ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Wasser hinterm Fahrersitz

Wasser hinterm Fahrersitz

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 16:16

Also,

ich habe schon seit Monaten, wenn nicht schon seit Jahren Probleme mit Wasser im Auto. Also ich habe hinter dem Fahrersitz Wasser. Nach dem ich die SuFu bemüht hatte, hatte ich die Türfolie im Verdacht, sie war komplett lose. Nach dem Kleben wurde es besser, doch wenn es richtig stark regnet ist noch immer Wasser im Fußraum. Nach dem ich die Abläufe des Schiebedaches kontrolliert hatte, ist mir aufgefallen, dass die hintern wohl nicht super ablaufen. Wie kann man sie reinigen? Ich habe gelesen, dass man sie beim Kombi über die Laderaumklappen reinigt, aber wie?

Ich freu mich auf eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

saubere Arbeit  roy  und asäulen schön verzinnt :D

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 13. Mai 2009 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Der Fehler sitzt zu 99% an der Frontscheibe, die nicht mehr ganz dicht ist!

Das Wasser hab ich erstmal abgelassen, indem ich zwei 4er (ein 8er:D:D:D) Löcher hinten in den Boden gebohrt habe!;)

100 % Frontscheibe mein Hase, hab das Leck gefunden...hauptsache du bekommst die dicken schaumstoffmatten und den teppich und die sitze wieder rein :D:D:D:D:D:D auseinandergenommen hab ich ihn schonmal...*unterm tisch lieg vor lachen*

ich glaub heut bekomm ich haue wenn er von arbeit kommt :eek:

P1130757
am 13. Mai 2009 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

also als konstant Abfluß  . du F:Dscher:D  " Duck und weg "

Einen Schwamm  benutzen und die Leckage reparieren  padman wäre doch der weg für den ambitionierten Mechi

aix, das iss doch NUR MEIN Auto...;)...aber wasser iss raus, und trocken gewischt hab ich auch schon (hausfrau eben, weiß wie lappen und eimer funktionieren :D )

P1170164
am 13. Mai 2009 um 14:44

So Schatz, ich bin jetzt fertig mit zerlegen, kannst den dicken jetzt anfangen mit abdichten :D;)

Zerlegt1
am 13. Mai 2009 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von Blondinenbomber II

So Schatz, ich bin jetzt fertig mit zerlegen, kannst den dicken jetzt anfangen mit abdichten :D;)

Der sieht doch noch gut aus!:D:D:D

 

Ich hab schon schlimmeres wieder zusammengebaut!:p:p:p

Bei dem Bild hoffe ich nie einen Wassereinbruch in meinem Passi zu haben :D

witzig mandy  das isrt aber das geschlachtete Schwein BB I:D

 

bitte bei der sache bleiben  oder Hinterhof oder 3tes.....  andere die informationen suchen denken dann wo bin ich hier gelandet die kennen uns nicht und denken nur Voll...Wahnsinnge am werk :D:D  OT off

am 14. Mai 2009 um 6:03

Jawoll Chef !...

am 26. Mai 2009 um 8:48

so...kein wunder das ich ein freibad im auto hatte...aber dafür hat das scheibe rausmachen keinerlei probleme gemacht :D nun steht der BB II 3 tage vorm treffen in der werkstatt, kann morgen erst zum lackierer und neue scheibe rein und alles innen wieder zusammen bauen...aber menne gibt sein bestes und ich auch damit er bis freitag nicht mehr so da steht wie auf den bildern von gestern abend...

countdown läuft....

lg vom immernoch heißen bodensee

mandy

P1170342
P1170343
Ohne-scheibe

Hi Mandy, ich habe da was ergattert für Roy, kannste im sagen einen fast neuen Schaltsack aus meinem Museum und nen Tacho der tadelos ist hab ich auch gefunden, bis Donnerstag, rufe dich später mal an Schwesterchen!

am 26. Mai 2009 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von Wester

Hi Mandy, ich habe da was ergattert für Roy, kannste im sagen einen fast neuen Schaltsack aus meinem Museum und nen Tacho der tadelos ist hab ich auch gefunden, bis Donnerstag, rufe dich später mal an Schwesterchen!

super mein bruder, da freu ich mich und BB II auch...festnetznummer hast du ja, bin zu hause (komm ja nicht weg :(:(:(:(:( ohne auto) und freu mich schonganz dolle auf donnerstag ;););););)

am 26. Mai 2009 um 10:43

Hmm ich trau mich ja garnich zu sagen, was ich heut morgen noch gefunden hab!:mad::mad::mad:

 

Und so sah der Windlauf aus, nachdem ich mit ihm fertig war!:D:D:D

am 26. Mai 2009 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Hmm ich trau mich ja garnich zu sagen, was ich heut morgen noch gefunden hab!:mad::mad::mad:

Und so sah der Windlauf aus, nachdem ich mit ihm fertig war!:D:D:D

Zum Glück ist der neue Windlauf nicht ersatzlos entfallen, aber kommt erst morgen mittag ( ich hoffe es !!) ,Donnerstag erst zum lackieren und neue Scheibe rein...wird mehr als knapp bis zum Treffen, aber hab ja am Freitag vormittag tatkräftige Hilfe beim Zusammenbau...L90E Bruder Wester, ich zähl auf dich...Meinst wir bekommen das auf die Schnelle hin ? denke mal schon...nur n bissle Innenraum, Teppiche und so alles wieder rein...

Mandy

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Hmm ich trau mich ja garnich zu sagen, was ich heut morgen noch gefunden hab!:mad::mad::mad:

 

Und so sah der Windlauf aus, nachdem ich mit ihm fertig war!:D:D:D

eh boah Kollega  da bist du aber noch lange nicht mit fertisch  . mache  es ordentlich

 

mein trübes auge sieht da  noch so einiges    und schön innen fertan mit der hohlraumdüse rein damit es nicht weitergammelt und dann Sanders   . hörst du seggl :D

am 26. Mai 2009 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Hmm ich trau mich ja garnich zu sagen, was ich heut morgen noch gefunden hab!:mad::mad::mad:

Und so sah der Windlauf aus, nachdem ich mit ihm fertig war!:D:D:D

eh boah Kollega  da bist du aber noch lange nicht mit fertisch  . mache  es ordentlich

mein trübes auge sieht da  noch so einiges    und schön innen fertan mit der hohlraumdüse rein damit es nicht weitergammelt und dann Sanders   . hörst du seggl :D

Hey mein lieber aix, schließ mal lieber all deine Augen so wie ich es auch langsam tue...kommen immer mehr sachen und ich hab grad die null bock phase...eins noch net fertig siehst schon das nächste...sag ja, Padman's Baustelle...aber was er macht macht er richtig und das hat Hand und Fuß (29.03;) )

Hi Mandy,

 

so ist dat bei alten Autos... die haben immer irgend ein Leiden. Ich weis wovon ich rede. ;)

Alles hat ein Ende nur der Passat hat zwei !!!

 

Aber die olle Gardine kommt bist Freitag bitte auch wieder raus... die is echt häßlich... ne kurze mit Spritze könnt ich ja noch verstehen, aber nicht sowas aus den 60er Jahren. :D:D:D

 

Gruß

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen