waschen bei mr. wash??
hi,
habe meinen ja nun schon 4 tage und muß ihn dringend waschen. in den diversen threads empfehlen einige nur handwäsche in den ersten wochen...
würde ihn heute bei mr.wash waschen lassen, also sehr schonend.
jemand hier, der mir davon abraten würde??
gebaut wurde mein Ver übrigens vor 3 wochen, also lackaushärtung sollte vorüber sein, oder?
38 Antworten
Dann hast du deinen ja echt schon ne ganze Weile!
Und, noch zufrieden damit? Hast du bei dir auch schon irgendwelche der hier angeprangerten Mängel festgestellt?
So lange auch noch nicht seit den 7.6
Also von den besagten Mängel die hier im Forum erzählt werden ist bei mir alles OK bis auf meine Fahrertür die guckte oben an der Scheibe ein wenig raus aber dafür hab ich ja Garantie und jetzt sieht alles wieder OK aus.
Wenn man von den ganzen Leuten hier die Probleme liest kann man ganz schön Angst bekommen.
Vielleicht liegt es ja wirklich am Produktionsort meiner kommt aus Mosel und seit ich die Einfahrphase überstanden habe macht das fahren richtig Spaß hätte ich von einen Diesel nie erwartet ist auch mein erster hatte vorher einen Golv IV Benziner mit 100PS und da hatte ich nie so ein Spaß wie jetzt und von den Verbrauch brauch ich ja nichts erzählen einfach genial.
@ 2-Liter-Diesel: jaja, mit Fa. Thiel hat man es manchmal nicht einfach. da war ich froh, dass daddy das verhandeln übernommen hat. so sind dann doch gegenüber der liste 17% rausgekommen. *grinz* dummer fand ich dann aber den kenntnisstand des verkäufers (herr p.) bzgl. der Telefonvorbereitung aber das hab ich dann nachher geregelt. kostet echt nerven.
zum thema: also ich wasche hier in pb immer bei "carwash royal". die waschen auch immer nett mit hochdruckreinigern und schwämmen an besenstielen vor. bisschen nervig ist dass die waschanlage immer wasserspuren in den türkanten hinterlässt. da nimmt man am besten ein leder mit um das nachzureinigen. die preise liegen zwischen 6,90 und 11,90 für die diversen programme inkl. saugen bis der arzt kommt aber man bekommt bei diversen geschäften hier kostenlos-gutscheine.
Noch ein Ostwestfale!
Wir gehören ja langsam schon zur Mehrheit hier im Forum 😁
Da müsste es doch möglich sein, sich unter Gleichgesinnten mal an einem gemütlichen Abend mit den Autos in irgendeiner Pinte oder sonstwo zu treffen, gelle?! Aber noch habe ich meinen ja leider nicht 🙁 Wie wärs denn mal mit ICQ-Nummern-Tausch?