Waschstraße!?!?
hy @ all!!!
ich komme in letzter zeit nicht so oft dazu mein auto von hand zu waschen was ich früher sehr oft in einer waschbox gemacht habe.
ich wollte mal wissen wie ihr euer auto sauber macht fahrt ihr in die waschstraße oder in die waschanlage oder wascht ihr von hand???
wir haben hier in osnabrück mehrere waschstraßen lappland und mr.wash kommt zufällig jemand aus osna und kann mir eine empfelen???
wie sieht das allgemein mit tiefer gelegten autos aus und mit felgen mit niederquerschnittsreifen???
gibt es irgendwie beschädigungen am auto, felgen...
danke für eure antworten im voraus
MFG Marc
18 Antworten
weiß sonst noch wer was über niederquerschnittsreifen und guten felgen in einer waschstraße oder waschanlage???
Bei mir in der Nähe hat auch sone neue Waschstrasse aufgemacht. Die Kiste wurde auch richtig sauber. Nur beim 2. mal habe ich mir in dieser Laufschine eine Felge ruiniert. Zum Glück ist es auf der Innenseite wo man es nicht sieht, aber trotzdem sehr ärgerlich. Fahre 225/35/18.
Naja, jedenfalls wasche ich jetzt wieder von Hand. Ist sicherer und da bekomm ich auch die Felgen sauber.
In einer Waschanlage waren mal diese Felgenbürsten falsch eingestellt und haben meine Türen gewaschen 🙄
Aber auch sonst sind diese Bürsten meist eh zu klein für 18"...
Ich komme auch aus Osna. Wasche mein ab und zu selbst aber auch waschstraße fahre immer zu mr wash ist doch da hinten am Bahnhof oder?!
ja genau mr. wash ist hinten am bahnhof.