waschen bei mr. wash??
hi,
habe meinen ja nun schon 4 tage und muß ihn dringend waschen. in den diversen threads empfehlen einige nur handwäsche in den ersten wochen...
würde ihn heute bei mr.wash waschen lassen, also sehr schonend.
jemand hier, der mir davon abraten würde??
gebaut wurde mein Ver übrigens vor 3 wochen, also lackaushärtung sollte vorüber sein, oder?
38 Antworten
Das geht hier nur bei der Waschstraße "Sexy Pussy Wash".
Ist ganz neu hier, mir gefallen die Weiber aber nicht, auch mein Wägelchen zieht die Endrohrer immer zusammen. 😁
Dein Wägelchen zieht die Endrohre zusammen, wenn es ne Frau sieht?
hm...
Vielleicht ist es ja einer "von der anderen Straßenseite!" 🙂
Quatsch, der hat sich ne süße Polo Dame mit sauberem Benzinertöpfchen ausgeguckt.
Nur mit der Paarung ist Herrchen nicht einverstanden. 😁
Ähnliche Themen
Ja genau, ich will keine Macken.
Autosex kann ganz schön auf die Aussenhaut gehen und irgendwo muss ich ihn ja auch noch gerne haben, falls er danach mit der Süßen nicht nach Brasilien durchbrennt. 😁
@ Otacon
Hast du schon mal die Mr. Wash Anlage in Bielefeld ausprobiert? Oder irgendjemand anderes hier? Lohnt es sich, den Weg von 20 km in Kauf zu nehmen?
Ne bin eigentlich mit der TTM sehr zufrieden bis auf den Preis aber denke das MR.Wash nicht günstiger ist und besser glaube ich auch nicht und dafür knapp 30 KM zu fahren.
Deshalb ja meine Frage. Bin mit der TTM auch sehr zufrieden. Und der Preis geht doch auch. Die haben doch schon ewig diese Gutscheinaktion, bei der du für 12 € das komplette Programm im Wert von 20 € bekommst. Und den Gutschein kann ich nach jeder Wäsche für die nächste wieder mitnehmen (und das, obwohl mein Gutschein irgendwann im November 2003 ausgelaufen ist). Das finde ich top!
Dann können wir ja demnächst mal zusammen waschen fahren 😁
Bei wem hast du deinen eigentlich gekauft und wie lange musstest du warten?
Ich habe bei Schniedertuens in Delbrück bestellt hab da das beste angebot bekommen die Händler in Kreis GT wollen glaube ich keine Autos verkaufen wenn man sich die Preise anschaut wo hast du denn bestellt?
Hab genau 2 Monate und 1 Tag gewartet bis er abholbereit war.
Ich hab meinen bei Mense bestellt. Habe auch alle Händler im Kreis abgeklappert. Mein vorheriger Stammhändler war Thiel. Da haben wir aus unserer Familie schon fünf Neuwagen gekauft. Und dann macht mir der Verkäufer ein Angebot, dass ich ihn ausgelacht habe. Er meinte dann auch noch ganz frech, dass man am Preis nichts mehr machen könne. Da hatte sich das Thema für mich erledigt. Bei Mense allerdings super Service und super Preis, obwohl Neukunde. Ich denke, dass unsere ganze Family jetzt wechseln wird...
Bei Mense war ich auch hat mir auch gleich ein guten preis gemacht aber Schniedertuens hat den Preis nochmal unterboten.
Der Witz war bei mir auch Thiel bei denen hätte ich ihn nicht mal 1 % günstiger bekommen.
Seitdem ist Thiel auch wie gesagt für uns gestorben. Die haben sich sowas von verschlechtert. Bei deinem Händler war ich nicht, da ich den Preis von Mense echt gut fand und auch keine Lust hatte, weiter zu suchen.
Dann müssen wir uns wirklich mal treffen, wenn ich mein Auto denn dann auch endlich irgendwann mal habe (liegen ja leider die Werksferien dazwischen 🙁)...