausliefern wird.

Und noch bei der Abholung in Wolfsburg waren wir gespannt, wie es aussehen wird :) Haben unseren EOS dort schon im Turm gesehen, aber die Dachfarbe war nicht klar erkennbar. Aber es ist perfekt wie von uns gewünscht. Es ist bei perleffekt schwarzen EOS mit dem Designpaket tatsächlich nur zusätzlich die Heckscheibe verdunkelt, das Dach in Wagenfarbe lakiert.

Dito kostet das Paket bei einer schwarzen Lackierung auch /nur/ 100 Euro mehr, und nicht 220 wie bei den anderen Farben.

Also mitbestellen * sieht auch perfekt aus. Kann gerne auch ein Foto davon machen :)

am 28. Oktober 2009 um 20:22

Bei Shadow-Mitternacht ist das CSC Dach im Designpaket aber definitiv schwarz. Das sieht dann nicht besonders toll aus. Ein fast schwarzes (Shadow-Mitternacht) Auto und ein andersfarbig schwarzes Dach...

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 22:35

Ja Fotos wären toll !!!

Ich weis nicht so recht, im Konfigurator sieht das ganz toll aus und ich will auch nich den harten Kontrast von z.B. weiß oder silber zu schwarz.

Das blau zusammen mit einem Kontrastreichen Leder und dem schwarzen Dach stelle ich mir schon ganz edel vor. Dazu die markanten Felgen ... aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit bis zur Bestellung. Vielleicht sehe ich bis dahin auch noch ein paar andere Kombinationen :) ... das ist ja jetzt nur noch Spielerei .. der schwere Part ist ja schon hinter mir (Golf,CC oder EOS).

Die Bilder im Konfigurator helfen mir irgendwie auch nicht sonderlich weiter :)

am 29. Oktober 2009 um 5:19

mache gerne Bilder bei Tag * allerdings ist unserer wirklich Deep Black Perleffekt mit der schwarzen Rückscheibe und den kirschroten Lichtern. Diese wären aber auch schon in der Edition 2010 enthalten gewesen.

Die Bilder aus dem Konfigurator dürften dem Original schon ziemlich ähnlich kommen. Allerdings hat mir persönlich genau diese Kombination blau beinahe schwarz mit schwarzem Dach nicht gefallen. Denke, dass hier ein harter Kontrast weiß/schwarz oder rot/schwarz usw. besser herauskommt. Das sieht man auch öfters mal fahren. Dunkelblau/schwarzes Dach habe ich noch nie gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. CSC Style Paket bei Black Magic Fahrzeug ?