Wasn dat...?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Schaut euch mal den Mist an.Was der wohl meint?
"Ei ihr müßt kongrede Löscher in de krass kongrede Enddippe bohre!Höhö!Is besser wie alle Basduck!"
😁 😁 😁
20 Antworten
Hi,
schaut euch doch das Bewertungsprofil ("Privat"😉 von dem Anbieter an, dann wißt ihr doch schon wohin die Reise geht. Der weiß, warum er die einzelnen Bewertungen nicht veröffentlicht haben will!!
hab damals mal beim jetta den mittelschalldämpfer verloren vielleicht ist das so was ähnliches.das war ein mörder sound kann ich euch sagen!
kann dir sagen was der macht,
der kürzt die endrohre im endschalldämpfer bzw. entfernt sie, man kann sie mit ein paar handgriffen rückgängig machen indem man nur den endschalldämpfer wieder aufschneidet die rohre wieder anschweist und den schalldämpfer wieder zu ist kein großer aufwand
(lol)
naja denke wenigstens dasses irgend son mist ist
Ich hätte das wenigst zum Sofort-Kaufpreis von ein paar Euros mehr angeboten. So wird der Typ nicht reich. Da hat die Zeit, die er für das Lay-out verbraucht hat, mehr Geld gekostet🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ich hab auch schon Auspuffblenden gesehen die eine Leistungszuwachs bewirken sollen *g*
Ja die hab ich auch schon gesehen, bringen bomben sound und leistung, so ein teil brauch ich auch 😁
manche leute sind schon blöd!
manche leute haben echt einen schaden wenn sie für sowas bieten und es geht bestimmt noch höher das gebot!!
*kopfschüttel*
ach ihr habt doch keine ahnung!
Seht doch selbst KEIN SPORTAUSPUFF MEHR 😁
Denkst du wirklich der verarscht leute ?
neee, das ist ein SUPER ANGEBOT 😁 Also leute KAUFT KAUFT KAUFT^^
FÜR EURO OMA OPA MAMA PAPA BRUDER SCHWESTER KAUFT ALLEN SCHONMAL DAS TEIL IM VORAUS!!!!
Am meisten regt mich immer noch die falsche Anwendung des neuen Eu-Rechts auf!
Auch nicht schlecht: Das Kopieren von Text ist strengstens verboten!
LOL
Das beste an der Sache ist ja das es tatsächlich Leute gibt die für den Schrot bieten!Ich glaub ich schreib den Höchstbietenden nach der Auktion mal an was er da tolles ersteigert hat-würd mich echt mal interessieren.
So leute!
Ich hab den Text komplett mal durchgelesen und das ist doch voll der Mist^^
Der Wiederspricht sich in jeden Satz!
Schaut her:
Dieses Angebot gilt für den:
dann kommt ne lange lange liste
Dieses Angebot gilt für den Honda Civic EJ 9 EJ9 Aber es ist sehr warscheinlich, dass es bei anderen Fahrzeugen wie:
lange lange liste
und dann kommt^^
Ich gebe keine Garantie, dass es bei anderen Fahrzeugen wie Honda Civic Ej9 funktioniert.
und dann der Hammer der Auktionsname:
> > > TOP BMW SOUND! TOP CAR TUNING SOUND!!! < < <
ist das lol ? wer da was kauft der hat nen IQ von 30 oder so... der kann nur Stroh im Hirn haben^^
Zitat:
Das Kopieren von Text und Textpassagen ist strengstens verboten!!!
ist ja wohl mehr als prall 😁
Zitat:
So wird der Typ nicht reich. Da hat die Zeit, die er für das Lay-out verbraucht hat, mehr Geld gekostet
Wieso? Der Typ kost' doch nix. Oder glaubst Du ernsthaft, der hat 'nen Job? :-)
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
Wieso? Der Typ kost' doch nix. Oder glaubst Du ernsthaft, der hat 'nen Job? :-)
volle punktzahl! *ggg*
ich vermute mal der rät einem einfach vorne die schelle n stück weit aufzuschrauben oder so. dann röhrt das bestimmt auch gut, man hat keine probleme mitm tüv weil man ja nix dafür kann wenn sich das lockert und man kann es jeerzeit wieder zuschrauben... oder?