Waschanlagenkratzer durch Audi Werkstatt - was tun?

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen, habe gerade meinen Audi abgeholt... durch einen Parkrempler wurden die Türen erneuert, sprich ausgetauscht und neu lackiert.

Ich hab dann also den Wagen abgeholt, da stand er dann da schön sauber.

Jetzt zuhause traf mich fast der Schlag - der komplette Wagen ist mit Hologrammen übersäht. Die neu lackierte Tür komplett zerkratzt, teilweise kann man die Rillen mit dem Fingernagel spüren.

Das kann doch echt nicht sein, gerade regts mich auf, weil der Wagen jedes Wochenende per Hand gewaschen wird und quasi wie neu aussieht.

Kann man dagegen irgendwie vorgehen oder gibts diesbezüglich Erfahrungen?? Kotzt mich echt an, wenn ich dran denke den kompletten Wagen deswegen zu polieren was auch mal min 8 Std dauert. 🙁

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von graphic

ich war heute da, alles recht freundlich. Dann haben wir uns den Wagen angeschaut.... nach etwas Rederei wurde mir eine komplett Politur des ganzen Fahrzeuges angeboten.

Ich denke das ist ok, werde das dann in paar Wochen machen lassen und jedesmal wenn er hinkommt, stell ich ein Schil rein- Bitte nicht waschen. ;o)

na also geht doch.man muss nur mit den Leuten reden dann geht das schon.Wenn du ihn poliert bekommen hast stell doch einmal bitte Bilder hier ein.

Deine Antwort