Was zahlt ihr an Steuern für euern Audi???

Audi 80 B3/89

Hey Leute!
Ich hab letzte Woche meinen Steuerbescheid bekommen. Hatte zuerst nen Schreck bekommen, da ich ja mit 300€ oder so gerechnet hab. Und als ich dann die 135€ gesehen hab, fiels mir ja auch gleich wieder ein...so ein KLR-Ventil lohnt sich echt. Wer von euch hat sich sowas auch verbaut und was zahlt ihr so?
Und was mich auch noch interessieren würde, was ihr so für Erfahrungen mit dem KLR gemacht habt? Wirkt sich das Teil bei euch auf die Fahreigenschaften/Verbrauch aus?

25 Antworten

sehe ich das richtig. jedes Auto bekommt bei euch eine schlüsselnummer oder woher weis man welcher Emisionsgruppe jedes Auto angehört?

mfg Robert

nicht jedes auto eine eigene wie bei der fahrgestellnummer, aber jedes auto hat ne schlüsselnummer, ja.

Hi, ich habe für meinen Audi B2, Bj 1985 eine Steuer in höhe von 273 Euro zu zahlen.

Mfg

Audi 80 Hessen

Zitat:

Original geschrieben von Kroate77

Glücklich seien die Menschen, für deren Motor es einen KLR gibt! 🙁

Wohl wahr 🙁 Für meinen gibts auch keinen, bezahle jedes Jahr 258 Euro....Das meiste was mich dabei ärgert, dass mein blöder Vorbesitzer des Audis den nicht hat nachträglich und vorallem rechtzeitig auf Euro 2 umschlüsseln lassen....Das ging nämlich innerhalb einer Frist, danach nicht mehr 😠